My Personal Life-Saving-Thread

• xxxTiCaLxxx
      xxxTiCaLxxx
      Bronze
      Das ist doch die reinste Verarsche, kann mir mal bitte jmd beweisen, dass er auf NL 5 +EV spielt ? Ich glaub nicht mehr dran, da kannst du TAG sein wie du willst, gegen Leute die Preflop Raises mit J2, 69 oder K2 callen (cuz it'z suuuted) und damit Flushes Straights und weiß der Geier was Floppen hat man auch longterm keine Chance, denn es gibt zu viele von diesen elenden ...
      Natürlich suckt der Randomfish dich mal hin und wieder aus, aber das man sich keines Blattes mehr sicher sein kann geht einfach nicht klar, da macht ja SSS mehr Spaß...

So Prove it !!!
  • 25 Antworten
    • Django1980
      Django1980
      Bronze
      wer ist eigentlich dieser TAG von dem hier seit neuestem jeder spricht?
    • Kellerlanplayer
      Kellerlanplayer
      Bronze
      Samplesize 5k ?!

Keiner wird auf NL5 schon stats haben und wenn doch, ach es gibt kein wenn doch :D
    • GoodKat89
      GoodKat89
      Bronze
      zum glück bin ich mit 150$ von der SSS auf NL5 BSS umgestiegen :D !

mit diesem gewinn konnte ich dann sofort NL10 spielen... ich denke schon dass das beweist , dass ich das limit nachhaltig geschlagen hab :D ;)

• TurboMaN
      TurboMaN
      Bronze
      Lol du schlägst ein Limit nachhaltig mit 2k Händen, Respekt :D
    • xxxTiCaLxxx
      xxxTiCaLxxx
      Bronze
      Ist es ein sinnloses Unterfangen NL 5 schlagen zu wollen ? Ich hab die Bankroll für NL 10 aber ich wollte es halt schaffen, das zieht mich aber nur noch runter, diese dauernden Suckouts...lieber NL 10 ?
    • sMUrpH77
      sMUrpH77
      Bronze
      Ich hab atm 10BB/100H auf 7k Hände, werd glaub noch so 3k spielen und dann aufsteigen...
    • BDog
      BDog
      Bronze
      NL5 ist das einfachste Level. da kann man am leichtesten Geld machen glaubs mir - das is sowas von easy.

du musst irgendwas falsch machen.

kleiner tipp: alles folden, dann mit AA UTG preflop als Bigstack pushen, gecallt werden, vom tisch gehen. das machst du dann die ganze Zeit und dann bist du reich in ca. 2-3 Stunden :P
    • GoodKat89
      GoodKat89
      Bronze
      Original von xxxTiCaLxxx
      Ist es ein sinnloses Unterfangen NL 5 schlagen zu wollen ? Ich hab die Bankroll für NL 10 aber ich wollte es halt schaffen, das zieht mich aber nur noch runter, diese dauernden Suckouts...lieber NL 10 ?

wenn du die BR hast würd ich auf jeden fall aufsteigen...warum solltest du da unten bleiben?

du brauchst keine angst haben, dass du jetzt vielleicht probs mit NL10 haben wirst , wenn du NL5 nicht geschlagen hast... dafür ist NL10 immernoch fischig genug...
      spiel einfach straight forward und schon klappts!
    • Moralapostel
      Moralapostel
      Bronze
      Original von sMUrpH77
      Ich hab atm 10BB/100H auf 7k Hände, werd glaub noch so 3k spielen und dann aufsteigen...
      Spielst du BSS oder SSS?

ICh bin auch irgendwie der Meinung das NL5 nicht mit SSS zu schlagen ist. Aber habe bisher auch nur BSS gespielt.
    • xxxTiCaLxxx
      xxxTiCaLxxx
      Bronze
      achso also VPIP 3 PFR 3 und dann gehts ab ja ?
    • Kapusta
      Kapusta
      Bronze
      musst dich halt mal anpassen,
      da is halt nicht mit semibluffen und second barrel und 100% contibet ...

Value ist das zauberwort .... secondpair hat showdownvalue und TPGK ist nutz
    • xxxTiCaLxxx
      xxxTiCaLxxx
      Bronze
      Original von Kapusta

R U Seriuoz ???
    • BDog
      BDog
      Bronze
      Original von xxxTiCaLxxx
      Original von Kapusta

R U Seriuoz ???
      GENAU so sieht das aus. mit bluffen is nicht. callen darf man auch nichts, da kaum geblufft wird.
      Value ist das zauberwort
      wenn du das immernoch nicht geschnallt hast, hast du vll. auch einfach keinen skill... mann wach auf!DAS LEVEL ist soooooo easy.
    • Pokerxx
      Pokerxx
      Bronze
      Original von xxxTiCaLxxx
      Das ist doch die reinste Verarsche, kann mir mal bitte jmd beweisen, dass er auf NL 5 +EV spielt ? Ich glaub nicht mehr dran, da kannst du TAG sein wie du willst, gegen Leute die Preflop Raises mit J2, 69 oder K2 callen (cuz it'z suuuted) und damit Flushes Straights und weiß der Geier was Floppen hat man auch longterm keine Chance, denn es gibt zu viele von diesen elenden ...Natürlich suckt der Randomfish dich mal hin und wieder aus, aber das man sich keines Blattes mehr sicher sein kann geht einfach nicht klar, da macht ja SSS mehr Spaß...

So Prove it !!!
      Wo ist der Unterschied zu z.B. Nl 10 ^^?
    • ElHeisenberg
      ElHeisenberg
      Global
      Ja, ich fands auf NL5 auch so krass. Die ganzen Sharks haben mich total abgezogen und ich war froh als ich endlich nen Upswing erwischte und auf NL10 konnte... :rolleyes:

Ne, im Ernst, natürlich ist es möglich da gut Geld zu machen (BB/100)... Tiltresistenz vorausgesetzt.
    • PokerPaulMainz
      PokerPaulMainz
      Bronze
      mein nl5 sh - graph, ca. dezember 2007 (keine ahnung, warum der über 80 tage angibt) (und der dürfte auch noch locker zu toppen sein):

• Overon
      Overon
      Bronze

Also NL5 ist doch absolut nicht mit Verlust zu spielen.
      Persönlich fand ich NL 10 und NL25 viel krasser und NL50 dann wieder sehr angenehm.
    • toolz555
      toolz555
      Bronze
      Spiel halt NL10, wenn du die BR dazu hast. Kann dir zwar nicht versprechen,dass da weniger Idioten rumlaufen, aber ewig auf diesem Idiotenlimit rumzuhängen ist mit Sicherheit das letzte,was man machen sollte. Willst ja nicht in der Klappse Enden.
    • Domdenik06
      Domdenik06
      Bronze
      nl5 ist easy ich hab auf nl10 mehr probs liegt nicht an den gegnern sondern dass ich immer mit nem deprimirenden dowm beginne wenn ich aufsteigen will!

nl5fr so far ...
    • 1
    • 2