Buddylist in EyePoker - wozu?

• MrQNo
      MrQNo
      Bronze
      Eyepoker 1.55, registriert.

Buddylist wird mit Buddylist -> Add gefüllt, hat zwei Einträge. Die kann ich mit Buddylist -> Show anzeigen lassen. Darunter hab ich die Knöpfe "Remove" und "Close". Die Einträge kann ich einzeln oder - mit Shift oder Strg - gemeinsam selecten. Und dann removen. Oder das Fenster schließen.

Bei SpadeEye kann ich die Leute in der Buddylist auch suchen lassen. Was mMn der Sinn der Buddylist ist. Wieso geht das hier nicht?
  • 2 Antworten
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Eine direkte "Buddysuche" ist mit EyePoker nicht möglich.

Dennoch kann die Anzahl der Buddies an den Tischen (siehe Kolumne "#Buddies") ein entscheidendes Kriterium für die Wahl der Tische sein.
    • MrQNo
      MrQNo
      Bronze
      Ah. Ok. Schade. Da ich jetzt zwei Programme aus deiner Feder (EyePoker - omg, was hat ein Freund, der in Amiland gelebt hat, bei dem Namen gelacht -, und SpadeEye) besitze und die sich in manchen Features unterscheiden (EyePoker ohne Buddysuche, SpadeEye ohne Markierung der Tische, in denen man in der Warteliste sitzt), vermute ich einfach mal, dass das an der Schnittstelle zum jeweiligen Client liegt, der bestimmte Infos einfach nicht bereitstellt. Ansonsten sei dies ein Feature-Request ;-)