Was kann man in 3 Monaten erreichen?

• DekoAce
      DekoAce
      Bronze
      Hallo,

ich würde gerne von euch wissen, was man eurer Meinung bzw. Erfahrung nach sagen kann, was man als Einsteiger im Fixed Limit in 3 Monaten erreichen kann?
      Bedingung dafür ist, dass man sich täglich, aber auch wirklich täglich 1,5-2 Stunden damit beschäftigt, darin enthalten ist das reine Spielen sowie das erlernen der Theorie (Artikel, Coaching, Video). Ich persönlich habe etwas SSS gespielt und konnte meine Br auf 280$ pushen. Nur mir ist die Strategie etwas zu langweilig geworden ;) und deswegen würde ich gerne mal was neues ausprobieren. Mich interessiert die oben gestellte Frage, weil ich mir dies zum Ziel machen will, um auch erstmal durchgehend motiviert zu bleiben für die nächsten 3 Monate.

Danke schonmal im Vorraus für die Antworten : :P

Gruß DekoAce
  • 18 Antworten
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Bronze
      Ne positive Winrate sollte drin sein.
      Ich würde mir keine so kurzfristigen Ziele setzen, erst Recht nicht wenn du ein komplett neues Spiel lernst.
      Fang einfach an wenn es dich reizt und guck selber wie es läuft.
    • kombi
      kombi
      Bronze
      0.50/1 FR schlagen

Wobei 2 h/Tag jetzt auch nicht allzu viel sind. Wenn man sehr talentiert ist und ein bisschen Glück hat, schafft man innerhalb von 3 Monaten vielleicht auch den Umstieg auf SH 0.5/1 aber das würde ich mir nicht als Ziel setzen.

Fakt ist, dass man in 3 Monaten sehr viel über FL lernen kann. ;)
    • nomi2k
      nomi2k
      Bronze
      hab jetzt nach 2 monaten ne br von 270 $wobei ich wirklich nicht viel spiele, da ich keine zeit und zZ nur begrenzt internet hab. also hab so 5k hände gezockt.
      bin aber noch nich auf 0,5/1 da ich ja nur 270 $ hab. aber bald wird wohl 0,5/1 kommen wenn ich wieder bissel zeit finde (so wie jetzt) ^^

gruss nomi2k
    • adilet
      adilet
      Bronze
      trotzdem am anfang viel zeit in theorie investiern, weil du sonst zu viel value liegen lässt - dann br buildn u dann bonis whoren
    • Eshmael
      Eshmael
      Bronze
      Ich bin nun seit 4 Wochen dran (mit den 50$ Startguthaben) und stehe vor meinem Umstieg auf .5/1 (habe allerdings auch 50$ TaF und gestern 24$ im NewPlayersFreeroll auf Titan gewonnen), dafür fehlte bei titan .15/.3 ja ganz.
      In den nächsten 4 Wochen wird dann wohl definitiv der umstieg auf .5/1 kommen und SH als weiteres Ziel drin sein.

Das ist also wirklich drin.. gespielt habe ich bis dato 16k Hände. Wie schnell man das machen kann, musst du selber wissen =)
    • suey
      suey
      Bronze
      Spiel seit dem 15.Januar Fl hab mit 20$ begonnen und bin jetzt auf .50/1.

Meine BR liegt momentan bei ~450€

also die micros zu shclagen sollte eigentlich kein problem sein.
    • Heglaf
      Heglaf
      Black
      Hab grad nachgesehn, ich war nach drei Monaten und 50.000 Händen bei einer BR von 540$ auf 50c/1$
    • matjes
      matjes
      Bronze
      ich war nach 3 Monaten bei ~2000$ und wechselte auf 2/4, aber hab wirklich sehr viel gelernt zu Beginn.
    • cjheigl
      cjheigl
      Moderator
      Moderator
      Ich glaube, ich habe es in den ersten 3 Monaten nur auf 0,25/0,5 geschafft. Ich habe aber noch mit 0,05/0,1 angefangen. Inzwischen wird auf 0,1/0,2 gestartet. Die Bankroll hast du ja, dann kann es bei dir schneller gehen.
    • Engin80
      Engin80
      Bronze
      Original von DekoAce
      ich würde gerne von euch wissen, was man eurer Meinung bzw. Erfahrung nach sagen kann, was man als Einsteiger im Fixed Limit in 3 Monaten erreichen kann?
      Du wirst halt winning player FL FR bis ca. $0.50/$1, SH weiss ich nicht.
      NL ist auch schlagbar mit SSS, jedenfalls die Micros.

Ich spiele jetzt schon knapp drei Jahre online, ist ziemlich schwer das Ganze, man muss stabil bleiben oder werden.
    • BudSpencer
      BudSpencer
      Global
      Hab jetzt auch fast meine ersten 3 Monate FL SH hinter mir. Habe mit SH 0.5/1 angefangen. Von $500 auf $2300 aber lerne erst jetzt auf den Limits 2/4 und 3/6 meine Leaks zu erkennen und abzustellen.
      Ergo in den ersten 3 Monaten kann man das Spiel kennen lernen. Danach wird man es dann bergreifen lernen. Das sollte deine Zielsetzung sein.
    • Kraven
      Kraven
      Bronze
      ich war nach 3 monaten auf .5/1 SH.
    • gear
      gear
      Bronze
      ich hab ganz ähnlich wie du mit sss angefangen, nach meinem umstieg und dann die ersten 3 monate war ich so ca. auf 25c/50c, 50c/$1, so ganz genau weiss ich das nich mehr, aber das ist mit dem richtigen willen ein realistisches ziel
      meine zeitinvestition lag sehr nah an deiner vorgabe, würde sagen hab im schnitt 2h/tag gespielt
    • Bankrollbuster666
      Bankrollbuster666
      Bronze
    • Shatterproofed
      Shatterproofed
      Bronze
      Habe 4 Wochen gespielt Bankroll ver 3facht ... dann 3 Monate pause ...

dann 1,5 Monate intensiv und von 200$ auf Gesamt 1100$ ca welche gesplittet auf den jeweiligen plattformen liegen ...

Hab die letzten Tage aber auch immer 1700 Hände pro Tag gemacht ... Gesamt kA denke mal 80 000 Hände ca
    • FrieJo
      FrieJo
      Bronze
      Ich hab das schon wo anders geschrieben erwisch blos keinen zu harten ds haha -660$ auf 2/4 hu in den letzten 2k händen! Solche suckouts habt ihr noch nie gesehen
    • hasufly
      hasufly
      Black
      nach 3 monaten fl war ich auf 2/4 sh angekommen. angefangen mit 10c/20c. hatte allerdings auch schon leichte vorkenntnisse bei NL (bis nl25). hab aber auch echt viel gespielt und sehr viel theorie gemacht (35-40k hands pro monat + jeden tag mass handbewertungen).
    • n00bStYLe
      n00bStYLe
      Bronze
      Original von matjes
      ich war nach 3 Monaten bei ~2000$ und wechselte auf 2/4, aber hab wirklich sehr viel gelernt zu Beginn.
      gelernt in welcher form?
      Alle Artikel der strategiesektion öfters gelesen?
      2+2 artikel?
      Coachings?
      Moves angeschaut?
      Was über Read's gelernt?

erzähl mal bisschen wie du das angegangen hast =)