Negativen Spieler melden?

• AgentSix
      AgentSix
      Bronze
      Also ich bin gerade bei *piep* an einem Tisch, wo auch ein gewisser "Richie5977" sitzt. Wenn er veliert, dann beleidigt er die anderen. Aber auch sonst muß man sich Beschimpfung gefallen lassen. Wenn ich den Spieler jetzt melde, wird dieser dann gebannt? Wie kann ich diesen Spieler melden? Mail oder gibt es dan einen Button? Habe sowas nicht gefunden
  • 22 Antworten
    • M4rco333
      M4rco333
      Bronze
      Es ist zwar nicht schön aber ich ban die leute nicht sondern mute sie einfach weil sie fast immer absolute Fische/Tilte spieler sind und so gut bezahlen.
    • AgentSix
      AgentSix
      Bronze
      Blocken ist natürlich eine Möglichkeit
      Aber solche Spieler gehören ausgeschlossen meiner Meinung nach
    • DrawingDead
      DrawingDead
      Bronze
      Oh mein Gott du willst solche Spieler melden? Was hast du denn davon? Lach drüber und gut ist oder stimme ihnen im Chat zu das bringt sie zur Weissglut und bei einer guten Hand ist all ihr Geld deins :)
    • proudcastle
      proudcastle
      Bronze
      Ohne Phil wäre die WSOP und andere Events doch nur hab so lustig. Also seh die Leute einfach als Belustigung an. :D
    • AgentSix
      AgentSix
      Bronze
      Phil sagt doch garnix. Jedenfalls habe ich ihn selten reden hören. Er schaut halt immer ein bissel komisch :)
    • TheDna
      TheDna
      Bronze
      Lächerlich der hat dir bestimmt ein paar bad beats verpasst und nun willst du ihn melden oder wie ? Ignorier es einfach gebanned wird sowieso nicht maximal gibts chatsperren, wieso sollten auch die Pokerseiten Leute bannen nur weil sie flamen? Es is normal, welcome to the internet !
    • Destolon
      Destolon
      Bronze
      einfach muten, was hast du von nem ban? Ist recht kindisch meiner Meinung nach...
    • Jonas19
      Jonas19
      Bronze
      Original von AgentSix
      Phil sagt doch garnix. Jedenfalls habe ich ihn selten reden hören. Er schaut halt immer ein bissel komisch :)
      Dann schau ihn mal an, wenn er verliert. Die alte Diva
    • AgentSix
      AgentSix
      Bronze
      Diese Woche irgendwann war er HeadsUp. Hatte einen satten Pott verloren.
      Der Moderator meinte: OK, so schaut er immer - egal ob er einen Pott gewinnt oder verliert :D
    • triu
      triu
      Bronze
      hey das bin ich, was hast du gegen mich - lass mich schimpfen und die anderen als dumme sharks bezeichnen!!!!
    • desiree87
      desiree87
      Bronze
      Original von AgentSix
      Diese Woche irgendwann war er HeadsUp. Hatte einen satten Pott verloren.
      Der Moderator meinte: OK, so schaut er immer - egal ob er einen Pott gewinnt oder verliert :D
      Das ist Phil Ivey aber um den gehts hier nicht :D
    • approx
      approx
      Bronze
      ich denke es kommt darauf an, was derjenige im chat so von sich gibt. Mich hat letztens jemand als "Adolf" und "Nazi" beschimpft...den hab ich dann gemeldet; wenn jemand nur rumschimpft ist mir ziemlich wurscht
    • borntocook
      borntocook
      Bronze
      Also ich hab auch schon viel Beschimpfungen über mich gelesen, wenn ich jemanden mit Toppair mit 9 Outs 'weggeluckt' habe, aber als mir einmal einer geschrieben hat:

'I wish cancer to your kids son'

hab ich ihn gemeldet, damit er in nächster Zeit beim Tilten niemand beschimpfen kann wegen seiner Chatsperre. Das ist imo die grösste Strafe für solche Pfeifen, seine Kohle kann er mir ja trotzdem dalassen. :D
    • Destolon
      Destolon
      Bronze
      @ borntocook:
      find deine sig sehr geil :) morgenstern rulz
    • Behre
      Behre
      Bronze
      hmm, ich hatte nachts mal einen (anscheinend betrunkenen) 60/3/0.3 fisch am tisch, der nur geloost hat und alle als ni*ger bastards, bzw. mich als "adolf" usw. beschimpft hat... ich hab mir einfach gedacht, dass die beste "bestrafung" für ihn ist, ihm einfach immer wieder seinen stack zu klauen... wenn ich ihn melde, kriegt er nur unnötig stress, versucht sich vielleicht besser in den griff zu bekommen usw... ich möchte aber, dass er weiterhin gegen mich spielt und verliert :D
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      wenn du italiener bist, verpetzt ihn.
      wenn nicht, sein geschreibsel ignorieren :club:
    • schnabler
      schnabler
      Bronze
      phil helmuth, im gegensatz zu den hier genannten beispielen, heult rum, beleidigt seine gegner aber nicht. "some of the worst players i have seen, i can't blelieve this is the world series of poker" und solche sprüche. das ist std. rumgeheule, aber weit von sachen wie "i wish cancer upon your kids".
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Bronze
      Original von schnabler
      phil helmuth, im gegensatz zu den hier genannten beispielen, heult rum, beleidigt seine gegner aber nicht. "some of the worst players i have seen, i can't blelieve this is the world series of poker" und solche sprüche. das ist std. rumgeheule, aber weit von sachen wie "i wish cancer upon your kids".
      Im Prinzip beleidigt er seine Gegner ja schon wenn er sie als "some of the worst players i have seen" bezeichnet, aber ich denke auch, dass das im vertretbaren Ramen ist.
      Ansonsten hab ich den Chat immer aus und krieg daher gar nichts davon mit wie meine Gegner mich mal wieder als Riverluckerfucker bezeichnen, hihihi.
    • SeN
      SeN
      Bronze
      rennt ihr auch zu mami, weil jemand böse zu euch war?

entweder du shittalkest back und ownest ihn hart, oder du machst +EV moves und hijackst damit seinen stack, ODER du ignorierst ihn einfach weil du dich auf das Niveau eines dieser Internetkinder nicht herablassen möchtest.

alles andere ist wohl sehr traurig
    • 1
    • 2