Kostenlose HUD software für SNGs

• n3os
      n3os
      Bronze
      Hallo, ich spiel z.Z. ziemlich intensiv die fishlimit sngs und wollte mal fragen ob es irgend eine software wie Holdemmanager oder Pokerace gibt die mir nen HUd auf den tisch wirft und dazu noch kostenlos ist.
      Finde das ist bei sngs schon ein großer vorteil vorallem weil ich mehrere tische spiele und es fast unmöglich ist dann irgendwelche leute im gedächtnis zu behalten :D
      würd mich übe rne antwort freuen
      mfg
      n3os
  • 24 Antworten
    • JaggedMan
      JaggedMan
      Global
      Tournament Indicator (ist Freispielgab....)
    • n3os
      n3os
      Bronze
      hm gibts auch ne alternative die das ganze vlt wirklich so anzeigt wie elephant zb. oder pokerace?
      Tournament Indicator unterscheidet sich ja schon ziemlich stark zu diesen programmen. Trotzdem danke für den tipp!
    • TheFace101
      TheFace101
      Bronze
      Sry. aber wofür??
      gerade diefishlimits brauchts kein tool. du kannst dir die typen nicht merken weil sie eh meist nur 1 - 4 tage spielen und dann broke sind.und die vielspielfishe kannst du benoten.

Frage wo spielst du und welches Limit??
    • n3os
      n3os
      Bronze
      ich finde eigentlich gerad auf den fishlimits hilft das weil du die fishe von den leuten unterscheiden kannst die keine fische sind!
      Spiel auf Titan z.Z. die 2+20 10er turbos und kommt eigentlich nur + - 0 raus
    • TheFace101
      TheFace101
      Bronze
      du meinst 2,40 er sng auf Titan Turbo???
      also ich spiele wirklich sehr viel da , habe dich noch nie gesehen bzw ,bist nicht aufgefallen.

sollte es so gewesen sein das wir uns begegnet sind , glaube ich du hast noch sehr viele Leaks , da ich die Ps.deler alle unter den 2ern erkenne. Ich spreche sie auch an.

Tipp . Lese nochmal die Strategien durch und schaue dir Videos an.
      Schaue mir auch gerne mal ein SPiel von dir an wenn du möchtest.
      Du brauchst auch keine im Gedächtnis zu behalten , da du notes auf die Spieler machen kannst. Klick auf den Nick und reinschreiben.
    • cruz
      cruz
      Bronze
      die 2er SNG's kannst du easy mit mittelmässigem ABC Poker selbst ohne Notes schlagen und ein HUD braucht man erst recht nicht. Ich spiele die 36er auf FullTilt (seit neustem, deswegen Silber-Member) ohne HUD (bisher ab den 5$ SNG's jedes Limit mit nem ROI > 10% geschlagen). Reads werden überbewertet (zumindest auf den micros / midstakes), gerade wenn man sehr viele Tische spielt. Die Spielweisen der paar Regulars die da rumlaufen kennt man halt.
    • hockeyfreak
      hockeyfreak
      Bronze
      Original von TheFace101
      also ich spiele wirklich sehr viel da , habe dich noch nie gesehen bzw ,bist nicht aufgefallen.

sollte es so gewesen sein das wir uns begegnet sind , glaube ich du hast noch sehr viele Leaks , da ich die Ps.deler alle unter den 2ern erkenne. Ich spreche sie auch an.

Du brauchst auch keine im Gedächtnis zu behalten , da du notes auf die Spieler machen kannst. Klick auf den Nick und reinschreiben.
      Wer bist du denn? Ich glaub mich tritt ein Elch..... :rolleyes:
      Das klingt verdammt ignorant und hochtreibend ... sollte es also nicht so gemeint sein solltest vl. in zukunft bisschen darauf achten.

@ Cruz: Also ich find grad auf den unteren Limits ist es wichtig die Reads zu haben. Weil oft sitzen 1-2 super Fische am Tisch bei denen du nach 3 Haenden weist, dass die super aggressiv sind und mit jedem Treffer\oder Bluff alles riskieren. Wenn du dann das Glueck hast und gegen die Spieler am Anfang eine gute Hand hast, dann kann man gegen die Spieler auch mal nur mit TopPair den ganzen Stack riskieren da man sehr hohe Chancen hat wenn man nicht noch am River weggeluckt wird.

Und dafuer braucht man natuerlich die Reads da man gegen korrekte Spieler aufkeinenfall so spielen sollte. (ob man dafuer eine HUD braucht is wieder ne andere Frage)
    • TheFace101
      TheFace101
      Bronze
      Original von hockeyfreak
      Original von TheFace101
      also ich spiele wirklich sehr viel da , habe dich noch nie gesehen bzw ,bist nicht aufgefallen

Wer bist du denn? Ich glaub mich tritt ein Elch..... :rolleyes:
      Das klingt verdammt ignorant und hochtreibend ... sollte es also nicht so gemeint sein solltest vl. in zukunft bisschen darauf achten.

@ Cruz: Also ich find grad auf den unteren Limits ist es wichtig die Reads zu haben. Weil oft sitzen 1-2 super Fische am Tisch bei denen du nach 3 Haenden weist, dass die super aggressiv sind und mit jedem Treffer\oder Bluff alles riskieren. Wenn du dann das Glueck hast und gegen die Spieler am Anfang eine gute Hand hast, dann kann man gegen die Spieler auch mal nur mit TopPair den ganzen Stack riskieren da man sehr hohe Chancen hat wenn man nicht noch am River weggeluckt wird.

Und dafuer braucht man natuerlich die Reads da man gegen korrekte Spieler aufkeinenfall so spielen sollte. (ob man dafuer eine HUD braucht is wieder ne andere Frage)

Stimmt du hast recht ,das war wirklich etwas überzogen von mir.
      SRY =)
    • n3os
      n3os
      Bronze
      ich find gerade diese lowlimits kann man nicht einfach mit billigem ABC poker spielen weil man da mit fast allem rechnen muss!
      Ich krieg da callsmit 83s und hab als bigstack AA und verlier! Ist natürlich jetzt kein argument für nen HUD is mir auch kla aber trotzdem finde ich nicht dasdiese lowlimits einfach sind als hohe limits weil man da noch halbwegs davon ausgehen kann das die leute wissen was sie machen was ich auf den lowlimits teilweise echt bezweifel.
      Mein Acc auf Titan is btw. ONE337 für den könig da weiter oben
    • OIB
      OIB
      Bronze
      Also ich kann sagen die 2 und 5 sind schllagbar und das mit einem ROI von um die 20.
      Ich habe keine Programme nebenher laufen, und mache mir von den Spielern die an vielen Tischen gleichzeitig sitze immer ne Notiz (Mehrtabler) dann ist eigentlich schon sicher das Sie Tight/Agressiv spielen.

Wichtig ist leaks finden und abschalten dann klappt das Limit auch ohne Programme
    • TheFace101
      TheFace101
      Bronze
      Original von n3os
      ich find gerade diese lowlimits kann man nicht einfach mit billigem ABC poker spielen weil man da mit fast allem rechnen muss!
      Ich krieg da callsmit 83s und hab als bigstack AA und verlier! Ist natürlich jetzt kein argument für nen HUD is mir auch kla aber trotzdem finde ich nicht dasdiese lowlimits einfach sind als hohe limits weil man da noch halbwegs davon ausgehen kann das die leute wissen was sie machen was ich auf den lowlimits teilweise echt bezweifel.
      Mein Acc auf Titan is btw. ONE337 für den könig da weiter oben
      ;-P

Danke wollte dich nicht verletzen, habe dich noch nie gesehen ,wann spielst du denn immer??
      Würde dir gerne helfen !
    • n3os
      n3os
      Bronze
      in letzter zeit spiel ich nicht mehr so viel sngs hab aber ne zeitlang ziemlich viel die 2-40 turbos gespielt aber mitlerweile nicht mehr so weil mir das gelucke von den fischen tierisch aufn sack gegangen ist
    • hockeyfreak
      hockeyfreak
      Bronze
      Original von n3os
      in letzter zeit spiel ich nicht mehr so viel sngs hab aber ne zeitlang ziemlich viel die 2-40 turbos gespielt aber mitlerweile nicht mehr so weil mir das gelucke von den fischen tierisch aufn sack gegangen ist
      hatte vor 3 Tagen so einen Tag wo ich jedesmal mit einer Dominated Hand trotzdem noch verloren habe weil er entweder seinen 3-Outer getroffen hat oder sich sonstwas gebaut hat.

Hab daraufhin beschlossen, dass ich zu Pokerstars wechsel... aber jetzt haben sie uns das Internet zuhaus sowieso abgedreht. *G*
    • n3os
      n3os
      Bronze
      naja die suckouts hast du auf den lowlimits warscheinlich bei jeder plattform egal ob titan pp oder pokerstars
    • strider1973
      strider1973
      Bronze
      Original von OIB

Ich habe keine Programme nebenher laufen, und mache mir von den Spielern die an vielen Tischen gleichzeitig sitze immer ne Notiz (Mehrtabler) dann ist eigentlich schon sicher das Sie Tight/Agressiv spielen.

Ich spiel die 5er auf Mansion, für diese Plattform gibt es gar kein HUD-Programm.
      Mache es aber auch so, dass ich die regular Mulittabler (die Namen kennt man nach einer Weile) markiert hab, notiere mir an wievielen Tischen sie spielen (bei betson gibts eine Spielersuche) und wenn sie bei sharkscope.com einsehbar sind, notiere ich mir Anzahl gespielte Spiele und ROI. Hab auch den Eindruck dass die meisten davon anfangs extrem tight spielen und bei hohen Blinds dann nach ICM spielen.

Bei den Oberfischen (die jede Hand spielen oder mit QTs in der ersten Runde alll-in gehen) mache ich mir ebenfalls eine Notiz - ist hilfreich wenn ich irgendwann mal wieder mit ihnen am Tisch sitze.
    • hockeyfreak
      hockeyfreak
      Bronze
      Original von strider1973

Bei den Oberfischen (die jede Hand spielen oder mit QTs in der ersten Runde alll-in gehen) mache ich mir ebenfalls eine Notiz - ist hilfreich wenn ich irgendwann mal wieder mit ihnen am Tisch sitze.
      und was schreibst da rein? Oberfisch? weil hab dafür noch keine gescheite allgemeine notiz gefunden. :)
    • TheFace101
      TheFace101
      Bronze
      Original von hockeyfreak
      Original von strider1973

und was schreibst da rein? Oberfisch? weil hab dafür noch keine gescheite allgemeine notiz gefunden. :)
      zb QT allin Blinds 10/20 1. Hand ;)
    • strider1973
      strider1973
      Bronze
      Original von hockeyfreak
      Original von strider1973

Wenn ich Zeit hab, schreib ich hin "Ging in 1. Runde mit QTs all-in". Meist mache ich aber nur einen roten Punkt hin (bei ongame kann man Spieler mit farbigen Punkten bewerten).
    • TheFace101
      TheFace101
      Bronze
      Original von strider1973
      Original von hockeyfreak
      Original von strider1973

Wenn ich Zeit hab, schreib ich hin "Ging in 1. Runde mit QTs all-in". Meist mache ich aber nur einen roten Punkt hin (bei ongame kann man Spieler mit farbigen Punkten bewerten).
      Was bringt dir das mit dem Punkt??
      Habe auch mal hingeschrieben fish , 2 wochen später hatte ich ihn wieder am tisch und mir half es nicht weiter, weil vergessen weshalb ich ihn fish nannte. Habe bei sharkscope einige richtige Fische ausgemacht , da schreibe ich BP SC ( Bad Player Sharkcope) , bei solchen pushe ich dann extrem Tight oder warte darauf bis andere ihn ausknocken.
    • 1
    • 2