Elephant mit PT DB bzw. schon getrackten HH

• Hawk3373
      Hawk3373
      Bronze
      Habe seit gestern die 2000SP zusammen! :D Bisher hatte ich die 30 Tage Trial von PT, die leider mittlerweile abgelaufen ist. Meine DB enthält ca 35K Hände, habe aber bisher kein PostgreSQL benutzt d.h. meine DB ist im MSAccess-Format
      vorhanden. Habe aber noch alle HH in meinem Ordner wo ich die schon von PT getrackten HH gelagert hab.
      Jetzt nun meine Fragen:

1. Kann ich mit dem Elephant die DB lesen? Exportieren geht ja nicht mehr, da meine PT Trial version abgelaufen ist.

2. Kann ich die schon von PT getrackten HH einfach so einlesen? Sind ja im Grunde unverändert...nur der Datei-Name wurde von PT geändert, damit erkennbar ist was schon getrackt wurde. Muß ich evtl. die Datei-Namen wieder in den Originalzustand bringen(biiitttee niiiicht)?
  • 6 Antworten
    • Hawk3373
      Hawk3373
      Bronze
      push
    • kirre
      kirre
      Bronze
      Im Moment nur bis 10K Hände.

Muss mich korrigieren die neue Version 0.3 hat keine Handbeschränkung mehr.
      Also kannst du deine alten HH importieren.

Ich hab auch irgendwo gelesen, das man Hände aus PT wieder exportieren kann.
    • Hawk3373
      Hawk3373
      Bronze
      Original von kirre
      Im Moment nur bis 10K Hände.
      2000 SP...hab noch kein Elephant...bekomme die Lizenz wenn´s fertig ist!!!

Original von kirre
      Ich hab auch irgendwo gelesen, das man Hände aus PT wieder exportieren kann.
      Original von Hawk3373

1. Kann ich mit dem Elephant die DB lesen? Exportieren geht ja nicht mehr, da meine PT Trial version abgelaufen ist.
      Hat mir jetzt nicht wirklich weitergeholfen. Meine Fragen sind etwas tiefgreifender. Vielleicht könnte noch jemand was dazu sagen, der sich auskennt?! Und bitte vorher richtig lesen ;)
    • Hawk3373
      Hawk3373
      Bronze
      Wär schön, wenn der Wishmaster mal was dazu sagen könnte!? Wenn ich die alten HH-Dateien alle umbenennen muß, dann würde ich so langsam schon mal anfangen ;) ...hätte ja noch etwas Zeit bis die Beta raus ist !
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Immer wenn du die orginal Handhistories hast, ist der Import kein Problem.

In der aktuellen Version git es keine Beschränkung mehr von 10.000 Händen, es ist eine voll funktionsfähige Version, die du also auch jetzt schon aktiv nutzen und testen kannst.

Les deine Hände doch einfach mal ein und schau was passiert!
    • Hawk3373
      Hawk3373
      Bronze
      Dann muß ich die schon von PT getrackten HH aber vorher wieder in den History-Ordner zu den neuen HH verschieben oder!?