Brauch mal einen Rat - SSS auf Titan

• DerDave13
      DerDave13
      Bronze
      Hallo Pokergemeinde,
      Da ich das Forensystem noch nicht ganz durchblickt habe, hoffe ich einfach mal, dass ich hier an die richtige Stelle poste...
      Ich spiele zur Zeit auf Titan Poker nach der SSS. Zuvor hat ich schon einen Monat bei Pokerstars gestackt und bin auf 220$ hoch. Also glaube von mir behaupten zu können, dass ich die SSS relativ gut drauf und auch verstanden hab. Nun ist aber folgendes eingetreten. Seit etwa 2 Wochen - auf Titan - bin ich von den 220$ auf 180$ bei 0.10/0.20 No-Limit Hold'em (10 handed). Sind 10 Stacks - ich weis is noch im Rahmen der Pechsträhne- da es sich aber schon so lange hinzieht wollte ich mal 2 meiner letzten Hände an die ich mich erinnere von euch Prüfen lassen. Zudem sind da noch ein paar Bonis drin, also liegt der Verlust, meiner Schätzung nach, bei etwa 15 Stacks +... Nicht das sich bei lauter Routine ein Fehler eingeschlichen hat:

Preflop: Hero im BB with 7 :club: 2 :club:
      1 fold, UTG+1 called, 3 folds, MP called, 3 folds, Hero checked

Flop: ($0.70) Q :club: Q :diamond: 8 :heart:
      alle checken

Turn: ($0.70) j :club:
      alle checken
      River: ($0.70) 3 :club:

Hero checked, UTG+1 checked, MP erhöht um $0.20, Hero pushed all in, UTG+1 fold, MP called und zeigt A :club: 6 :club:
      ... bitter...

nächste Hand:

Preflop: Hero im MP with A :diamond: Q :diamond:
      UTG called (ist totaler Maniac, pushed mit 89o preflop (hat 15$ am Tisch) und sowas), 4 folds, Hero raised auf $1, 1 fold, CO called, 3 folds, UTG (natürlich) called.

Flop: ($3.30) A :club: 9 : :spade: 6 :spade:
      UTG checked, Hero raises um $0,80, MP rerais $1,60, UTG fold ( :( ), Hero pushed, MP called und zeigt ein Set Neunen. Turn und River sind blanks.

So was sagt ihr dazu? Und überhaupt finde ich es bei Titan sehr schwer erfolgreich zu stacken. Ist das Einbildung?

Gruß und Danke, der Dave
  • 6 Antworten
    • pistenstuermer
      pistenstuermer
      Bronze
      1. fold, allerhöchstens call. Die Donkbet am River sieht für mich nach Nuts aus...
      2. Push flop, deine Bet ist viel zu weak wenn schon über 3$ im Pot sind.

please move to Handbewertungsforum.... wo sich dann auch die professionellen Leute melden, ich geb hier ja nur meine unqualifizierte Meinung ab...
    • Apfelbuch
      Apfelbuch
      Bronze
      Hallo, hab mir die Hände jetzt nicht angeschaut aber für die Zukunft:
      - im entsprechenden beispielhandforum posten (bissl weiter unten)
      - Hand mit einerm Converter umwandeln, musst mal im Titan-Unterforum hier schauen da gibts sicher einen in den Stickys. Das sieht dann viel schöner aus mit Infos wie Stack und Potsize die nicht unwichtig sind.

Ist aber net so schlimm bekommst auch hier sicher ne Antwort.
    • DerDave13
      DerDave13
      Bronze
      Ah okay, danke, hab jetzt auch endlich das ominöse Handbewertunggsforum gefunden... also für die Zukunft hab ich schonmal einwas gelernt ^^ - wenn ein Moderator so freundlich wäre das ganze hier zu verschieben...
    • PimpMySpeed
      PimpMySpeed
      Bronze
      Original von pistenstuermer
      1. fold, allerhöchstens call. Die Donkbet am River sieht für mich nach Nuts aus...
      Donkbet als 3rd to act, klar. Und die Nuts is der Ace High Flush auch nicht. Auf dem Limit und ohne irgendwelche Stats folde ich doch keinen Flush. Easy All In.
    • Dominik1985
      Dominik1985
      Bronze
      1) Maximal ein call für mich.
      2) Betsize am Flop viel zu gering. Nachdem wir Preflopaggressor waren spielen wir immer 2/3 PS an. Allerdings wird das Verhältnis von Stack zu Pot hier so klein sein dass du direkt pushen musst.
    • poookuh
      poookuh
      Bronze
      2 hände?
      nagut,
      1. check/call(fold) -> paired board + 7high.
      2. pech :P (so ist die SSS) - nach 2 callern bist sowieso all in mit deinem A Hit.

tip: mehr SSS videos gucken.

grüße