Neues Handy?!

• Footy4Ever
      Footy4Ever
      Bronze
      Hi.
      Also, ich kann in ein paar Tagen meinen Vertrag bei O2 (5€ GG, 5€ mindestumsatz, 125Freisms) verlängern.
      Also neues Handy hätte ich wenndann gern so ein Mega-Teil, das alles kann.
      Also in der Art wie das Nokia N95 8GB, oder das O2 Xda orbit 2.
      Funktionen auf die es mir ankommt sind:
      Gute Fotos, guter Mediaplayer, Wireless lan (für die uni), GPS(also Navi), und das ich Firefox drauftun kann (ok, das is nich sooo wichtig, notfalls geht IE auch)
      UMTS oder Dinge die extra kosten nutze ich eh nicht, sind mir also auch unwichtig.
      Welches könnt ihr mir da empfehlen?

Bekomme ich mittlerweile schon einen besseren Vertrag als meinen, der schon 4 Jahre alt ist, und sollte besser kündigen?

Ich hätte auch kein Problem ein Jahr oder so auf ein neues Handy zu warten (und in der Zeit prepaid zu telefonieren), falls in nächster Zeit ne riesen Neuerung kommen soll, da ich mit meinen W810i schon zufrieden bin.
  • 17 Antworten
    • homki
      homki
      Bronze
      http://www.xonio.de
    • aporiano
      aporiano
      Bronze
      vielleicht wusstest du es nicht, aber mit nem krassen cellphone kannste keine kleinen penisse, keine haesslichkeit und keine IQ-probleme kompensieren.
    • lordTasse
      lordTasse
      Bronze
      iPhone
    • assmagnet
      assmagnet
      Bronze
      Original von aporiano
      vielleicht wusstest du es nicht, aber mit nem krassen cellphone kannste keine kleinen penisse, keine haesslichkeit und keine IQ-probleme kompensieren.
      du machst auch nichts anderes als den ganzen tag in foren rumzuflamen??
    • ilja
      ilja
      Black
      ich habe ein xda und bin voll zufrieden damit. Eigentlich mache ich nihts anderes ausser telen und sms schreiben, aber da mein vertrag eh verlängert wurde durfte ich mir das nehmen.

Und missen möchste ichs nicht mehr. Kann man schon echt viel mit machen. So habe ich z.B. gestern auf ner Zeugfahrt nen film angeschaut. Gibt auch genug Programme die recht sinvoll sind (z.b. gesprächsminutenzähler, fall man nen frei-min vertrag hat). usw.. würde ich aufjedenfall weiterempfehlen :D
    • bs180
      bs180
      Global
      Original von assmagnet
      Original von aporiano
      lass ihn doch du hans.
    • cheetah83
      cheetah83
      Bronze
      n82 ist vielleicht auch noch ne option
      ist zumindest im moment mein wunschhandy
    • busfahrer09
      busfahrer09
      Bronze
      Original von assmagnet
      Original von aporiano

Lass ihn halt. Vielleicht kann er sich kein überkrasses Cellphone leisten um sein kleinen Penis auszugleichen... :rolleyes:

Deswegen versuchts er mit seinen Flames im Forum...
    • HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      kauf mir auch eins, hab ein wenig andere kriterien (gute kamera, mediaplayer scheissegal, hab ipod), aber dein gps schränkt das ganze ungeheim ein

n95
      n95 8gb
      n82

zwischen denen entscheide ich mich auch noch, im prinzip würd ich gern die technik vom n82 in der hülle eines n95 und muss daher entscheiden

btw bei http://www.gethandy.de kaufen
    • liljaybe86
      liljaybe86
      Bronze
      Original von lordTasse
      iPhone
      100% agree ;)
    • muddaa
      muddaa
      Bronze
      Original von assmagnet
      Original von aporiano
      Das hilft gegen kleine Penisse, Hässlichkeit und IQ-probleme
    • Footy4Ever
      Footy4Ever
      Bronze
      Das Iphone is für mich nich so wirklich ne Option, da es das afaik nur mit superteurem T-Mobile Vetrag gibt.
      Auserdem warn die Reviews auch nicht wirklich toll dazu.

So wies im moment aussieht wirds auf das Nokia N95 8GB rauslaufen, weil mir das von den Funktionen her sehr taugt, und auch in der Bestenlist auf xonio auf Platz eins ist.

Ich sehe auch jetzt nicht so den Grund, das Handy auf http://www.gethandy.de zu kaufen, und nicht direkt bei O2. (oder spart man sich da viel?)
    • c0ma
      c0ma
      Bronze
      steh auch vor der entscheidung ... aber ich tendiere eher zu lg ks 20 oder das viewty was ich bisher so gelesen habe davon fand ich eigentlich gar net so schlecht ... hat bloss kein gps
    • proudcastle
      proudcastle
      Bronze
      Original von Footy4Ever
      Das Iphone is für mich nich so wirklich ne Option, da es das afaik nur mit superteurem T-Mobile Vetrag gibt.
      Auserdem warn die Reviews auch nicht wirklich toll dazu.

So wies im moment aussieht wirds auf das Nokia N95 8GB rauslaufen, weil mir das von den Funktionen her sehr taugt, und auch in der Bestenlist auf xonio auf Platz eins ist.

Ich sehe auch jetzt nicht so den Grund, das Handy auf http://www.gethandy.de zu kaufen, und nicht direkt bei O2. (oder spart man sich da viel?)
      Weisste auch, warum es das mit diesem "superteurem" Vertrag zu kaufen gibt? Naja..have fun beim mobilen surfen mit dem 5€-Vertrag :rolleyes: :D
    • Footy4Ever
      Footy4Ever
      Bronze
      nja, wireless sollte ja wohl hoffentlich umsonst sein. Also an Hotspots oder an der Uni (oder vll daheim)
    • klopa
      klopa
      Bronze
      also ich hab das o2 Xda orbit (1) und bin damit voll und ganz zufrieden, aber wenn du gute fotos machen willst dann solltest du lieber zum n95 greifen. Bei meinem xda sehen die Fotos net grad toll aus und ich denke nicht dass sich da mit der 3Megapixel kamera (statt 2 wie beim 1er) viel verbessert hat.

Über wlan kannste natürlich kostenlos ins internet..
    • niehofHH
      niehofHH
      Global
      Ich würd an deiner Stelle mal deine Anforderungen im Werbeforum von Telefon Treff reinschreiben. Da solltest du sehr gute Angebote bekommen.