0.05/0.10 FL Holdem 2 Hände

• attalex
      attalex
      Bronze
      Hi, wie hättet ihr diese Hände gespielt, war mir hier nicht sicher.

Danke für jede Antwort :)

Party Poker 0.05/0.10 Hold'em (8 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is BB with J, A.
      2 folds, MP1 calls, 2 folds, Button raises, 1 fold, Hero calls, MP1 calls.

Flop: (6.40 SB) 8, T, K (3 players)
      Hero bets, MP1 calls, Button calls.

Turn: (4.70 BB) 9 (3 players)
      Hero checks, MP1 bets, Button raises, Hero folds, MP1 calls.

River: (8.70 BB) A (2 players)
      MP1 bets, Button raises, MP1 3-bets, Button calls.

Final Pot: 14.70 BB

Party Poker 0.05/0.10 Hold'em (10 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is MP3 with T, J.
      5 folds, Hero calls, CO calls, Button calls, 1 fold, BB checks.

Flop: (4.40 SB) 7, T, 8 (4 players)
      BB checks, Hero bets, CO calls, Button calls, BB folds.

Turn: (3.70 BB) 3 (3 players)
      Hero bets, CO calls, Button calls.

River: (6.70 BB) 6 (3 players)

Final Pot: 6.70 BB

Hier war ich mir am River net sicher, da er mich raiste und ich denken musste, dass er die Straight hat. Hab ich da richtig gehandelt ?
  • 4 Antworten
    • bobbel
      bobbel
      Bronze
      Hi!

1)

Deine Bet am Flop ist vielleicht schon nicht so gut. Du hast ja nur eine Overcard und nen Gutshot aufm Two-Flush-Board. Wäre noch nicht mal ein Call gewesen, da die Pot Odds dagegen sprechen. Aber vielleicht war deine Bet ja auch nur, um zu sehen, wo du stehst. Wenn das so war, dann war sie gut, da aber keiner gefoldet hat, war dein Check/Fold am Turn richtig.

2)

Deine Bet am Flop war richtig, da du top pair mit einigermaßen Kicker hast. Außerdem nen Backdoor-Flush und Gutshot-Straight. Am Turn auch gut.
      River: kA, solltest du mal posten, hast die Action am River vergessen, zu posten.
    • attalex
      attalex
      Bronze
      Oh jo sry , Also am River wurde ich von einem geraised, ich hab dann gefoldet
    • bobbel
      bobbel
      Bronze
      Dann war dein Zug richtig. Der Pot war nicht soo groß. Obwohl ich auch nicht weiß, ob man das vielleicht callen könnte, wegen Bluff-Catchern. Kommt auf den Gegner an.
    • Tezet
      Tezet
      Bronze
      1) Du hast am Turn einen OESD + Overcard. Da solltest du betten und bei Re-Raise callen. Selbst wenn du Am Turn nur checkst, ist der pot gerade groß genug um 2 Bets zu callen.

2) Den Re-Raise solltest am River callen. Du hast Top-Pair mit einem halbwegs ordentlichen Kicker. Wenn er tatsächlich eine 9 hält, dann hätte er schon am Flop einen OESD gehabt. Aber er hat keinen Re-Raise gebracht. Die 9 ist daher seeehr unwahrscheinlich.
      Prinzipiell: Wenn du am River was auf der Hand hast und im Heads-Up bist, solltest niemals folden.