3/6 FR - Jemand Erfahrungen?

• Jasmin87
      Jasmin87
      Bronze
      Wollt mal fragen ob jemand auf 3/6 FR(!) Erfahrungen hat. Ich fühl mich auf FR eigentlich ganz wohl und will auch eigentlich noch nicht auf SH umsteigen. Ist mir ein wenig Suspekt ;)

Wie siehts aus kann mir jemand was über dieses Limit erzählen?
  • 4 Antworten
    • Jayston
      Jayston
      Black
      Finde eigentlich dass man so früh wie möglich umsteigen sollte weils einfach profitabler ist. Bin schon auf 0,5/1$ auf SH umgestiegen. Wann willst du umsteigen wenn nicht jetzt? Auf 5/10 und erstmal paar tausend $ verlieren? Würde dir raten es mal mit 1/2 oder 2/4 SH zu probieren und dann wenn du merkst es klappt auf 3/6 SH umzusteigen!
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Ich glaub Moxxl hat extrem viel 3/6 gespielt, frag sie mal
    • Ba00Tom
      Ba00Tom
      Bronze
      cyfron meinte mal in nem coaching er hätte bis 5/10 nur FR gespielt. Und dann SH wieder mit 0,5/1 begonnen.
    • approx
      approx
      Bronze
      spiele momentan 2/4 FR und 3/6 FR, nebenbei noch 1/2 SH zum Umgewöhnen um dann möglichst schnell auf 2/4 sh umzusteigen.
      (brauche aber 2/4 und 3/6 FR noch für die Punkte für den VIP-Deal)

3/6 FR als einziges Limit ist nicht so gut, relativ wenig Tische, teilweise nur tighte Leute dran, teilweise 6 Tische mit VPIP über 35. Manchmal findet man also vielge gute Tische, manchmal keine...
      Ansonsten spielen die Leute da schon besser, etwas tighter, dafür respektieren sie aber raises auch eher. Das limit kann man schlagen wenn man 2/4 geschlagen hat, mein BB/100 Wert ist in etwa gleich auf beiden.
      Seat und table selection ist aber noch etwas wichtiger.
      Keine ps.de-ler, kaum richtig gute spieler, wenig bluffs, semibluffs sieht man schon mal, meist ist man mit maximal 3-4 spielern am flop, eher headsup oder 3way...schon fast wie sh.