BR von 2500 $

• spade14
      spade14
      Bronze
      Spiele mom. die 10er und 20er auf Bwin...............manchmal, eher selten, spiel ich auch die 55..............

so richtig wohl fühle ich mich aber nur auf den 10er............

mir tuts einfach im herzen weh wenn ich mit JJ gegen A9s ausscheide...........ja ich weiss auf lange sicht..........

trotzdem mir gehts wesentlich besser dabei wenn ich mal nen 10er raushaue..........spiele auch nicht so tight wie auf 20er oder 30 er

deshalb meine frage: Verschwendung mit ner BR von 2500 hauptsächlich die 10er zu spielen???

thanks
  • 9 Antworten
    • Y0d4
      Y0d4
      Bronze
      20er kannst du damit auf jeden Fall zocken wenn du weißt wie die Strategie auszusehen hat imo.
    • FES1337
      FES1337
      Bronze
      Wenn du die höheren BI schlagen würdest wäre es geldtechnisch gesehen Verschwendung die 10er zu spielen, aber wenn du bei den hoeheren BI auf scared money sitzt und dir die 10er Spaß machen zock halt lieber die...
    • spade14
      spade14
      Bronze
      Original von Y0d4
      20er kannst du damit auf jeden Fall zocken wenn du weißt wie die Strategie auszusehen hat imo.

gibt da ja wohl keine andere strategie als auf den 10er, oder?
      die leuts san ein wenig stärker, sonst eig. alles gleich
    • spade14
      spade14
      Bronze
      Original von FES1337
      Wenn du die höheren BI schlagen würdest wäre es geldtechnisch gesehen Verschwendung die 10er zu spielen, aber wenn du bei den hoeheren BI auf scared money sitzt und dir die 10er Spaß machen zock halt lieber die...
      Weiss jetzt kommt die idiotenfrage: Wann hab ich denn ein limit geschlagen??? ich geh da rein gefühlsmäßig ran und zock halt immer wieder höhere limits.........und merke dann irgendwie das ich jetzt so richtig drin bin und mich wohl fühle..........hab auch schon mal ein 100 gespielt und da hab ich mich dann gleich nicht so wohl gefühlt.......

also rein technisch gesehn wann hat man ein limit geschlagen???
      wenn man einen bestimmten gewinn erzielt hat zb 500 $.....gibts da richtlinien?
    • HubertusPotz
      HubertusPotz
      Bronze
      Wenn du über > 1000 SNG´s einen positiven ROI hast, hast du das Limit wahrscheinlich geschlagen.
    • JayKay1910
      JayKay1910
      Bronze
      Wenn du keine Hilfsprogramme wie PT, Tourney Manager usw. benutzt und deinen ROI nicht kennst - schau nach deinem ROI auf Sharkscope.
    • BunG
      BunG
      Bronze
      Hmm kenne mich da jetzt so aus, aber ich bezweifle das Sharkscope BWin mit abdeckt...aber kA...
    • spade14
      spade14
      Bronze
      Original von JayKay1910
      Wenn du keine Hilfsprogramme wie PT, Tourney Manager usw. benutzt und deinen ROI nicht kennst - schau nach deinem ROI auf Sharkscope.

wahnsinn da steht ja alles drin....ich hatte k. A.

was ist denn dieser sinn von sharkscope und welche daten kann man da noch abrufen???
    • kP89
      kP89
      Bronze
      du kannst zum Beispiel während nem SNG bei Sharkscope einen Spieler suchen der bei dir am Tisch sitzt ;) könnte dir ein paar informationen über ihn verschaffen ...