PP Softwareprobleme

• combat
      combat
      Bronze
      Da mir der PP Support nicht weiterhelfen konnte,wurde mir geraten statt des Mailverkehrs mal dort anzurufen.Mein Englisch ist aber eher schlecht als recht,deswegen hoffe ich das man mir hier im Forum weiterhelfen kann.

Das Problem ist nach dem Update seitens PP aufgetreten.Ich kann seit dem nicht mehr spielen.Einloggen klappt noch,die Software wird aber nicht wie gewohnt dargestellt (siehe Bild) und sobald ich an irgendeinen Tisch will,kommt die auf dem Bild zu sehende Nachricht.

An meinem System wurde nichts geändert und vor dem Update hat alles einwandfrei funktioniert.
      Vom PP Mailsupport kamen so wundervolle Anweisungen wie,Auflösung ändern,aktuelle Grafikkartentreiber laden,Cookies/Temps löschen.Habe das auch alles gemacht,obwohl es schon sehr unwahrscheinlich ist das daran liegt.

Als OS wird Win XP Pro SP2 verwendet,Inet geht über nen D-Link DI-624+ Router.

Hoffe hier hat noch jemand ein paar Ratschläge für mich.

• 13 Antworten
    • Dustwalker
      Dustwalker
      Bronze
      Bei dem Problem selber kann ich dir leider nciht wirklich helfen - aber bei PP haben sie ßbersetzer, frag einfach nach einem.
    • Blacklord1
      Blacklord1
      Bronze
      Hmm da steht das dein System zu wenig Speicher hat um die Grafiken darzustellen.
      Was hast du für eine Grafikkarte und wieviel RAM sind in deinem System ?
    • Mave34
      Mave34
      Global
      Ja, das liegt eindeutig nicht an der Software sondern am Speicher Deines Systems. Versuche zunächst mal, alle nicht benötigten Anwendungen zu schließen, auch die ganzen Autostart-Anwendungen, die im Hintergrund laufen (unten rechts). Wenn das nix hilft, dann versuche mal den virtuellen Speicher hochzusetzen. Ansonsten mußt Du Deinem Computer wirklich noch nen größeren RAM-Speicher spendieren.
    • Araklion
      Araklion
      Bronze
      Das liegt definitiv nicht ( nur ) am Speicher!

Ich hatte das früher ( unter 98 ) auch und hab dann mal mit Programmen wie FreeMem meinen Speicher überprüft und das problem trat teilweise auch bei >300MB freien Speichers auf.

Ich denke, dass es sich viel mehr um ein Problem beid er Datenübertragung bzw beim Zugriff auf den Speicher handelt.
      Seit ich formatiert und auf XP umgestiegen bin ist das Problem bei mir nicht mehr aufgetreten, obwohl die Hardware natürlich die selbe ist.
    • Blacklord1
      Blacklord1
      Bronze
      Naja aber er benutzt ja schon XP.
      Erstmal müssen wir halt wissen was das für eine Kiste ist dann kann man weitersehen. Eventuell ist auch auf der Graka ein RAM Riegel defekt oder das RAM selbst
    • Ziemann65
      Ziemann65
      Bronze
      Original von Dustwalker
      Bei dem Problem selber kann ich dir leider nciht wirklich helfen - aber bei PP haben sie ßbersetzer, frag einfach nach einem.
      Habe letzte Woche 3 mal bei PP angerufen und jedes mal nach einem ßbersetzer gefragt, und wie sollte es anders sein nie war einer da.

Bei dem Problem kann ich dir leider auch nicht helfen.
      Aber wenn du sagst das es erst nach dem Update auftrat deinstalliere PP doch mal Download und installiere die Software neu. Hat mir schon oft bei unerklärlichen Problemen geholfen.
    • Araklion
      Araklion
      Bronze
      Original von Blacklord1
      Naja aber er benutzt ja schon XP.
      Erstmal müssen wir halt wissen was das für eine Kiste ist dann kann man weitersehen. Eventuell ist auch auf der Graka ein RAM Riegel defekt oder das RAM selbst
      Ich sag doch bei mir gehts auch plötzlich wieder mit der gleichen Software.

Das Problem sollte also eher softwaretechnisch zu lösen sein...vielleicht liegts ja an den Treibern, ich glaube meine warenr echt alt.

Oder der Ersteller ruft einfach den deutschen Support an..die Nummer sollte irgendwo stehen, wenn nicht guck ich meine Mails durch~
    • combat
      combat
      Bronze
    • Blacklord1
      Blacklord1
      Bronze
      Probier erstmal die PP Software zu deinstalieren und dann noch mal neu drauf zu machen. Wenns dann nicht geht kannst du immer noch platt machen
    • combat
      combat
      Bronze
      Wurde am Anfang schon versucht,hat auch nix geholfen.
    • Ziemann65
      Ziemann65
      Bronze
      [quote][i]

Oder der Ersteller ruft einfach den deutschen Support an..die Nummer sollte irgendwo stehen, wenn nicht guck ich meine Mails durch~[/quote]Die haben einen deutschen Support? Poste mal die Nummer.

Oder meinst du diese:

00-800-7789-7537
      UK, Rep. of Ireland, Spain, France, Belgium, Netherlands, Germany, Denmark, Italy, Switzerland, Sweden, Luxembourg, Hungary, Poland, Norway and Portugal

Da habe ich angerufen aber weit und breit kein Deutscher.
    • combat
      combat
      Bronze
      Nach Neuinstallation von Windows läufts jetzt wieder =)
    • Araklion
      Araklion
      Bronze
      [quote]Original von Ziemann65
      [quote][i]

Oder der Ersteller ruft einfach den deutschen Support an..die Nummer sollte irgendwo stehen, wenn nicht guck ich meine Mails durch~[/quote]Die haben einen deutschen Support? Poste mal die Nummer.

Oder meinst du diese:

00-800-7789-7537
      UK, Rep. of Ireland, Spain, France, Belgium, Netherlands, Germany, Denmark, Italy, Switzerland, Sweden, Luxembourg, Hungary, Poland, Norway and Portugal

Da habe ich angerufen aber weit und breit kein Deutscher.[/quote]
      Meinte ich....
      Bei mir konnten sie ne gewisse "Anna" ranschaffen.