Frage an alle SNG Spieler

• HPL1953
      HPL1953
      Bronze
      Hallo mal ne Frage,

in den letzten Tagen lief es bei mir sehr gut auf PP, in 3 Tagen die BR von 50 auf 150 $ ausgebaut. *freu*

bisher habe ich in erster Linie Cashtable gespielt und bin in den letzten Tagen irgendwie auf den Geschmack der 3 $ SNG´s gekommen.

ab wann ist es lohnenswert zu den 6 $ Tischen zu wechseln ?
      oder wäre es im momment mit ner BR von 150$ noch ratsam 3 $ SNG´s weiter zu spielen ? denn meine BR durch einen zu frühen aufstieg zu vernichten habe ich keine Lust zu.

und 2. Frage, wie lassen sich die 6 $ Tische spielen, wird dort tighter gespielt als auf den 3 $ tischen oder nehmen die sich nichts ?

danke für die Antworten im voraus

Mfg

HPL1953
  • 6 Antworten
    • SmartDevil
      SmartDevil
      Bronze
      Original von HPL1953
      Hallo mal ne Frage,

in den letzten Tagen lief es bei mir sehr gut auf PP, in 3 Tagen die BR von 50 auf 150 $ ausgebaut. *freu*

bisher habe ich in erster Linie Cashtable gespielt und bin in den letzten Tagen irgendwie auf den Geschmack der 3 $ SNG´s gekommen.

ab wann ist es lohnenswert zu den 6 $ Tischen zu wechseln ?
      oder wäre es im momment mit ner BR von 150$ noch ratsam 3 $ SNG´s weiter zu spielen ? denn meine BR durch einen zu frühen aufstieg zu vernichten habe ich keine Lust zu.

und 2. Frage, wie lassen sich die 6 $ Tische spielen, wird dort tighter gespielt als auf den 3 $ tischen oder nehmen die sich nichts ?

danke für die Antworten im voraus

Mfg

HPL1953
      die antworten auf deine fragen zum thema br-management findest du im sng, ab gold forum in den faq.

einen grossen unterschied wirst du zwischen 3 und 6$ tischen nicht feststellen.
    • HPL1953
      HPL1953
      Bronze
      also Quasi ab min. 180 $ (30 BB) die 6 $ SNG´s und 300 $ wenn man ganz sicher gehen will.

Gibts andere Meinungen ?

Frage nur interessehalber !
    • infinity1000
      infinity1000
      Black
      also wenn du "nur" konzentriertes 4-tabling betreibst dann kannst sicher schonmal einen run ausprobieren und sonst wieder weiter 3$ SnGs zocken wenn es nicht läuft.ich hab früher immer ein 30xBRM verfolgt um möglichst schnell in den limits aufzusteigen.hängt aber sehr stark von deinem skill ab.
      ab den 33er,spätestens 55er würd ich dir dann aber doch raten ein >50BI BRM zu verfolgen..aber die 3-11er sind an sich so easy das man da schonmal locker nen shot wagen kann..muss halt aber aufpassen wann du wieder runter gehst unterwegs.mein limitabstieg war dann ebenfalls immer bei 30BI aber nicht zur nachahmung empfohlen.
      gruß
    • xBenjo91x
      xBenjo91x
      Bronze
      Ich spiel mit 250$ die 6er weil mir alles drunter viel zu krank is, die können ja nicht mal annähernd pokern^^ Hab schon mit 100$ die 6er gespielt, komm einfach viel besser zurecht, wenn nicht mehr jeder Push gecallt wird.

Spiel aber auch nur 2 Tische und schau mir alles genau an...
    • HPL1953
      HPL1953
      Bronze
      also ich spiele bis jetzt egal ob bei 3$ oder 6$ immer nur an 2 Tischen gleichzeitig, wen beide Tuniere fretig sind, mache ich auch ein päuschen.

habe mich aber vorhin auch mal an 4 x 6$ SNG´s ran getraut und muß sagen das ich schon einen Unterschied zu den 3ern gefunden habe.

die 3er sind durch mehr action und häufigeren All-In entscheidungen schneller vorbei als die 6$ Tuniere, da werden mehr die Chips hin und her geschoben.

nur es kann auch Zufall gewesen sein das es gerade bei den 4 Tunieren so war. jedenfalls 1 x 1. ; 2 x 2. ; und 1 x 4. meine BR hat sich wieder gefreut :D
    • xBenjo91x
      xBenjo91x
      Bronze
      Kann ich nur bestätigen, bei den 6ern gehts oft viel angenehmer zu, man wird immer ausbezahlt für seine Monster und gleichzeitig hat man auch genügend Foldequity.

Hab auch schon paar 10er hinter mir, umso höher umso angenehmer zu spielen hab ich das Gefühl^^