ACHTUNG: Pokerace und iPod Shuffle

• Wiseguy
      Wiseguy
      Bronze
      Hallo,

wollte euch allen nur sagen:

VORSICHT, wenn ihr nen iPod Shuffle mit dem Rechner benutzt, auf dem Pokerace läuft.

Pokerace generiert offensichtlich seine Registriernummer aus irgendwelchen Hardwarekonfigurationsbausteinen und zur Hardware gehört offensichtlich auch son kleiner Scheiss USB MP3 Player.

Hab den gestern reingesteckt (nur zum aufladen) und rauszogen. Am nächsten Morgen ging PA nicht mehr.

Mail geschrieben, hab auch ne neue Registriernummer (PA hatte natürlich ne neue Seriennummer, da es sich die anscheinend laufend neu generiert).

Josh von Pokerace hat mich auch gleich gefragt, ob ich ßnderungen an der Hardware vorgenommen hätte... Den Rest kann man sich ja denken. :)

Also passt auf mit eurer Mucke. =)
  • 2 Antworten
    • Sleyde
      Sleyde
      Black
      gilt das selbe auch für nanos/video ipods etc? die sind ja auch mitm usb stick verbunden..also am einem zuende zumindest ist es usb.
    • Wiseguy
      Wiseguy
      Bronze
      Ich weiss es nicht - wäre aber vorsichtig an deiner stelle. Ich hab zwar noch nen grossen iPod, wills aber ehrlich gesagt nicht ausprobieren. Allerdings is der Support von pokerace wirklich klasse - in weniger als einem Tag hat man die neue Serial, ohne was zahlen zu müssen natürlich.

Hab ich halt heute n bisschen gelesen...