Vorsicht beim Eincashen auf Party

• rudi0403
      rudi0403
      Bronze
      Habe eben bei Party eingecasht.
      Betrag sollte in $ von meinem Moneybookers Konto genommen werden.
      Moneybookers hat auch den $-Betrag während des Vorgangs angezeigt.
      Party hat aber in Euro abgebucht :evil:
      Nette Wechselgebühren hat das gekostet.
      Hab mal ne Mail an den Support geschickt, aber so wie ich Party kenne passiert da Nullkommanullnullnix.
  • 6 Antworten
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      habs mal verschoben.

~Alex
    • zerozero85
      zerozero85
      Bronze
      Beim eincashen ist ganz deutlich ein auswahlfeld neben dem Betrag wo man zwischen verschiedenen Währungen wählen kann.

Von DE aus ist halt EUR eingestellt. Aber wenn man liest, was man beim eincashen machen sollte, ist es sehr deutlich zu sheen und mit einem Klick aus USD umzustellen.

Also nächste mal beim Geldsachen Augen auf (sollte man bei sowas sowieso immer)
    • rudi0403
      rudi0403
      Bronze
      Original von zerozero85
      Beim eincashen ist ganz deutlich ein auswahlfeld neben dem Betrag wo man zwischen verschiedenen Währungen wählen kann.

Von DE aus ist halt EUR eingestellt. Aber wenn man liest, was man beim eincashen machen sollte, ist es sehr deutlich zu sheen und mit einem Klick aus USD umzustellen.

Also...
      Zunächst einmal ist das von Haus aus nix eingestellt. Wenn man nichts auswählt kommt ne Fehlermeldung. Und ich stelle IMMER $ ein.
      Ausserdem zeigt Moneybookers ja den $-Betrag an.
      Also bitte...
    • ertzkuh
      ertzkuh
      Global
      Also du hast 2 mal Wechselgebühren bezahlt, in einem Vorgang, ja?
    • rudi0403
      rudi0403
      Bronze
      Original von ertzkuh
      Also du hast 2 mal Wechselgebühren bezahlt, in einem Vorgang, ja?
      kA, ich weiss nur, das deutlich mehr vom MB-Konto runter ging als bei Party ankam
    • Kurti46
      Kurti46
      Bronze
      Original von zerozero85

Party hat ne Auto-Erinnerung, wenn du das letzte mal € benutzt hast , bleibts beim € und beim $ genauso, aber das Fenster kann man trotzdem jeder zeit auswählen !

Neben den Betrag dem eincasht ist dat fenstercken ;)