wie casht ihr aus?

• Pahl0r
      Pahl0r
      Bronze
      so,mal ne allgemeine frage : nutzt ihr den "standart-auszahlungs-weg" von pokerraum zu neteller/moneybookers und von da aus dann aufs girokonto?

ich find die methode nämlich nicht so gut, da das misstrauen u.a. von der bank oder anderen die einblicke in das konto haben, bedeuten könnte "geld aus usa...." da stellt sich doch die frage, woher das kommt..oder nicht? (klar,datenschutz,aber weiß auch net). was meint ihr dazu ?
  • 4 Antworten
    • Stoxx81
      Stoxx81
      Bronze
      ...und selbst wenn das Geld aus dem Irak kommt und als Verwendungszweck "Pleeze blow up stupid mofu US-Embassy" da stehen hat können sie dir nicht wirklich was. Es ist ja nicht verboten Überweisungen von Neteller zu empfangen und die wiederum sind alles andere als dazu verpflichtet irgendjemandem zu erzählen wo die ursprüngliche Überweisung herkam. Sorgen sind unnötig...
    • c0ma
      c0ma
      Bronze
      würd mir da bei kleinen beträgen auch keine großen sorgen machen ... daran stört sich sicherlich keine bank
    • dmnkplt
      dmnkplt
      Bronze
      Ähm NETELLER (UK) Limited . Wohl eher UK als USA ;) . Hmm also ab ner gewissen Summe wird es wohl nachfragen geben. Glaube die liegt irgendwo knapp über 10k € wegen Schwarzgeld etc. (wobei es dabei nicht zwangsläufig nur um eine Überweisung geht, sondern kann auch mehrere Überweisungen beinhalten wenn diese als zusammenhörige interpretiert werden können).

Bis jetzt hab ich immer nur 5k$ ausgecasht und da gabs keine Probleme bzw. Nachfragen. Bei den Nachfragen werden sie dann halt wissen wollen woher das Geld kommt. Ob sie sich dann mit der Antwort Online Poker zufrieden geben oder Nachweise wollen, wird sich zeigen. Vielleicht hat ja irgendjemand Erfahrung mit einem größen Cashout und möchte die zum besten geben.
    • darmblocker
      darmblocker
      Bronze
      Ich mach einfach ne Auszahlung auf meine Kreditkarte, dann ist es direkt auf dem Konto und es ist kein weiterer Transfer nötig!