Wichtig: *** Sammel-Thread: Stats / Graphen bewerten *** der sticky suckt :(

• GoodKat89
      GoodKat89
      Bronze
      also es ist bestimmt besser für die übersicht und so, aber in diesem sticky thread werden einfach garkeine stats bewertet :(

irgendwie ist es nur eine sinnlose "abstellkammer" geworden ...

also wollt ich fragen, ob man das vielleicht wieder rückgängig machen kann oder andersweitig lösen kann?

wenn jemand vorschläge hat immer her damit !
  • 3 Antworten
    • lilBuddha87
      lilBuddha87
      Bronze
      Ich halte nicht so besonders viel von Graphen. Was sollen die denn Aussagen? Ich finde man sollte in irgendnem Strategieartikel schreiben wie Stats so aussehen sollten.
      Vielleicht für NL SH Vpip 13 - 25 und PFR mindestens die Hälfte vom Vpip oder son Quatsch (die Zahlen sind frei erfunden, also bitte nicht als Richtlinie nehmen)

Bitte macht so nen Artikel, an dem man sich orientieren kann, dann lese ich nicht mehr den halben Tag so BEHINDERTE Threads ala "Sind meine Stats ok?"

edit: @OP: Sry war nicht gegen dich oder so, aber es nervt wenn man fast NUR solche Threads sieht.
    • GoodKat89
      GoodKat89
      Bronze
      ja das mit dem strategie artikel find ich zum beispiel eine sehr gute idee :) !

keine angst ich nehm es shcon nicht persönlich, es stimmt ja, dass sehr oft danach gefragt wird...aber dennoch ist es verständlich!

also die idee find ich wie gesagt sehr gut, vielleicht kann ja dann mal ein mod oder sonst n hohes tier ;) was dazu sagen :D !
    • Thorsten77
      Thorsten77
      Black
      Original von lilBuddha87
      Bitte macht so nen Artikel, an dem man sich orientieren kann, dann lese ich nicht mehr den halben Tag so BEHINDERTE Threads ala "Sind meine Stats ok?"
      Ist - wenn auch mit etwas anderer Wortwahl ;) - in Planung.

@OP: Letztlich soll es eine "Abstellkammer" sein, da die zig Threads pro Tag wo es um Stats/Graphen geht nix bringen. Ich denke ich schaffe es diesen Monat eine Kolumne zu schreiben, indem erklärt wird warum es unsinnig ist und wie man weitaus sinnvoller sein Spiel überprüfen kann.