1 1/2 Monat langer Downswing

• Finally
      Finally
      Bronze
      hi,

ich stecke jetzt schon seit 1 1/2 monaten in einem DS.

in dieser zeit hab ich Intensiv Coachings besucht und glaub jedes Nl100/50 SH vids geschaut^^ und bin die strategie artikel durchgegangen.

aber hat alles nichts geholfen....

bin nun von nl100 sh(hatte 35 stacks) musste jetzt ende Mai, anfang april auf nl50 und es geht weiter runter -.- .

was soll ich tun?^^

den meisten verlust mach ich einfach dadurch das die schon am flop mit einem draw AI gehen bzw. ich potsize bette und die dann pushen und ich mit meinem Set das Calle.

heute: ich AA, flop: AK9, Turn Q River J er hat natürlich 9 10....
      sowas passiert am laufenden band^^

naja... das gleiche wenn ich eine straight habe machen die natürlich einen flush am river usw... ihr kennt das ja^^

also was soll ich tun ich verlier so langsam die lust, genau als ich dachte "so jetzt läufts mim poker" BÄM downswing -_-

was soll ich tun Downswing ausspielen?
      oder ne pause von 3-4 wochen? (hatte während dem ds ne pause von 2 wochen)

mfg
  • 8 Antworten
    • hest123
      hest123
      Bronze
      Glück ist eine Hure...

Wie hoch war der Downswing in Stacks und wieviel Hände hast du gespielt?
    • Finally
      Finally
      Bronze
      Original von hest123
      Glück ist eine Hure...

Wie hoch war der Downswing in Stacks und wieviel Hände hast du gespielt?
      20 stacks down dann bin ich auf nl50 runter und dort auch 4 stacks down^^

das ganze in 30k händen
    • Tiltberger
      Tiltberger
      Bronze
      spiel knapp 100k hände nl100sh und bin 5 stacks up...

[x]varianz +
      [x]schlechtes spiel +
      [x]colddecks +
      [x] 2 mal 12 stack downs, 1 mal 8 stack down... etc.
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Hi Finally, hast Du vielleicht irgendwo einige Hände gepostet, auf die Du verlinken kannst? Oder stell mal die eine oder andere Beispielhand hier rein.
    • Kongotto
      Kongotto
      Global
      Poste mal den PokerEV Graph, bitte. Da kann man sehen ob es wirklich ein DS ist.
      Wenn du wirklich so ein Pechvogel bist, kann es schonmal sein dass man 2 Limits runter muss.
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Um den Kopf mal frei zu bekommen, kann eine Pause durchaus nützlich sein. Das muss nicht zwingend wochenlang sein, aber 2-3 Tage nicht zu pokern sollte ja kein Beinbruch darstellen - und kann dabei sehr befreiend und motivierend sein!

Wenn Du ansonsten zufrieden mit Deinem Spiel bist, mach doch selbst mal ein Video und lass es von besseren Spielern analysieren. Manchmal ist es einfach so, dass die eigene Meinung durch eine fremde sehr befruchtet werden kann und man sich so verbessert.

Letztlich ist gegen Pech natürlich kein Kraut gewachsen. Wenn Du allerdings daran denkst, dass Du langfristig mit Deinen guten Entscheidungen gewinnen wirst, sollte auch dieser Downswing für Dich zu meistern sein.

Zukünftig viel Erfolg!
    • mrsjojo
      mrsjojo
      Black
      Hey, bin grad von NL50 auf NL100 gewechselt und kann dir beim spielen mal über die Schulter gucken , vll find ich ja ein paar leaks.
      Meld dich mal icq : 320789910
    • Finally
      Finally
      Bronze
      hiho,

also erstmal vielen dank für eure antworten.

PokerEV hab ich leider nicht werd es mir aber mal zulegen und den graph dann hier posten.

Hände gepostet hab ich schon längere zeit nicht mehr, war vielleicht ein fehler, werd ich jetzt aber mal intensiv machen :D

video machen, ja das hab ich mir schon seit längerer zeit überlegt, leider ist mein pc nicht grad der schnellste das ,das Komprimieren ziehmlich lange dauert.

doch das ist bald kein prob. mehr hab mir letzte woche einen neuen bestellt und sollte die Teile die Woche bekommen und dann werd ich aufjedenfall mal nen Vid machen und online stellen.

mrsjojo: danke für dein angebot, ich werd aber jetzt erstmal paar Tage pause machen um den Kopf wirklich frei zu bekommen, aber dann werd ich mich mal bei dir melden wenn das Angebot dann noch steht :) .

mfg