Eure Erfolge

• ElHeisenberg
      ElHeisenberg
      Global
      Ich weiss nicht wie's euch geht, aber wenn ich im "Eure Erfolge"-Unterforum lese, will ich sowas wie "Heute 10k$ im HU gegen nen Franzosen gewonnen" oder "Gerade das 300k auf Party gerockt und 3ter geworden für drölf Zillionen" lesen - und nicht "Juhu, endlich Silber!" oder "Mein erster Royal Flush!". Ich verstehe es absolut, dass man nach dem langersehnten Metallaufstieg oder einer schönen Hand ein Mitteilungsbedürfnis verspürt, aber das interessiert doch einfach keine Sau?!
      In letzter Zeit seh ich quasi nur noch Threads von irgendwelchen Lowrollern, die es gerade geschafft haben, ihre Bankroll auf 70$ zu boosten und/oder Roulette longterm schlagen. Mal im Ernst, das verdient doch nicht jedes mal einen neuen Thread. Stellt euch mal vor, wenn das jeder machen würde...

Könnte man nicht mal einen Postingguide für diesen Teil des Forums machen? Vielleicht mit Verweis auf die Erlebnisberichte bzw. den Good Beats-Thread wo die Poster meist viel besser aufgehoben wären.

Oder ein allgemeines "Erfolge"-Forum und eines für Turniererfolge?

Ich frage mich auch grad, wieso ein zB ein Royal Flush ein Erfolg sein sollte.
  • 5 Antworten