AHK Script + FTPSnGMTH

• Marinho
      Marinho
      Bronze
      So also hab mir gerad das AHK installiert, da man das wohl für FTPSnGMTH braucht, ja nun ist der Link von dem Blogger tot, hat jmd das Script und kann das hochladen bzw mir n Link schicken, wo ich mir das Script ziehen kann?
      Ja hier der Link, wo es leider nicht funzt.
      Blog
  • 12 Antworten
    • Kernspalt
      Kernspalt
      Bronze
      Da hab ich auch interesse dran. Bin shcon ewig auf der Suche nach so einem Script.
    • Marinho
      Marinho
      Bronze
      Hab gerad das hier vias 2p2 gefunden.

LINK
    • Wazer
      Wazer
      Bronze
      wie kann man sich da einen Fold button einrichten, o.ä.?
    • Marinho
      Marinho
      Bronze
      Sry kein PLan ich wollte eigtl nur die Funktion nutzen, das es die SNGs selbst öffnet und schließt, ABer dadurch das es auf FT auch ein Satellite SNG für 12$ gibt, will es automatisch auch so Satellite öffnen, somit kann ich es leider nicht gebrauchen oder kennt jmd ein Rezept dagegen?
    • Kernspalt
      Kernspalt
      Bronze
      Original von Marinho
      Sry kein PLan ich wollte eigtl nur die Funktion nutzen, das es die SNGs selbst öffnet und schließt, ABer dadurch das es auf FT auch ein Satellite SNG für 12$ gibt, will es automatisch auch so Satellite öffnen, somit kann ich es leider nicht gebrauchen oder kennt jmd ein Rezept dagegen?
      Gleiches Problem hatte ich auch.
      Geh bei den SNGs einfach auf Filtern und stell die Satellites aus. Dann funzt es 1a.
      Hammer Script.
    • Marinho
      Marinho
      Bronze
      Original von Kernspalt
      Original von Marinho
      Geh bei den SNGs einfach auf Filtern und stell die Satellites aus. Dann funzt es 1a.
      Hammer Script.
      Jo da shab ich vorher auch schon gehabt, bei aber trotzdem werden irgendwie beide angezeigt. Komisch.
    • Kernspalt
      Kernspalt
      Bronze
      Original von Marinho
      Original von Kernspalt
      Original von Marinho
      Hammer Script.
      Jo da shab ich vorher auch schon gehabt, bei aber trotzdem werden irgendwie beide angezeigt. Komisch.
      Das kann aber eigentlich nicht sein, da das Script nur mit Tischen aus dem geöffneten Fenster verbindet. Guck nochmal genau nach ob die Satellites angezeigt werden. ;)
    • Marinho
      Marinho
      Bronze
      Ja das ist ja mein Prob, ich verändere die Customeinstellungen, aber vtrotzdem wird da ein SNG angezeigt, wo man teilnehmen kann um sich für irgendein 75$ satellite zu qualifizieren, die Schrift ist da auch lila. Müsste doch bei dir auch so sein. Bei mir werden quasi 3 SNGs für 12$ angezeigt, das regular, das turbo und ein weiteres turbo für so ein event. Ich glaub manchmal war oder ist da auch noch ein Regular für dieses Event.

Im Filter hab ich:
      Select Filter: Sit and Go
      Game: Holdem
      Type: NL
      Buyin: 11-14
      Category: 1-table
      Tourneytypes:Turbo

Mehr hab ich gar nicht angestrichen.
    • Kernspalt
      Kernspalt
      Bronze
      Ich hab bei den Filtern Haken bei Holdem, No-Limit, 1-Table und Turbo. Aber sehe grad das ich auch 3 eingegraute turniere drin habe wo es Token zu gewinnen gibt. Das wars aber. 1 4er und 2 11er sind das.
    • Marinho
      Marinho
      Bronze
      Naja mittlerweile bin ich eh gerad am umsteigen auf die 24er, da gibts zum Glück nicht solche Sats. Aber auf den 24er spiel ich auch nur 4 Tische, da ist das eigtl nicht so nervig als wenn man 8 auf den 12er spielt. Da würde sich so n Script schon rentieren.
    • Marinho
      Marinho
      Bronze
      Weiß jmd wie man die Tableslots einstellt, irgendwie sind die viel zu groß, muss ich da wirklich die genauen Pixel angeben?
    • lexvic
      lexvic
      Bronze
      Original von Wazer
      wie kann man sich da einen Fold button einrichten, o.ä.?
      Ich darf die Frage wiederholen...