Mit ABI durch jetz kein bock mehr auf schule...was kann mich motivieren >_<

• GoodKat89
      GoodKat89
      Bronze
      Ich hasse das Hamburger Bildungssystem dafür -.-!

hab zwar im märz meine schriftlichen Abitur Klausuren schon geschrieben, muss jetzt aber noch ein semester durchstehen und punkte sammeln.

irgendwann anfang juni ist dann die mündliche prüfung!

Problem:

ICH HABE KEINEN BOCK MEHR :( :( :( !

wie kann ich mich motivieren ?
  • 33 Antworten
    • dersl88
      dersl88
      Bronze
      wozu motivieren wenn du mitm abi durch bist?
    • GoodKat89
      GoodKat89
      Bronze
      ja weil ich immer noch ein zeugniss bekomme am ende des semester ...
    • AlexSmoke
      AlexSmoke
      Bronze
      hab ganz genau das selbe prob in hessen... musst halt jetzt noch 2 monate den hintern hochbekomen und reinhauen, dann ist alles vorbei. aber ich hab auch absolut kein bock mehr!!!
    • raReOne
      raReOne
      Bronze
      eine woche krank feiern und dann mit neuer motivation ran ;-)
    • pokergott85
      pokergott85
      Bronze
      Versteh die Frage nicht, wozu braucht man in der Schule Motivation. Die nächsten 2 Monate wirst du vorwiegend betrunken sein und versuchen mit den Mädels in deiner Stufe zu schlafen. Wen jucken da 1-2 Punkte mehr oder weniger, da gehts um wesentlich mehr.
      Ich möchte in 10 Jahren auf nem Klassentreffen sagen zu können:

Schau, die 3 da hinten. Die hab ich auch gebimst, aber da waren se noch 30 Kilo leichter =)
    • GoodKat89
      GoodKat89
      Bronze
      Original von pokergott85
      Versteh die Frage nicht, wozu braucht man in der Schule. Die nächsten 2 Monate wirst du vorwiegend betrunken sein udn versuchen mit den Mädels in deiner Stufe zu schlafen. Wen jucken da 1-2 Punkte mehr oder weniger, da gehts um wesentlich mehr.

Schau, die 3 da hinten. Die hab ich auch gebimst, aber da waren se noch 30 Kilo leichter =)

da ist eigentlich viel wahres dran ;) !
      naja aber ich glaub meine freundin würde nicht so viel davon halten ^^!
      also ich werd mir mal n bisschen ausrechnen , was ich mir in welchen fächern noch leisten kann und dann werd ich mir dementsprechend wohl ein "wochenplan" fürs krankfeiern aufstellen ;)
    • Verum
      Verum
      Black
      Komme aus schleswig-holstein und die Frage ist sowas von überflüssig :D
      1. du schreibst zwar noch paar Klausürchen, aber sie zählen fast alle nicht mehr wirklich ins Abi rein, ausser du hast die jahre vorher echt verkaggt :D

2. Anwesenheitspflicht ist ein weit verbreitetetes Gerücht...daran solltest du nicht glauben

3. Abi hat man eh schon in der tasche und selbst die abi klausuren, die wir geschrieben haben konnten eigtl maximal 0,1 am NC verändern
      (5punkte abweichung von "standardnote=0,1 im NC^^)

Fazit: Motiviere dich bitte nicht für die Schule...

....heute ersten Tag wieder gehabt und direkt mal nen stündchen verpennt ! so gehört sichs!
    • pokergott85
      pokergott85
      Bronze
      Original von GoodKat89
      Original von pokergott85
      Versteh die Frage nicht, wozu braucht man in der Schule. Die nächsten 2 Monate wirst du vorwiegend betrunken sein udn versuchen mit den Mädels in deiner Stufe zu schlafen. Wen jucken da 1-2 Punkte mehr oder weniger, da gehts um wesentlich mehr.

da ist eigentlich viel wahres dran ;) !
      naja aber ich glaub meine freundin würde nicht so viel davon halten ^^!
      also ich werd mir mal n bisschen ausrechnen , was ich mir in welchen fächern noch leisten kann und dann werd ich mir dementsprechend wohl ein "wochenplan" fürs krankfeiern aufstellen ;)
      Schwänzen würd ich nichtmal, die letzten 2 Monate hatte ich so viel Spaß, das lohnt sich wirklich. Sitzt man halt mal voll im Unterricht, geht mit seinem Lehrer auf ne Brauereibesichtigung etc.

PS: es tut mir echt leid, dass du gerade jetzt ne Beziehung ist. Wahrscheinlich -EV, aber je nachdem wie lange die Beziehung nach den 2Monaten hält, könnte es wieder ne +EV sein. ( ich baue dich hier nur auf, es ist immer -EV und du kannst nichts dagegen tun)
    • BDog
      BDog
      Bronze
      Titten
    • pokergott85
      pokergott85
      Bronze
      Original von BDog
      Titten
      Wir sind hier nicht im BBV ;)
    • BDog
      BDog
      Bronze
      :P
    • ilja
      ilja
      Black
      sry doppelpost -.-
    • ilja
      ilja
      Black
      *edit* stand blödsinn....

bin auch für Titten :D
    • DerHut
      DerHut
      Bronze
      Saufen und Fi**en das is doch ne gute Motivation!
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      lol, du heuldepp
      das letzte semester in der schule war die beste schulzeit meines lebens.
      was gibts hier zu jammern?
    • GoodKat89
      GoodKat89
      Bronze
      dann muss es wohl an unserer stufe oder schule liegen...bis jetzt ist noch gaarnichts mit party und feiern, auch die lehrer sind noch total motiviert ?( !

es wird wohl erst richtig losgehen wenn dann auch das mündliche geschafft worden ist, HOFFENTLICH!
    • castaway
      castaway
      Bronze
      Original von GoodKat89
      dann muss es wohl an unserer stufe oder schule liegen...bis jetzt ist noch gaarnichts mit party und feiern, auch die lehrer sind noch total motiviert ?( !

es wird wohl erst richtig losgehen wenn dann auch das mündliche geschafft worden ist, HOFFENTLICH!
      Du bist in 2 Monaten fertig mit Schule und bis jetzt war noch gar nix mit feiern und Partys????????
    • xlabix
      xlabix
      Black
      Original von GoodKat89

[x] failed!
    • webrula
      webrula
      Bronze
      Nur weil ihr euer popeliges Abitur geschrieben habt, einen auf "Ich hab kein Bock mehr" machen ist schon ziemlich weinerlich ...
    • 1
    • 2