SNG 11er PP

• 6 Antworten
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      Huhu, hab mal aufgeschrieben, was mir aufgefallen ist:

- K2o würd ich net unbedingt drüber pushen auf nen minraise, ist wohl aber geschmackssache

-3:40 QTo ausm sb vs bb complet ich da und bet anyflop, da sich die hand kacke spielt und du so weniger chips riskierst

- 5:50 ru, 64o push ich da firstin wohl auch vom button

- 6:05 lo, AJo würd ich auch erstmal auf 500 raisen und da sogar noch nen toughen fold finden auf nen push (bin ich mir aber auch net ganz sicher), man kann nen push wohl auch callen

- 9min ru, K6o is für mich auch nen _easy_ push ;)

- 12:45 Du redest da von JJ an bubble zu folden, ich würde das net folden, wenn du den push gewinnst, hast du den ersten sicher, ist aber ne einstellungsfrage. Früher hätte ich da vielleicht sogar sowas gefoldet, aber ich bin da denk ich immer noch 70-30 favorit und hätte den ersten platz sicher, wenn ich das winne, da wär mir wichtiger als mich ins geld zu folden :)

- Fand den KQo call richtig

Insgesamt warens ja net soviele hände, aber ich fands solide, würde aber empfehlen das nächste mal die tische zu zumachen, wenn du gebustet bist, das macht das zuschaun angenehmer. Außerdem versteh ich net, wie man mit stühlen spielen kann, da erkennt man doch gar nix :D
    • chrisbet
      chrisbet
      Bronze
      Danke für deinen schnellen und ausfürlichen Kommentar!

zu 64o: hab da in der Situation noch 5 BB, bin zwar natürlich im Vergleich zu den anderen ziemlich short, aber mir war das trotzdem zu schlecht. Suited hätt ichs vll gepusht ;)

zu JJ: Also den falls ich gegen ihn mit JJ gewonnen hätte, wäre mir der Sieg mMn auch noch nicht wirklich sicher gewesen, aber ist auf jeden Fall ne knappe Entscheidung. TT leg ich hier easy weg und mit QQ call ich easy, aber JJ sind so ne Sache.

Ansonsten stimm ich dir vollkommen zu, v.a. die QTo Hand ist wirklich viel besser mit call/bet any zu spielen.

Tische werden das nächste Mal geschlossen - versprochen ;)
      und die Stühle sind bei mir bei PP schon immer da, deswegen bin ich die gewohnt...

Lg und danke.
    • wess0r1982
      wess0r1982
      Black
      Moin,

3:00 K2o würd ich nicht gegenpushen. Der Gegner kriegt fast 2:1 und kann mit seinem stack auch locker callen. Und für den Fall dass sein minraise doch Stärke ist hast fast nie mehr als 30%. Gegen nen sb-complete würd ichs gegen unknown aber auf jeden pushen.

3:35 QTo mag ich bei den stacks eigentlich keinen steal, weil die conti zu arg weh tut, vor allem trifft selten was womit man bei action broke gehen kann. Ich denk ich würde auch complete-bet any flop spielen oder einfach ganz weak folden. Wären die stacks nur so 12bb würd ichs pushen.

5:20 K7o hätte ich wohl auch nen push gecallt. Ist zwar wohl nen flip gegen seine range, bzw vll knapp schlechter. Aber mit dem Stack kannste halt nicht mehr vernünftig weiterspielen wenn in 2 min der Blind hochgeht.

5:50 64o fold ich auch easy

6:05 ekliger stack für AJo. Ich würd mir schwierige Entscheidungen ersparen und halt die 15bb reinschieben. Bleibt +EV egal mit welchen ranges die beiden die callen. Und riskierst ja nur gegen einen von beiden 15bb :)

8:43 K6o ist da nen fold. K6o ist da nur nen guter push wenn die dich ultra tight callen. Die müssen da schon Hände wie ATo folden, dass der push gut wird.

14:15 KQo ist grenzwertig. Pusht er mehr als 25% isses +EV, bei weniger halt -EV. Ich würd aber wohl auch callen.

15:04 9To auch grenzwertig. Wenn K7s das untere Ende seiner Range sind isses noch grad nen Push.

Alles ohne Gewähr :)

gruß wess0r
    • chrisbet
      chrisbet
      Bronze
      Vielen Dank, K6o kann ich nach Nash nicht pushen. Bin irgendwie grad zu dumm mir die Situation im Wizard zusammenzubasteln, da ich nicht weiß wie das geht.. anyone? und die HH find ich nicht mehr.
    • wess0r1982
      wess0r1982
      Black
      Musst auf "File" und dann "New Game" und da dann halt alles eingeben
    • chrisbet
      chrisbet
      Bronze
      danke