Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Wunschliste

• Piranha1
      Piranha1
      Bronze
      Mein Wunsch:

Da es ja bei den Händen schon 3 Kategorien gibt, die man vermerken kann (grabbed, spaß und interessant) wäre es doch super, wenn man auch 3 Tasten z.B. F10, F11 und F12 so belegen könnte.

Bis jetzt gehts ja eh noch nicht aber ich denk mal das wird ja noch kommen zumindest für grabbed.

edit:kann da mal jemand in den Wunschlisten Tread verschieben...
  • 2 Antworten
    • Beysl
      Beysl
      Bronze
      wil jetzt nicht extra nen thread aufmachen, deshalb post ich schnell hier rein:

seh ich das richtig, dass ftp HU noch nicht unterstützt wird? funzt nämlich nicht bei mir. wäre also cool wenn das auch mal gemacht werden könnte =)
    • mrspooky
      mrspooky
      Bronze
      Original von Beysl
      wil jetzt nicht extra nen thread aufmachen, deshalb post ich schnell hier rein:

seh ich das richtig, dass ftp HU noch nicht unterstützt wird? funzt nämlich nicht bei mir. wäre also cool wenn das auch mal gemacht werden könnte =)
      Doch geht ..

Prüf mal ob der FTP client unter C:/Programme/Full Tilt Poker/ installiert wurde

Sonst erkennt der Autoimport das nicht

Edit:
      HU ?? ups dachte der HUD