Raising to the Stars#2 - *Update*: 4. Video on, NL200

• 27 Antworten
    • ertzkuh
      ertzkuh
      Global
      Mal so nebenbei: das Dümmste, das es gibt.

Ich überlege, ob man das dort doch mit ss schreiben muss. Mit nur einem s muss es sich ja auf das Dümmste beziehen. Tut es ja, aber irgendwie wiederum auch nicht ?( Ich hoffe, mein Problem wird klar. Oder sollte ich einfach schreiben "...,was es gibt"

Ist schon ca. 10 Jahre her, dass ich das in der Schule hatte. Also meine Vermutung ist, dass der Nebensatz kein Relativsatz sondern ein (ich hoffe, das ist jetzt richtig) Konjunktionalsatz ist. Wenn dem so ist, müsste man es ja mit ss schreiben.

Also bei "das Dümmste, was es gibt" ists ja klar, dass es ein Konjunktionalsatz ist, richtig? Oh man, ich sollte es einfach ändern, dann hat sich das. Aber dann hätte ich nichts gelernt. Also schreibt mal, muss ja nicht alles poker sein :P
    • Goliath1000
      Goliath1000
      Bronze
      das ;)
    • 7yoda7
      7yoda7
      Bronze
      definitv "das".
      ganz normaler Relativsatz...

Global
      Danke;)

Korn hatte mir den Auftrag gegeben, alle ausfindig zu machen, die noch nicht 18 Jahre alt sind. Endlich hab ich es geschafft:D
    • Tiltberger
      Tiltberger
      Bronze
      1. teil bis minute 25

2:26 rechts oben 77 - strange... macht so ne kleine bet in den pot. mit ner queen hätte er wohl als halbwegs
      normaler tag ne standard contibet gemacht oder? könnte man zu raisen versuchen... aber beim ersten mal find ich einen
      fold ned umbedingt falsch.

4:08 q/j links oben, find die bet am turn und den check ok. falls

6:36 find den squeeze hier ned so gut wegen dem megaloosen button...
      naja dir fehln wohl die dealerreads!!!

7:41 das board gib ich auf auf mit a/4

11:31 links oben mit 10/js find ich ne gute bet, der muss hier viel folden.

12:19 spar ich mir ebenfalls..
      13:28 -> bet/fold check/fold find beides ok

15:00 hätt k/10 off ebenfalls gefolded... lieber mal mit 7/8s oder sowas 4betten, vorallem wenn er etwas weniger 3bettet.
      19:08 das board hätt ich gg den spieler nicht contigebettet und dann bei seiner bet find ich braucht man gar nicht überlegen.
      du bist hier einfach viel zu oft dominated.
    • Tiltberger
      Tiltberger
      Bronze
      teil 2
      24:52 unten links easy raise bei limp, donk dann standard -> ok sagst es eh danach

26:49 das ugly board bette ich nicht gegen 2 gegner
      27:53 genau richtig gspielt... a/j hätt er beihnd cheggt.. fischlol ;) note schreiben würd ich mir auch

29:30 hätt ich mir auch ne conti gespart, und wenn glaub ich nicht dass du potsize betten musst. wenn er keine spade hat oder kein toppair folded er auch gegen ne kleinere bet.

31:10 k/q oop würd ich mir sparen gege so viele leute
      31:10 rechts würd ich gegen den losen fisch a/7s ned raisen.

lol der fatzge.. hat er dich paar mal gestackt oder was bist du so aggro gegen den?

37:06 oben rechts again k/q gegen die 2 fische vor die oop würd i ma sparen.
      42:08 gute blockbet -> note minraise firstin buben am button
    • sCar1984
      sCar1984
      Bronze
      Irgendwie kann ich deine Dateien nicht abspielen. Das ist eine 7z-Datei und weder VLC noch Windowsmediaplayer kann's abspielen? Gibt's da 'nen Trick? :)
    • Razorlight87
      Razorlight87
      Black
      google mal danach, da wird dir schnell geholfen :)
    • sCar1984
      sCar1984
      Bronze
      Ok alles klar, danke. Hätte ich auch so drauf kommen können, dass google helfen wird. :)
    • ertzkuh
      ertzkuh
      Global
      Habs sogar extra dazu geschrieben.

Nicht eindeutig genug, um es unterbewusst mitzukriegen? Wenn ja, werd ich das noch ausfühlicher schreiben...
    • ertzkuh
      ertzkuh
      Global
      So, spiele jetzt NL200. Hab 1 1/2 Stunden gespielt und 1,5 Stacks gemacht, mit 20 ptbb/100 hands. guter Start, sag ich mal;)

Bin mir ein bisschen unsicher, wie so der Bedarf bei euch ist. Wieviel Videos wollt ihr denn sehen?

Ich hab noch eins von gestern Nacht nachm saufen, bei dem ich 4 Stacks in 45 min gewinne. Das würde ich aber eher als Fun-Video ansehen, weil ich da sau langsam reagiere und so und ich eigentlich nur die ganze Zeit über die Fische lache. Und dann hab ich noch meine ersten Hände auf NL200 aufgenommen. Vielleicht ein bisschen langweilig, weils nur 1-3 Tische sind und nicht wirklich so viel passiert.

Hab nicht so den Elan, die Dinger hochzuladen. Will das hier ja auch nicht vollmüllen. Also sagt mal, wie ihr das seht. Wenn ihr gerne die Videos sehen wollt, kann ich sie ja hochladen.
    • BrainBug
      BrainBug
      Bronze
      lad hoch die "Ware" :D
    • Goliath1000
      Goliath1000
      Bronze
      hochladen ;)

einfach alle die du machst

btw... ich würd dir auf der stelle 10k€ geben, wenn ich nochmal 18 sein dürfte ;(
    • ertzkuh
      ertzkuh
      Global
      2. 2008-04-08_NL100_ertzkuh.avi

So, hier gibts erstmal meine letzten Hände auf NL100. Also ich habe das Video nachts nachm Saufen gedreht:D Also wundert euch nicht, wenn ich scheiße labere und manchmal falsche Wörter benutze;) Habs mir sogar selbst angesehen, oh oh. Denke, ich hab ganz ordendlich gespielt. Da, wo es mir nicht gepasst hat, hab ichs ja auch hinterher angemerkt, naja. Über $400 plus will ich mich aber auch nicht beschweren!
    • sCar1984
      sCar1984
      Bronze
      Also die erste Minute gefällt mir schonmal. Scheinst doch etwas maddo zu sein ... zumindest lästerst du mehr, freust dich mehr und lachst mehr als beim anderen! :D
    • ertzkuh
      ertzkuh
      Global
      Ist ja auch verdammt lustig, wie die Fische spielen =)

Lach und läster ich sonst zu wenig? Also mehr lästern könnt ich ja versuchen. So wie Kendo krieg ich das bestimmt hin.
    • sCar1984
      sCar1984
      Bronze
      Original von ertzkuh
      Ist ja auch verdammt lustig, wie die Fische spielen =)

Lach und läster ich sonst zu wenig? Also mehr lästern könnt ich ja versuchen. So wie Kendo krieg ich das bestimmt hin.
      Ich bitte darum, es gibt nichts besseres als Lästern in Videos! :)

Achso, laberst schon bissi Mist, ist aber sehr sympathisch. Ich sehe mich selber um 4 Uhr nachts, wenn ich das Vid schaue! :)
    • ertzkuh
      ertzkuh
      Global
      1. 2008-04-07_NL100_ertzkuh.avi

Danke für deine Bewertung. So richtig kann ich aber nichts zu schreiben. Wäre vllt besser, die Sachen wegzulassen, die du auch so siehst. Das bringt ja nicht wirklich viel.

N paar Sachen würdest du anders machen, z. B. 2 mal KQ OOP. Naja, ich würds jetzt unter Geschmackssache abstempeln.

Wäre schön, wenn du beim nächsten Mal die Hand und nicht nur die Minute adzu schreibst. Sonst ists manchmal n bisschen schwer zu verstehen, was du meinst!

Original von seeberger
      19:08 das board hätt ich gg den spieler nicht contigebettet und dann bei seiner bet find ich braucht man gar nicht überlegen.
      du bist hier einfach viel zu oft dominated.
      Verstehe ich nicht! Ich zähle dort am Turn meine Outs und berechne Pot Odds. Ich glaube, wenn du das wegschmeißt und gerade mal 2s überlegst, wird dir an anderer Stelle Geld durch die Lappen gehen. Ich steh da ja auch nicht zeitlich unter Zugzwang, schnell zu handeln. Es kann auch durchaus gut sein, die timebank auszunutzen, um zu überlegen, was er haben könnte, auch wenn ein fold schon klar ist.

Original von seeberger
      lol der fatzge.. hat er dich paar mal gestackt oder was bist du so aggro gegen den?
      So viel Geld hat er nicht von mir. Aber er macht assi Moves, und das ohne Stats von mir zu haben, denke ich mal. Irgendwie komisch.

Naja, das ist mir halt dazu eingefallen. Hoffe, dass du bald auf NL100 klarkommst;)
    • ertzkuh
      ertzkuh
      Global
      3. 2008-04-09_NL200_ertzkuh.avi

So, hier habt ihr noch meine Entjungferung auf NL200 :D
      Kann mir den Kommentar irgendwie nicht verkneifen: "Nicht wirklich spannend, wie Entjungferungen eben sind" :D Naja, meine ich natürlich nicht so;)

Länge: 35 min

Mein nächstes Video auf NL200 wird spannender. Werd ich wohl mrgen hochladen.
    • 1
    • 2