Microsoft Office Key ändern

• 4 Antworten
    • Shatterproofed
      Shatterproofed
      Bronze
      ich denke nicht ... neuinstallation und deinen anderen legalen key eingeben ;) alte Daten vorher in nen Backup Ordner oder so

Was soll das denn genau bezwecken ;) ?

Eingeben des Product Key für Ihr 2007 Office System-Programm
      Bei der Installation Ihres 2007 Microsoft Office System-Programms werden Sie aufgefordert, den aus 25 Zeichen bestehenden Product Key einzugeben oder einzufügen.

Wichtig Zwar ist es nicht erforderlich, den Product Key zu diesem Zeitpunkt einzugeben, diese Vorgehensweise wird jedoch empfohlen, da so geprüft werden kann, ob Ihre Software legal ist und von Microsoft vollständig unterstützt wird. Sie können Ihre 2007 Microsoft Office System-Programme 25 Mal ausführen, bevor Sie den Product Key eingeben müssen. Wenn Sie nach Ablauf der Nachfrist keinen gültigen Product Key eingegeben haben, wechselt die Software in den Modus mit eingeschränkter Funktionalität, in dem viele Features nicht verfügbar sind.

also ich hatte den bereits eingegeben hmm ka wo man das machen könnt
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Naja irgendwie geht das immer, ich hatte auch mal ein Programm, dass den Windows-Key geändert hat und das hat iirc auch nur den Prozess vereinfacht, ich hätte es auch per Hand machen können.
      Hast denn schonmal in der Registry nachgeschaut, evtl ist es ja so einfach. :D
    • mikerway
      mikerway
      Bronze
      guckst du hier
    • Thurisaz
      Thurisaz
      Bronze
      Original von mikerway
      guckst du hier
      Edit: Done. Thx!

Thurisaz