Feedback zur Session vom 26.11.

• 5 Antworten
    • NeXaFs
      NeXaFs
      Bronze
      war nice, zum glück hats doch noch stattgefunden...
      mir ist es nach wie vor schleierhaft, wie du es schaffen kannst die kreativen fold-pausen mit so viel informationen zu bestücken.
      Ich hab jetzt ne liste nebenbei gemacht mit den besten pics ever, an nem table sowie ein ranking mit den tischen, an denen es die meisten besten pics ever gab... lol ich hab mich jetzt selbst verwirrt
    • Tom_rename
      Tom_rename
      Einsteiger
      also wirklich klasse gemacht! Matthias Wahls Coaching wird im Kalendar rot angestrichen!

Alles war absolut nachvollziehbar und verständlich gemacht.
    • Charousek
      Charousek
      Bronze
      Bei mir was auch rot angestrichen, leider hab ichs aber erst verpasst und es fiel mir erst wieder ein, als mir Promilloman gegenüber saß.
      Aber ich hab ja noch einiges mitbekommen. Find ich sehr gut, dass er nebenbei auch immer ein bisschen erzählt, sehr sehr interessant.
      Auch, dass er aus Spielzügen allgemeine Dinge ableitet und erklärt, find ich sehr gut. Und natürlich, dass er auf Fragen, auch wenn sie nicht direkt zum Training gehören ausführlich eingeht.
      Bin sehr begeistert.
      Leider habe ich morgen keine Zeit das nächste Training zu besuchen, ein Jammer. :(
    • Daniel
      Daniel
      Bronze
      Bewundernswert wie du dich über fast jeden Pot freuen kannst, sind ja wirklich Tausendstel was du da verdienst und dennoch macht es dir Spaß. Kommt positiv rüber find ich und zeigt das du nicht deinen Stiefel einfach so runter spielst. Der eine oder andere würde sicherlich da anders reagieren, sind ja "nur paar Cents".

Mach weiter so!
    • Matthias Wahls
      Matthias Wahls
      Bronze
      Original von Daniel
      Bewundernswert wie du dich über fast jeden Pot freuen kannst, sind ja wirklich Tausendstel was du da verdienst und dennoch macht es dir Spaß. Kommt positiv rüber find ich und zeigt das du nicht deinen Stiefel einfach so runter spielst. Der eine oder andere würde sicherlich da anders reagieren, sind ja "nur paar Cents".

Mach weiter so!
      Mir geht's schon irgendwie um die Sache an sich. Und außerdem ist mir kein Sieg zu billig :]