Standard/ Misc und Posi-Stats (Leaks?)

• KingTexaz
      KingTexaz
      Bronze
      Hi.

Hier erstmal die std.Stats:
      http://jeak.de/assets/plugindata/poolb/stats.jpg

Hier die PosiStats:

Kann es sein dass mein BU Play schlecht ist, oder nicht perfekt? Man sollte doch am BU nach 60k Hands eher mehr + machen als in MP oder?
      Ansonsten tendenziell ok?

Misc:

Normalerweise sind doch TP Hands PLUS EV oder nicht? Overplaye ich sie wohl? Sollte ich vlt eher mal am Turn CB spielen, oder am river den Free SD nehmen? was können ursachen von dem MINUS sein für TP?

Für Highcard komt wohl von monsterdraws zustande. teilweise natü auch hero calls...
  • 5 Antworten
    • cHr1z1988
      cHr1z1988
      Bronze
      da steht net top pair, sondern one pair also da is 22 oder auf nem 28K wenn du A2 hälst, haste dein bottompair. sprich das du verluste mit onepair hast ist nicht ungewöhnlich. das man mit highcard auch viel verliert, sollte wohl klar sein. die ganzen contibets die gecalled werden und man ui aufgeben muss etc.

klar kann dein BU spiel fehlerhaft sein, aber du musst bedenken, dass das vom BU nur 12k hands sind, damit noch sehr sehr varianzbehaftet.

du solltest aus dem BB wohl den kleinsten Vpip haben, da du immer OOP spielst und somit die tighteste range haben solltest.

dein UTG VPIP sollte normalerweise wie dein PF raise sein, was limpste denn da bitte?

MFG
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Sicherlich solltest du vom BU aus am meisten Gewinn machen, vielleicht tust du dich da zu schwer und stealst zuviel / in schlecht Situationen gegen die falschen Gegner und katapultierst dich zu häufig in marginale Situationen.

Das mit den One Pair Händen wurde ja schon gesagt, high card Hände und schwache one pairs haben halt selten Showdown-value.
    • Aerox88
      Aerox88
      Bronze
      mit wie viel tischen spielst du NL 100 ? wie kann man dort nur ne winrate von 2ptbb nach 60k hands haben. ich würd mal behaupten du spielst entweder sehr viele tische gleichzeitig oder du hast für nl200 viel zu wenig ahnung von poker.

poste mal nur die stats von der letztden zeit 20k händen weil am anfang vlt viel mehr fehler drin sind und dann die stats fälschen
    • Peter87
      Peter87
      Bronze
      winrate sagt über 60k Hände nicht viel aus.
    • KingTexaz
      KingTexaz
      Bronze
      Das sind sogar nur 1PTBB, da ich es in BB angezeigt bekomme. Spiele 4-6 Tables etwa. Letzte Zeit NL100 war aber auch sehr bescheiden, was das Luckometer angeht.