Gewinn auszahlen lassen... aber wie????

    • waynejuckts
      waynejuckts
      Bronze
      Dabei seit: 21.07.2006 Beiträge: 1
      servus,

      ich hätt mal ne frage:

      Ich weiß ja, dass die 50$ von pokerstrategy.de dazu dient, dass man kein eigenes geld einbezahlen muss...
      aber ich hab mich gefragt, wie das ist, wenn man dann aus seinen 50$ startguthaben eine erheblich grßere summe erspielt hat... wie kommt man dann an das geld?
      das geld ist ja dann auf meinem PP-Acount und kann ich es einfach ausbezahlt bekommen oder wie läuft das so?

      danke , wär nett wenn ihr mir das mal beantworten könntet...

      echt klasse seite hier, kann ich nur weiterempfehlen =)

      mfg sascha
  • 2 Antworten
    • DonJuanLuka
      DonJuanLuka
      Bronze
      Dabei seit: 19.06.2006 Beiträge: 106
      Einfach bei Neteller anmelden und auszahlen lassen.

      Vorsicht, muss erst von Pokerstrategy abgesegnet werden :D
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      Dabei seit: 25.03.2005 Beiträge: 18.556
      Original von DonJuanLuka
      Einfach bei Neteller anmelden und auszahlen lassen.

      Vorsicht, muss erst von Pokerstrategy abgesegnet werden :D
      PP muss das abwsegnen ps.de hat mit auszahlungen nichts zu tun ;)

      im technikforum findest du eine FAQ zu neteller, der gängisten methode um geld zu transferieren.

      mooneybookers ist sowas ähnliches und ist etwas günstiger. einfach danach suchen