PT: HH abhängig von Player-ID in verschiedenen DBs importieren

• wood
      wood
      Bronze
      Hey :)
      Ich habe eine Frage zum Umgang mit PT, die mir die Suchfunktion leider nicht beantworten konnte ;)
      Unzwar kann man ja öfters lesen, das Leute bei PT mindestens zwei Datenbanken anlegen - eine für die eigenen Hände und eine für die Hände der Gegner. Damit werden die Performanceverluste einer zu großen Datenbank umgangen.
      Mit dem erstellen der zwei DBs habe ich keine Probleme, aber ich frage mich, ob bzw. wie es möglich ist, dass, wenn er eine HandHistory importiert, meine Stats in die eine, und die der Gegner automatisch in eine andere DB schreibt. Oder geht das nur manuell - wenn ja wie?
      Kann mir da bitte wer helfen?
      Vielen Dank :)
  • 1 Antwort
    • Tobi1979
      Tobi1979
      Bronze
      Also so wie du das hier beschreibst geht das nicht. Man hat 2 (oder mehr) Datenbanken um die selbst gespielten und die geminten bzw. mit anderen getauschten Hände getrennt zu halten. Du importierst also in die eine DB alle Hände die du selbst gespielt hast und in die andere DB alle Hände die du entweder gemint oder aus dem DB Tauschforum gezogen hast. Somit erreichst du dass die DB mit deinen eigenen Händen nicht an Performance einbüsst, wenn du viele Hände minst, da diese ja in ner anderen DB liegen.