Frage zum ersten Transfer mit Neteller

• Schotte1313
      Schotte1313
      Bronze
      Hi

Hab mal eine Frage bezüglich Neteller. Ich hoffe sie wurde noch nicht gestellt aber ich hab über die Suchfunktion nichts gefunden.

Ich habe gestern meinen ersten Transfer mit Neteller von PP zu PS getätigt. Hat auch alles bestens geklappt jetzt hab ich aber eine E-Mail bekommen mit folgendem Text:

All cash outs must first be "approved" by our internal review team (to ensure fairness) before they are processed by our redeems department, this is why the current status of your request reads: "Pending Approval" the review normally takes 24-48 hours. However, this process is faster for players who have completed and returned the Preferred Player Application with supporting documents (http://www.pay-pro.com/preferred_member.html).

You can check the status of your cash out anytime by selecting 'Cashier' from the Lobby, then 'Cash Out History' .

Checks will only be mailed or couriered to your registered address. To change your mailing address for future cash outs, please login to the PartyAcount and click "My Account" followed by "Update Personal Info".

Ich muss ganz ehrlich sagen ich steig jetzt nicht ganz durch was die von mir wollen.
      Soll ich jetzt meinen Account noch mal bestätigen? Wieso? und was is Pay-pro?
  • 2 Antworten
    • mikerway
      mikerway
      Bronze
      Erstmal wollen die gar nix von dir, kann aber noch kommen. :D

Die Mail die du bekommen hast, ist eine Standard Mail von Pay-Pro und sagt nur aus, das deine Auszahlung zuerst überprüft wird und das bis zu 48 Stunden dauern kann. Pay-Pro ist ein Tochterunternehmen von Party und regelt die Zahlungen von und zu Party, hat also nix mit Neteller zu tun.

Es kann sein das Pay-Pro versucht, dich telefonisch zu erreichen, um deine Daten (email, Adresse, etc.) zu verifizieren, bevor ein Transfer zu Neteller genehmigt wird. Wie gesagt, kann sein, muss nicht sein. Wenn sie dich nicht erreichen, dann erhälst du eine email, bzw. dein Party-Account wird gesperrt. In der email, oder in dem Popup beim einloggen steht dann eine TelNr die du anrufen musst.

Hast du diese Prozedur hinter dir und im Cashier -> "Transaction History" steht als Status bei der Auszahlung "Success", dann ist das Geld bei Neteller. Dort kann es dann sein, das du beim einloggen eine Meldung erhälst, das dein Neteller-Account gesperrt ist :D Auch hier bekommst du eine TelNr. bei dem deine Daten nochmals verifiziert werden. Kann sein, muß nicht sein. Bei mir war das damals erst nach der dritten oder vierten Auszahlung so ...
    • Schotte1313
      Schotte1313
      Bronze
      Danke erstmal

Ist aber alles OK
      Geld ist da und nix is gesperrt