Platz für Signaturen

• 2 Antworten
    • aero7
      aero7
      Bronze
      Ich finde die Länge ausreichend, man will ja auch keinen Augenkrebs bekommen wegen elend langen Signaturen....

:spade: :spade: :spade: :spade: :spade: :spade: :spade: :spade: :spade: :spade: :spade: :spade: :spade: :spade: :spade: :spade: :spade: :spade: :spade: :spade: :spade: :spade: :spade: :spade: :spade: :spade: :spade: :spade: :spade: :spade: :spade:

:heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

:diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond:

:club: :club: :club: :club: :club: :club: :club: :club: :club: :club: :club: :club: :club: :club: :club: :club: :club: :club: :club: :club: :club: :club: :club: :club: :club: :club:

//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
      =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)
      //////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
      kermit83
      Bronze
      Ich will ja auch nicht, so wie du, elend lange siggis erstellen. mir geht's um die links. Mein link, den ich bereits in der Signatur habe, umfasst bestimmt an die 100 Zeichen. Einen weiteren kriege ich gar nicht rein, und das würde ich gerne noch machen... Lässt sich denn da nicht irgendwas deichseln?