SSS Limit Aufstieg auf NL100 nach 4k Händen NL50

• Miljkovic
      Miljkovic
      Bronze
      Hallo vor nicht mal einer Woche nach einem 3 Stack "down" auf NL25 SH habe ich eine Session SSS gespielt fast 100$ up, meine Bankroll war ca. 500$.

Extrem Fischig deswegen habe ich komplett auf SSS umgesattelt!

Nach ca 4k Händen auf NL50 SSS ist meine Bankroll nun 990$, im Strategie Artikel steht das man ab 800$ auf NL100 wechseln soll.

Mein Problem ist ich habe keine Stats und manchmal denke ich war nur ein Upswing, habe deswegen die Session von heute gestern und vorgestern nachgerechnet.

Jede einzelne Hand die ich all in gespielt habe durchgerechnet und bis auf insgesamt 5 Sitatuion war ich immer Favorit, wobei man sagen muss das ich deutlich mehr Suckouts bekommen habe als ausgeteilt.

Deswegen kann man eigentlich einen Upswing ausschließen, was würdet ihr machen in mein er Sitatuion?

Die 2000 Punkte werde ich wohl in den nächsten paar Tagen voll haben, aber das dauert ja auch wieder bis man die Lizenz bekommt.

Edit:
      Ich steale eigentlich gar nicht weil sowieso immer gecallt wird, steale nur mit Händen wo ich auch ein AI calle, das heißt erweitere meine Range zur SHC um 66 und einen Kicker A10 KJ, steale auch nicht wie ich im Coaching gesehen habe mit 3 BB sondern 4.

Ich resteale mit der Range von MP also AQ+ und 9+

Da geht mir wohl noch richtig viel Value durch die Lappen, aber was manche auf NL50 callen ist der Hammer!
  • 43 Antworten
    • pibella
      pibella
      Bronze
      wenn ich mich nicht verrechnet habe hast du 12,25 PTBB/100. Wenn das kein upswing ist, was dann?
    • Miljkovic
      Miljkovic
      Bronze
      Für mich ist es kein Upswing sondern Fischigkeit von Mansion.
    • Narishma1
      Narishma1
      Bronze
      Upswing heißt nicht (nur) dass du Suckouts verteilst, sondern auch das du in kurzer Zeit immer wieder auf Gegner mit der 2besten Hand triffst die dich ausbezahlen. Was nicht heißen soll das du schlecht spielst, vielleicht bist du ja wirklich richtig gut! Ich würd sagen, besorg dir mal deine Stats und poste sie hier, dann schauen wir weiter ;)

Mfg
    • Metatron
      Metatron
      Bronze
      Original von Miljkovic

Ich steale eigentlich gar nicht weil sowieso immer gecallt wird
      nl100 ftw :rolleyes:

spiel erstma min. 20k hands auf nl50 und schau dann deine winrate an und wart am besten auf die PT/PA lizenzen. Es spricht sowieso nichts gegen konservatives BRM
    • Miljkovic
      Miljkovic
      Bronze
      Original von Narishma1
      Upswing heißt nicht (nur) dass du Suckouts verteilst, sondern auch das du in kurzer Zeit immer wieder auf Gegner mit der 2besten Hand triffst die dich ausbezahlen. Was nicht heißen soll das du schlecht spielst, vielleicht bist du ja wirklich richtig gut! Ich würd sagen, besorg dir mal deine Stats und poste sie hier, dann schauen wir weiter ;)

Mfg

Und ich denke ihr habt nie bei Mansion gespielt :) da wirst du von Händen gecallt wie 68o oder gestern super beispiel

Ich halte im BB AQ
      UTG minraise button reraise ich steig aus UTG reraise AI BU überlegt kurz und callt

UTG zeigt K6s BU zeigt 28o

BU gewinnt die Hand UTG schreibt im chat lucky fish

Anderes Beispiel was ich persönlich extrem fishy finde

nach 5 Limpern complite ich SB mit 56s

Am Flop hab ich einen Flush draw auf A high board alle checken
      Turn kommt Flushdraw nicht an trotzdem hab ich reingebettet alle steigen aus außer CO er minreraist ich calle klar super odds.
      Am River kommt der Flush an ich donke All In er callt zeigt AA

WTF wie kann man nach 4 limpern mit AA mitlimpen und am Flop mit tripps auf 2s board slowplayen, Mansion ist ein Fischparadies!
    • Western
      Western
      Bronze
      12 PTBB/100 sind definitiv ein Upswing.
      Falls du bei der SSS bleibst glaube mir; es wird die Phase kommen, in der dich deine ich-calle-einen-push-mit-72o Freunde 10-20 Stacks hintereinander kosten und noch mehr...
      Ich hab NL50 auf über 80K Hände Break Even gespielt und war ca. $2K unter Equity.
    • Miljkovic
      Miljkovic
      Bronze
      Es sind nicht 12,5 PTBB 100$ hab ich schon dazu gerechnet für den Bonus den man bei 1500 Punkten bekommt und die hab ich jetzt schon.

Für mich es ist dennoch kein Upswing, höchsten keinen Downsing, habe gerade auch wieder eine Session hinter mir.
      Hier ein kleines Beispiel
      ich Raise mit AKo aus UTG MP1 Pusht (Midstack) 40BB ich call er zeigt 44.

Letzte Hand eben Shorty limpt aus UTG ich raise Shorty callt board A 10 x er callt mit KQ gotshot und backdoor flushdraw.

Call any Pocket AI und any 2 Facecards sind Standart!

Nach 4 Limpern mit AA am BU oder CO mitzulimpen scheint dort Mode zusein.

Achja Stealraise nach einem Limper aus UTG mit 12BB hat da auch einer gebraucht ich saß im BB und hatte eine starke Hand reraise auf 18BB er foldet!

Das einzigste Problem ist das man bei Mansion nur 6 Tabeln kann mehr geht nicht und bei 6 schließt ab und zu auch mal ein Tisch von alleine.

Das ist wohl auch der Grund warum sowenige SSS´ler von PS.de da sind,
      das was ich bisher gesehen habe kann von keinem PS.dler sein!

NL50
    • Nigg0
      Nigg0
      Bronze
      steig auf und gl...
      hast das Limit anscheinend nachhaltig geschlagen also worauf wartest?
    • Germanivey
      Germanivey
      Bronze
      Original von Miljkovic
      Es sind nicht 12,5 PTBB 100$ hab ich schon dazu gerechnet für den Bonus den man bei 1500 Punkten bekommt und die hab ich jetzt schon.

Für mich es ist dennoch kein Upswing, höchsten keinen Downsing, habe gerade auch wieder eine Session hinter mir.
      Hier ein kleines Beispiel
      ich Raise mit AKo aus UTG MP1 Pusht (Midstack) 40BB ich call er zeigt 44.

Letzte Hand eben Shorty limpt aus UTG ich raise Shorty callt board A 10 x er callt mit KQ gotshot und backdoor flushdraw.

Call any Pocket AI und any 2 Facecards sind Standart!

Nach 4 Limpern mit AA am BU oder CO mitzulimpen scheint dort Mode zusein.

Achja Stealraise nach einem Limper aus UTG mit 12BB hat da auch einer gebraucht ich saß im BB und hatte eine starke Hand reraise auf 18BB er
      foldet!

Das einzigste Problem ist das man bei Mansion nur 6 Tabeln kann mehr geht nicht und bei 6 schließt ab und zu auch mal ein Tisch von alleine.

Das ist wohl auch der Grund warum sowenige SSS´ler von PS.de da sind,
      das was ich bisher gesehen habe kann von keinem PS.dler sein!

NL50

Man you are the dopest! Wart mal bis dich die Varianz von hinten nimmt, spiel mal ein paar Hände (So 40-50K) und dann zeigst uns nochmal deine Winrate :D
    • gertrud16
      gertrud16
      Bronze
      am Skill auf NL100 sollte es nicht liegen... die sind da auch nicht (wesentlich) besser... wenn du keine Probleme hast, wieder ´runterzugehen... dann Attacke
    • murdock85
      murdock85
      Bronze
      lol@op

genauso gings mir 5k hands auf everest, danach wurd ich nur noch weggeluckt von 62o vs AA, J2s vs set A, KK<jedes PP

kann dir gern mal entspr. handfiles schicken.. also 30k hands spielen, bei so um die 1-2ptbb aufsteigen. gl
    • brotsalat1234
      brotsalat1234
      Bronze
      Grundregel bei SSS, wenn du das Glück hast in den Micros gut zu laufen ja nicht zögern - move up!!!

Dann Strategie lernen und auf den Midstakes etablieren. Ewig NL 50 donken hat null Sinn und erhöht nur die Chance ewig breakeven zu laufen.
    • Miljkovic
      Miljkovic
      Bronze
      So hab jetzt heute die ersten Hände gespielt heftig manchmal denk ich das die denken das sei Playmoney!

Erste Hand im Bigblind gerad gejoint ich glaub 6 Limper waren es (weiß nicht wie hoch der Rake bei NL100 ist) da ich mich mit einem normalen Raise comited hätte, habe ich gleich gepusht!

Die Hand habe ich verloren aber guckt mal mit was UTG gelimpt und mit was er 20$ callt!

PREFLOP wohlgemerkt!!

http://www.loaditup.de/212969.html

PS
      Nein bin keine Frau!
    • Germanivey
      Germanivey
      Bronze
      Der dachte halt du bluffst! lol
    • abzupfer
      abzupfer
      Bronze
      Ich versteh bloß deinen enschluss nicht, auf SSS umzusteigen, weil da so viele Fische sind.

- Du kannst doch mit Bss gegen Fische viel mehr Gewinn rausholen (SSS soll ja so 3 BB/100 max sein)
      - Du kannst nur 6 Tische spielen (Software is ja sowas von kacke) und SSS 6 Tabeln, naja (oder hast du 2 accounts?)
      - nur ein klainer Grund, aber: Für Boni zählt auf Mansion imo nur contributed rake, und da du bei sss so tight spielst, ist das auch nicht optimal
    • Miljkovic
      Miljkovic
      Bronze
      Original von abzupfer
      Ich versteh bloß deinen enschluss nicht, auf SSS umzusteigen, weil da so viele Fische sind.

- Du kannst doch mit Bss gegen Fische viel mehr Gewinn rausholen (SSS soll ja so 3 BB/100 max sein)
      - Du kannst nur 6 Tische spielen (Software is ja sowas von kacke) und SSS 6 Tabeln, naja (oder hast du 2 accounts?)
      - nur ein klainer Grund, aber: Für Boni zählt auf Mansion imo nur contributed rake, und da du bei sss so tight spielst, ist das auch nicht optimal
      Gebe dir in allen Punkten recht habe ganz am anfang SSS gespielt und habe es sein lassen weil ich kein bock mehr hatte max 6 Tabling Boni cleart man schlechter, man spielt seltener gegen die Fische.

Habe dann SH NL gespielt lief auch richtig gut aber SSS läuft sogar noch besser bekomme dort weniger suckouts!
    • Miljkovic
      Miljkovic
      Bronze
      Original von Germanivey
      Der dachte halt du bluffst! lol
      Der dachte ich bluffe und die anderen die nach ihm gelimpt haben, haben angst vor ihm.

Na zumindest hat er den Pot gewonnen, was ihm natürlich recht gibt!

Hier noch ein schönes Bild hatte nur noch diesen Tisch offen und war auch die letzte Hand.

Action war so er limpt ich raise auf 5 BB er reraist ich calle er zeigt eine nette Hand.

Leider auch diese Hand verloren zum Glück habe ich aufgehört zu tilten!

http://www.loaditup.de/213130.html
    • Deepblue
      Deepblue
      Bronze
      Glaube mir, es geht auf Mansion genauso schnell wieder runter, wie hoch. Ich weiss, von was ich rede. Solange es super läuft, denkst du, du bist der Größte, und wie fischig die Gegner und wie geil die SSS, wenns dann nicht mehr läuft, geht ohne Beissholz gar nix mehr.
    • KiaKiaKia
      KiaKiaKia
      Bronze
      du willst mir sagen das 49 stacks in 5k hände kein ULTA Upswing ist?