Ich kann nicht mehr und verstehe es einfach nicht...

• 56 Antworten
    • Snowy
      Snowy
      Bronze
      genau meine gedanken.
      heute auch den schwärzesten tag meiner pokerlaufbahn erlebt. FH gg 4oak verloren nutflush gg FH verloren...(und das schon das 2. mal diese woche..wie oft kommt denn sowas vor???) und das waren nur die heftigsten. die callen imo jeden scheiß runter und hitten. es ist zum verzweifeln.
      ich denk da hilft einfach nur tief durchatmen, eine pokerpause einlegen und neu durchstarten.
      ich wünsch dir einen langen atem und dass sich das gute spielen wieder irgendwann durchsetzt.
    • Shatterproofed
      Shatterproofed
      Bronze
      Original von Ghostwriter0
      warum spielt er 73? ich kapier es einfach nicht. wieso foldet er nicht?
      http://www.pokerhand.org/?2392201

quads, was sonst LOOL, wieso foldet er nach der PF action nicht einfach?
      http://www.pokerhand.org/?2392213

wieso spielt er Q2? warum? was will er damit erreichen?
      http://www.pokerhand.org/?2392219

Ich weiß, ich soll mich darüber freuen, aber ich kanns einfach nicht. Stack um Stack gehts wegen solchen Händen runter. Wieso wird schlechtes Spiel so oft belohnt? Ich kann bald wirklich nicht mehr... Ständig verlieren ich gegen so wenige Outs, das gibt es nicht... Bin ich selber mal mit nem OESD inkl. Flushdraw mit 16 Outs all-in kommt nix. Das ist wie verhext...
      hatte auch so ne phase ca 10 stacks ... irgendwann kam der turn around und es ging stackweise wieder hoch ... mehr kann ich leider nicht sagen ... kA warum manche so spielen
    • michimanni
      michimanni
      Bronze

Ich weiß, ich soll mich darüber freuen, aber ich kanns einfach nicht.
      Weil er ein Fisch ist und es ist schade, dass Du diesem Fakt nichts positives abgewinnen kannst.

Bad Beats gehören zum Poker und sind nichts ungewöhnliches. Gäbe es sie nicht, würden Fische nicht gegen starke Spieler spielen, denn sie würden ja konstant verlieren! Bad Beats halten den Fisch am leben und lassen den starken Spieler wiederum langfristig profitabel durch die Fische spielen.

Also: Mund abputzen und weiterspielen. Langfristig wird so ein Heini mit der Taktik nicht gegen Dich gewinnen.
    • MeZZo
      MeZZo
      Silber
      Original von michimanni

Ich weiß, ich soll mich darüber freuen, aber ich kanns einfach nicht.
      Weil er ein Fisch ist und es ist schade, dass Du diesem Fakt nichts positives abgewinnen kannst.

Bad Beats gehören zum Poker und sind nichts ungewöhnliches. Gäbe es sie nicht, würden Fische nicht gegen starke Spieler spielen, denn sie würden ja konstant verlieren! Bad Beats halten den Fisch am leben und lassen den starken Spieler wiederum langfristig profitabel durch die Fische spielen.

Also: Mund abputzen und weiterspielen. Langfristig wird so ein Heini mit der Taktik nicht gegen Dich gewinnen.
      so ist es.. wer damit nicht klar kommt, oder es erst gar nicht versteht, sollte mit pokern aufhören..
    • Sunfire
      Sunfire
      Bronze
      Zu einem Gewissen grad ist Poker halt auch ein Glücksspiel auch wenn das einige hier nicht wahrhaben wollen.

Auch wenn es bitter ist, man kann nicht immer gewinnen. Auf lange sicht machst du durch diese "unbelievable Moves" Gewinn. =)
    • pkf
      pkf
      Bronze
      3bet höher in der 2ten hand, min. 5$ ;)
    • Tornano
      Tornano
      Bronze
      Original von pkf
      3bet höher in der 2ten hand, min. 5$ ;)

Hat man ihm hier schon ca. 1.000 mal gesagt, er liest die Antworten hier gar nicht.
    • Ghostwriter0
      Ghostwriter0
      Bronze
      http://www.pokerhand.org/?2394305

wieso callt er da mit nem draw? warum foldet er nicht einfach?
    • Ducilator
      Ducilator
      Bronze
      Das Pic von Tornano sagt eigentlich alles. Es fehlt lediglich noch ein Kreis beim PFR.

Gruß
      Duc
    • Ghostwriter0
      Ghostwriter0
      Bronze
      Original von Ducilator
      Das Pic von Tornano sagt eigentlich alles. Es fehlt lediglich noch ein Kreis beim PFR.

Gruß
      Duc
      sag mir was an den geposteten händen falsch ist, oder halt die fresse (die quads ausgenommen).

Edit by ciRith: Hier versucht dir jemand zu helfen und du beleidigst ihn? (Auch wenn seine Antwort zynisch (?) war). Dein Ton ist dennoch unangebracht. Bitte beachte in Zukunft die Forenregeln auch wenn du aufgebracht bist.
    • mODOROK
      mODOROK
      Bronze
      lol
    • PommesPapst
      PommesPapst
      Bronze
      beats passieren immer und sind ein ganz normaler bestandteil des spiels. wir müssen nur versuchen, durch richtige spielzüge unsere verluste zu minimieren und unsere gewinne zu maximieren, was dir anscheinend schwer fällt, weil du noch einige leaks hast, wie man an deinen stats sehen kann. konzentriere dich also lieber auf die verbesserung deines spiels, das wird dir wohl mehr helfen als über beats zu jammern.
    • majorsnake
      majorsnake
      Bronze
      Ehm, sind die Stats DEINE ?
      Ich mein, erstmal is das ne kack samplesize. Wenn ich mich darüber aufreg, dass ich in 1k Hands nur 25 $ gemacht hab, dann würd ich heute nich mehr pokern.

Viel spielen, viel GUT spielen, dann ist sone Phase für einen auch mal egal.

Und abgesehen davon:

Dein AF is ja so dermaßen niedrig, spielst du jede Hand slow? Ich spiel fast gar nichts auf den unteren Limits slow, ich will ihn doch nich gleich zum Drawen einladen!
    • Ducilator
      Ducilator
      Bronze
      Original von Ducilator

Gruß
      Duc
      sag mir was an den geposteten händen falsch ist, oder halt die fresse (die quads ausgenommen).

Edit by ciRith: Hier versucht dir jemand zu helfen und du beleidigst ihn? (Auch wenn seine Antwort zynisch (?) war). Dein Ton ist dennoch unangebracht. Bitte beachte in Zukunft die Forenregeln auch wenn du aufgebracht bist.
      Dann halte ich lieber meine Fresse und verfahre getreu dem Motto "Never teach the fish". Komm mal klar in deiner kleinen Welt ...
      sry 4 strategy

Gruß
      Duc
    • qotsa7887
      qotsa7887
      Bronze
      VPIP 22% PFR 3% ? da is irgend was kaputt an den stats oder???
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Hallo zusammen!

Wenn ihr einem anderen User helfen wollt, ist das sehr gut. Aber zur Hilfe gehören immer 2! Dieser Beitrag wurde von mir aus der Sorenhotline hierhin verschoben, nicht ohne Grund!

PS: Konzentriert Euch mehr auf die Sorgenhotline bei Eurer Hilfe, dann passt das schon! ;)
    • majorsnake
      majorsnake
      Bronze
      Naja, will der Threadstarter denn Hilfe? Wenn man sich die Stats anschaut, müsste jedem klar sein, dass er größere Leaks hat. Nur die wichtigste Person, er, sieht das gerade nicht ein. Wenn er das tut, können wir über Hilfe reden!
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Genau so sieht´s aus! :P
    • Ghostwriter0
      Ghostwriter0
      Bronze
      warum immer ich? er war in 5 händen 5-mal-all-in, alle folden, ich hab die bessere hand und werde wieder weggeluckt. wieso?

http://www.pokerhand.org/?2397436