Splittet Bankrollmanagement

• hammergpd
      hammergpd
      Bronze
      Hallo!

Da die meisten von euch ja sicherlich auf mehreren seiten gleichzeitig spielen jedoch eine gemeinsame BR verwenden wollte ich mal fragen wie ihr das so handhabt und was man auch beachten sollte etc.
      Hier mal ein paar fragen:
      • Wieviele BI vom gespielten limit hab ihr immer vor ort? (bitte auch die anzahl der tabels angeben damit man die realtion erkennt)
      • Wann Cashed ihr nach (untergrenze)?
      • Cashed ihr auch aus um ein gleichgewicht zwischen den seiten zu halten
      • Wie verwaltet ihr die BR z.B. legt ihr alles auf Neteller und cashed dann bei den verschieden seiten ein oder ist euer ganzes geld immer im umlauf und ihr habt nie was auf neteller?
  • 3 Antworten
    • larseda
      larseda
      Bronze
      meine BR liegt auf 6 Seiten ;)

dort wo ich spiele betreibe ich immer ein aggressives BR
      so 30BI plus

weil ja trotzdem auf der seite nicht ständig broke gehen und nachcashen ^^
      weil dann verliert man den überblick

aber solltest sicher auch immer die summe deiner BR wissen und damit du schon nen gutes Polster hast
    • Phoe
      Phoe
      Bronze
      auf meiner hauptseite halt so ~50BI bis max. 100BI weil dann is limitaufstieg oder auscashen angesagt. auf den anderen seiten liegen immer nur so ~50BI für mtts (spiele aber reg 22$ sngs und mtts nur bis max. 11$). und dann halt noch auf FTP warten auf RB aber der wird wieder ausgecasht und bleibt dann auf NT
    • crizzla
      crizzla
      Black
      also grundsätzlich hab ich immer 100buyins ca. auf neteller liegen.

dann auf meinen lieblingsseiten wo ich aktiv spiele nochmal rund 50 buyins jeweils.

ansonsten auf paar anderen seiten liegen einfach mal so 500 rum um bei schönen turnieren spontan spieln zu können.