Probleme beim ?bertragen des PP Accounts in PS

• Muelence
      Muelence
      Global
      Hi Leute

Mein Ausgangspunkt ist der:
      Ich habe (ohne etwas von PS gewusst zu haben) mir einen Account bei PP angelegt.
      Dann habe ich von dem Angebot bei PS gehört und wollte hier einsteigen. Hier habe ich mir ebenfalls enen Account erstellt (einen anderen Account als bei PP.)
      Verwenden möchte ich in PS sowie in PP meinen Account von PS (den zweiten, den ich angelegt habe)
      Das Problem bei PP ist, dass man ja bekanntlich nur einen Account haben kann/darf - verständlich
      Ich habe mir als einfachste Lösung gedacht: Ich lösche meinen PP Account komplett, somit wird meine EMail Adresse wieder frei und ich kann mich einfach komplett neu mit meinem Account, den ich auch in PS verwende anmelden.
      Da man den Account bei PP nicht eigenmächtig löschen kann habe ich den Support angeschrieben (zwei mal) und darum gebeten, meinen Account zu löschen, dass ich mich neu anmelden kann.
      Entweder die haben es nicht gerafft was ich wollte, oder es ist ein riesen Problem ein Profil aus einer Datenbank zu löschen :-(

Vielleicht habe ich auch etwas übersehen und ich bin der dumme ;)
      Ich bitte um eine hilfreiche Antwort!

Ps: Ich will K E I N E neue EMail Adresse erstellen müssen! Ich will meine EMail Adresse, die ich momentan bei PP angegeben habe behalten! In PP sowie in PS.

BIG THX

greetz
  • 7 Antworten
    • DanielFaber
      DanielFaber
      Bronze
      Hast du schonmal eine Einzahlung bei PP vorgenommen?

In der Regel hat PP wenig verständnis dafür Accounts zu löschen um einen neuen aufzumachen, wenn sie dir antworten werden sie dir raten den alten weiter zu benutzen
    • Muelence
      Muelence
      Global
      Das darf doch nicht wahr sein?!
      Genau wie du sagst! Sie raten mir den alten weiter zu benutzen...
      Ich weiß nicht ob ich der einzige hier bin, den es eklatant stört, wenn ich mir NUR DESWEGEN ne neue Mail Adresse reggen soll...

Danke für deine schnelle Antwort

Trotzdem bin ich immernoch bei meinem Problem...

greetz

--------------------------
      WomenPoker Rockxx ;-)
    • Uli
      Uli
      Bronze
      Deine Adresse wird im System nicht endgültig gelöscht sondern bleibt bestehen. PP empfiehlt natürlich den alten Account weiter zu benutzen, da sie natürlich gerne die gesamte Rake einstreichen wollen :D

Ohne neue Adresse wird das leider nichts.
    • pemaja32
      pemaja32
      Bronze
      Original von Muelence
      Hi Leute

Mein Ausgangspunkt ist der:
      Ich habe (ohne etwas von PS gewusst zu haben) mir einen Account bei PP angelegt.
      Dann habe ich von dem Angebot bei PS gehört und wollte hier einsteigen. Hier habe ich mir ebenfalls enen Account erstellt (einen anderen Account als bei PP.)
      Verwenden möchte ich in PS sowie in PP meinen Account von PS (den zweiten, den ich angelegt habe)
      Das Problem bei PP ist, dass man ja bekanntlich nur einen Account haben kann/darf - verständlich
      Ich habe mir als einfachste Lösung gedacht: Ich lösche meinen PP Account komplett, somit wird meine EMail Adresse wieder frei und ich kann mich einfach komplett neu mit meinem Account, den ich auch in PS verwende anmelden.
      Da man den Account bei PP nicht eigenmächtig löschen kann habe ich den Support angeschrieben (zwei mal) und darum gebeten, meinen Account zu löschen, dass ich mich neu anmelden kann.
      Entweder die haben es nicht gerafft was ich wollte, oder es ist ein riesen Problem ein Profil aus einer Datenbank zu löschen :-(

Vielleicht habe ich auch etwas übersehen und ich bin der dumme ;)
      Ich bitte um eine hilfreiche Antwort!

Ps: Ich will K E I N E neue EMail Adresse erstellen müssen! Ich will meine EMail Adresse, die ich momentan bei PP angegeben habe behalten! In PP sowie in PS.

BIG THX

greetz
    • pemaja32
      pemaja32
      Bronze
      Mein Ausgangspunkt ist genau der gleiche.
      Und noch drastischer für mich.
      Ich habe damals sogar schon meine Bankverbindung bei PP hinterlegt.
      Ich kann jetzt natürlich keinen neuen Account über PS.de mit meiner Bankverbindung hinterlegen. Ich hab keinen Plan mehr.
      Weil wenn ich keinen funktionierenden PP-Account habe, dann kann ich auch das Quiz nich machen und die Tage vergehen und vergehen und irgendwann sind die abgelaufen und ich komme nich mehr auf die vorgegebenen Quali-größen.
      Bin völlig planlos hier und nichts klappt.
      Vielleicht hat jemand hier kühlen Kopf und kann mir einen schnellen Weg aufzeigen.

MfG
      Marco
    • LadyDale
      LadyDale
      Bronze
      Hmm ich hatte das gleiche Problem wie ihr und musste einen neuen Account anlegen, man kommt leider nicht drum rum. Und ich hatte auch schon meine Bankdaten hinterlegt. Gott sei Dank gibt es für dieses Problem genügend Möglichkeiten, auszucashen und einzucashen. =)

Aber wenn die email-addi weg ist, ist sie weg ... :evil:
    • Uli
      Uli
      Bronze
      Original von pemaja32
      Mein Ausgangspunkt ist genau der gleiche.
      Und noch drastischer für mich.
      Ich habe damals sogar schon meine Bankverbindung bei PP hinterlegt.
      Ich kann jetzt natürlich keinen neuen Account über PS.de mit meiner Bankverbindung hinterlegen. Ich hab keinen Plan mehr.
      Weil wenn ich keinen funktionierenden PP-Account habe, dann kann ich auch das Quiz nich machen und die Tage vergehen und vergehen und irgendwann sind die abgelaufen und ich komme nich mehr auf die vorgegebenen Quali-größen.
      Bin völlig planlos hier und nichts klappt.
      Vielleicht hat jemand hier kühlen Kopf und kann mir einen schnellen Weg aufzeigen.

MfG
      Marco
      Es gibt auch Möglichkeiten eine andere Bankverbindung einzutragen. Wenn du dein Konto angegeben hast kannst du z.B. Neteller nutzen oder andersrum. nächste Möglichkeit wäre Moneybookers.