$ 100 Startguthaben

• Zwickerle
      Zwickerle
      Bronze
      Hallo,
      wollte mal meine erste Wochen nach dem bestandenen Quiz posten und hab dann anschließend gleich 'ne Frage dazu.

Also:
      Die ersten zwei Tage liefen alles andere als gut, hab ziemlich Kohle von den ersten $ 50 verzockt, konnte das Konto gestern allerdings bis auf den Cent genau wieder ausgleichen (mußte dafür aber den ganzen Tag an mehreren Tischen gleichzeitig zocken).
      Mir fiel dabei eines auf (was mich dann zur Frage führt):

Obwohl ich gestern - wie gesagt - den ganzen Tag vor der Kiste verbrachte, schaffte ich lediglich ca. 130 raked hands!
      Wie soll man da innerhalb 45 Tagen auf die erforderlichen 5.000 kommen, um den $ 100-Zuschuß zu erhalten???
      Ich kann solche Sessions beileibe nicht jeden Tag abhalten - immerhin hab ich (wie die meisten hier, denke ich) einen Job, so daß mir einfach die Zeit fehlt!
      Jetzt will ich halt mal wissen, wie der Rest hier so darüber denkt.
  • 5 Antworten
    • Eagle1001
      Eagle1001
      Global
      Hallo
      Mir geht es ßhnlich. Habe auch net soviel Zeit um den ganzen Tag zu Zocken. Spiele jetzt schon seit Ende Juli und in meinem Bonus steht, dass ich immer noch ca.4000 Hände spielen muss. Aber Ende nächsten Monats läuft da schon die Zeit aus. Hab also keine Chance wirklich den Bonus zu erhalten. Hinzu kam noch, dass ich es nicht geschaft habe meine Bankroll so zu steigern, daß ich auf 05/1 spielen dürfte. Bin jetzt aber aus dem Beginner Bereich rausgeflogen und muss mich trotzdem dort rumschlagen.
      Ist das Ablaufdatum eigentlich festgeschrieben, in den Einsteigersektionen lese ich davon nie etwas, da steht immer nur, dass man es in 4-6 Wochen schaffen kann, aber nicht muss?
      Gruß
    • chris61
      chris61
      Bronze
      Im Prinzip musst du "nur" die BR vor 0.25/0.50 aufbauen. Auf diesem Limit sind so 70-80% der Hände raked hands. Sprich wenn ich ne Session von 400 Hands spiele, sind im Schnitt 300 raked. DAmit geht das dann ganz gut ;)
    • Zwickerle
      Zwickerle
      Bronze
      Ah ja!
      Das heißt also, ich sollte jetzt trotzdem möglichst oft spielen, damit ich baldmöglichst die 4. Stufe erreiche!?
      Dann hoffen wir mal das Beste...
      Vielen Dank für die Info!
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      so ca. das heisst es ja ;)

wobei du dein "oft" am besten noch mit "erfolgreich" ersetzt dann gehts ganz schnell ^^

aber wirklich, ab 0.15/0.3 und 0.25/0.5 gehts wirklich ab dann mit den raked hands
    • Kofi
      Kofi
      Bronze
      Aber schon bei 0.1/0.2 sind, ich würde mal schätzen, mindestens dreimal soviele gerakete Hände dabei als bei 0.05/0.1.