Inaktiv und jetzt 50€ weg

• Trippler
      Trippler
      Bronze
      Hey,

ich war ca. 3 Monate inaktiv (beruflich)...und jetzt sind die 50€ Startkapital weg...ich hab mich damals von 50 auf 75 hochgearbeitet und hab nun nur noch 25...:( gibt es ne Möglichkeit die wieder zubekommen???

LG Trippler
  • 24 Antworten
    • Sunfire
      Sunfire
      Bronze
      Es wäre hilfreich wenn du uns die Pokerplattform nennen könntest.

Hast du schon einmal den support deswegen angeschrieben?
    • philgo
      philgo
      Bronze
      Es steht ganz klar drin, dass du 90 Tage Zeit hast die 50 freizuspielen. Falls du das nicht schaffst, verfallen sie und dir bleibt nur noch dein Gewinn.
    • Trippler
      Trippler
      Bronze
      Party Poker...

Ja aber das ich mal weg muss , dafür kann man ja nichts...und das ich dafür innerhalb von 3 Monaten 25 € gewonnen hab spricht ja wohl auch für mich.

Ihr müsst das ja mal so sehen: für euch sind 25€ nicht viel, aber für mich ist das 66% meines gesamten Kapitals!
    • baschin
      baschin
      Global
      dann spielste halt mit 25 weiter
      lol es gibt viele member die hier mit 5$ angefangen haben und jetzt highstakes spielen
    • gensprit
      gensprit
      Bronze
      trotzdem ist es ärgerlich... aber der bonus verfällt, wenn man die punkte nicht der angegebenen zeit erspielt!! :(
    • kearney
      kearney
      Global
      Original von Trippler
      innerhalb von 3 Monaten 25 € gewonnen hab spricht ja wohl auch für mich.
      Interesse an einem Staking Deal? :heart:
    • Kamillenteeboy
      Kamillenteeboy
      Bronze
      Original von kearney
      Original von Trippler
      innerhalb von 3 Monaten 25 € gewonnen hab spricht ja wohl auch für mich.
      Interesse an einem Staking Deal? :heart:
      wow das sind ja 1happy meal pro monat

go pro imo
    • philgo
      philgo
      Bronze
      Original von Trippler
      Ja aber das ich mal weg muss , dafür kann man ja nichts...und das ich dafür innerhalb von 3 Monaten 25 € gewonnen hab spricht ja wohl auch für mich.
      Richtig, dafür kann PartyPoker nichts.
      Spiel halt mit den 25$ weiter ... rumheulen wird nicht viel helfen.

Kannst ja mal ne Mail an den PP Support schreiben, vllt bekommste irgendeinen tollen Bonus.
    • Trippler
      Trippler
      Bronze
      es geht nicht darum das ich rum heule, sondern dass ohne irgendeine Begründung mir der ganze Scheiß erschwert wird...klar kann ich mit 25 weiterspielen, muss mich selber damit um einiges runterstufen und der Aufstieg wird damit umso härter

und das ich damit 5 happy meal gewonnen hab ist mir ziemlich egal...hier geht es um gewonnen BB und SB ... ich hab 50% meines GK gewonnen und, wenn sicherlich auch mit Glück, finde ich das auf alle Fälle beeindruckend
    • satisfaction
      satisfaction
      Bronze
      scheiß auf das Geld. Spiele mit den 25 weiter!!! Lange wirds nicht dauern bis du wieder mehr hast.

Good Luck
    • mabla
      mabla
      Bronze
      Es gibt Leute die holen das an einem Tag wieder rein: erster Tag von 50$ auf 78,04€
    • Zinsch
      Zinsch
      Bronze
      Du kannst ja auch 30€ eincashen (was wirklich nicht viel wäre für einen Berufstätigen) und dank günstigem Wechselkurs sind das ja fast 50$.

Kannst aber auch mal versuchen, eine E-Mail an den Support der jeweiligen Pokerseite zu schreiben, ob die da was machen können, falls du das noch nicht gemacht hast.

Ansonsten wirst dich wohl mit der Situation abfinden müssen.
    • keevo
      keevo
      Black
      Möchte für die Frage kein neues Topic aufmachen:

Hat man bei PokerStars auch die Möglichkeit nen Bonus freizuspielen wie bei PartyPoker? Hab dort nämlich mein Startkapital und hab halt noch nichts über nen freizuspielenden Bonus da gelesen. wär ja blöd wenn das Geld dann nach 3 Monaten weg ist
    • philgo
      philgo
      Bronze
      Original von Trippler
      es geht nicht darum das ich rum heule, sondern dass ohne irgendeine Begründung mir der ganze Scheiß erschwert wird...
      Stimmt doch garnicht. Du hättest die Bonusregeln lesen sollen. Da steht ganz klar, dass die 50$ verfallen, wenn du nicht eine gewisse Anzahl an PartyPoints erspielst.
    • Staarrrr
      Staarrrr
      Bronze
      boah alter wenn ich mir hier einige kommentare von manchen ansehe kommt mir echt das kotzen.

Macht den Junge doch mal nicht an , nur weil er sich die Bonus Regeln nicht durchgelesen hat, macht doch eh kaum jemand, der sein Startkapital bekommt!
    • MeZZo
      MeZZo
      Bronze
      Wenn du nicht den Willen hast dich mit den 25$ hochzukämpfen, weil es den Aufstieg "erschwert" brauchst du mit Poker erst gar nicht anfangen :)
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Original von pokerstamm
      boah alter wenn ich mir hier einige kommentare von manchen ansehe kommt mir echt das kotzen.

Macht den Junge doch mal nicht an , nur weil er sich die Bonus Regeln nicht durchgelesen hat, macht doch eh kaum jemand, der sein Startkapital bekommt!
      Genau! Laß lieber den Jungen die anderen anmachen, weil er sich die Bonusbedingungen nicht durchgelesen hat.
      Den ganzen Antworten hier solltest Du aber entnehmen können, daß die meisten Leute hier sich sehr wohl die Bonus Regel durchgelesen haben.
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Die $50 sind weg und ich glaube damit auch der $100 Bonus. Dir bleibt nichts anderes übrig, als das zu akzeptieren.

Spiel doch einfach weiter, spiel nicht des Geldes wegen, sondern weil es dir Spaß machen sollte! Mit der Zeit und etwas lernbereitschaft, kommt der Gewinn dann von ganz allein. Und aus den $25 wieder $75 zu machen, sollte auch kein Problem sein.
      Was spielst du denn? FL oder NL SSS?
    • Trippler
      Trippler
      Bronze
      Nochmal an alle, wenn ihr meinen ersten Beitrag durchgelesen hättet....hättet ihr bemerkt, dass ich nur ne Frage gestellt habe ob es Möglich ist...ich heul hier weder rum noch mach ich irgend wen an...bloß wer mir mit "pro hast dir happy meals gewonnen" kommt, dann geht mir das auf die nerven

Eincashen könnt ich schon machen, aber hab mir hier halt vorgenommen das ohne eigenes Geld zu packen..so art Grundsatz, weißt schon...wenn schon pokern (was ja für Laien wirklich nen Glücksspiel ist und erst später anders wird) dann nicht mit eigenem Geld.

Spiel FL auf PP

Ich spiel ja auch nicht gas Geldes wegen, dafür hab ich weder Lust noch die Möglichkeit genügend Zeit zu investieren.

Ich hatte mich halt gefreut Level aufzusteigen und aus dem Kleinmist der totalen Fische langsam rauszukommen...und lande jetzt wieder voll in der Scheiße, um mehr ging es mir nie..

Aber wenn manche meinen, ich mach hier jetzt nen aufstand wegen 50 Dollar.. kleinkarierte gibt es überall

Schönen Tag noch
    • 1
    • 2