120$ beta speed sngs auf party?!

• 7 Antworten
    • YoungJayJay
      YoungJayJay
      Black
      Die Dinger gibts glaub ich seit dem letzten Update, hab aber auch noch nie eins öffnen sehen. Keine Ahnung, was der Unterschied zu den normalen Speeds ist.
    • GrandmasterFleisch
      GrandmasterFleisch
      Bronze
      Es gibt keinen Unterschied.
      Am anfang waren es noch Turbos mit 3 Minutenblindsteps jetzt ists nen ganz normales Speed SNG.
      Und falls die Frage kommt: Es gibt das 150/300 Blindlevel. Das gibts glaube ich bei allen Buyins die größer als $100 sind.
    • Partyboy
      Partyboy
      Bronze
      Also kennens die leute noch nicht oder wollen einfach nur mehr rake zahlen? Ist halt schon ein großer unterschied ob man die 100+9$ spielt oder die 110+10$. Blicks irgendiwe nicht, wieso ändert party nicht gleich komplett? Oder bieten die des jetzt an, schauen obs gezockt wird und schaffens dann wieder ab? Also wär echt nice wenn jmd was genaueres wüsste.
    • onlyest
      onlyest
      Bronze
      Original von Partyboy
      Also kennens die leute noch nicht oder wollen einfach nur mehr rake zahlen? Ist halt schon ein großer unterschied ob man die 100+9$ spielt oder die 110+10$. Blicks irgendiwe nicht, wieso ändert party nicht gleich komplett? Oder bieten die des jetzt an, schauen obs gezockt wird und schaffens dann wieder ab? Also wär echt nice wenn jmd was genaueres wüsste.
      naja ich finde den unterschied zwischen 8,333333% und 8,256881% jetzt nicht soooo unheimlich groß. und ich glaub die meisten leute sehen nur das es 1$ mehr rake ist und spielens deswegen nicht
    • jamal47
      jamal47
      Black
      Original von GrandmasterFleisch
      Es gibt keinen Unterschied.
      Am anfang waren es noch Turbos mit 3 Minutenblindsteps jetzt ists nen ganz normales Speed SNG.
      Und falls die Frage kommt: Es gibt das 150/300 Blindlevel. Das gibts glaube ich bei allen Buyins die größer als $100 sind.
      Falsch. Auf den 109ern gibt es das Level nicht. Wäre fast ein Grund die Dinger zu spielen. Ich denke die meisten spielen einfach nur aus Gewohnheit das alte Format.
    • GrandmasterFleisch
      GrandmasterFleisch
      Bronze
      Echt? Also ich glaube das immer gesehen zu haben auf den $109er Speed. Aber bei den Standart gibts das glaub echt nicht.
      Aber wies aussieht täuschen mich meine Sinne mal wieder :D
    • jamal47
      jamal47
      Black
      Original von GrandmasterFleisch
      Echt? Also ich glaube das immer gesehen zu haben auf den $109er Speed. Aber bei den Standart gibts das glaub echt nicht.
      Aber wies aussieht täuschen mich meine Sinne mal wieder :D
      Ja, da täuscht du dich ganz sicher. Ich spiel' die Dinger praktisch jeden Tag.