absturz V.30

• laubgun
      laubgun
      Bronze
      so ich hab dann mal meine version von 25 auf 30 gebracht und jetzt passiert da was sonderbares..

also erstmal sind nur die hälfte der importierten hände wirklich richtig sichtbar, was heissen will, dass meine hände zwar links angezeigt werden, aber beim raufklicken im rechten fenster nichts erscheint.
      dann bei denen bei denen es klappt werden im revue immernoch relativ unsinnge stack und bet beträge angezeigt wie beispielsweise wenn einer mit 20 bettet 20 calle mit darauf mit 16...

naja und dann nach 2 minuten ist der ganze spass für mich aber sowieso schon vorbei, weil dann ein nettes grussfenster sich öffnet und mir mitteilt, dass das programm nicht reagiert und man gibt mir die auswahlt zwischen abbrechen und sofort beenden, was zwar beim erstmal noch amüsant erscheint, beim dritten mal jedoch beginnt lästig zu werden

lieber gruss Laubgun
  • 1 Antwort
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Bitte noch einmal sicherstellen, dass du eine neue DB angelegt hast. Deine Fehler habe ich bisher an keiner anderen Stelle so mitbekommen.

Wenn es fehlerhafte Hanhistrories gibt, bitte diese immer mit im Thread posten, da können wir dann direkt nachschauen was da falsch dargestellt wird und warum.