threads markieren

• feinerreiner
      feinerreiner
      Bronze
      eine frage:
      kann man threads irgendwie markieren und ich habe es nur noch nie gesehen?
      (also man kann ja threads zu favs hinzufügen aber das finde ich net so vorteilhaft)

wenn nicht fände ich es gut wenn man threads zB. so markieren könnte:

-schon gelesen
      -nochmal reinschauen
      -(...)

(vorallem welche ausm handbewertungsforum (weil es halt nervt hände mehrmals zu lesen, weil man zu ihnen nichts geschrieben hat und dann ein neuer beitrag dazu kommt und sie somit nicht von solchen zu unterscheiden sind die man noch nicht gelesen hat))
  • 3 Antworten
    • Guuruu
      Guuruu
      Bronze
      Du hast es noch nie gesehen...

Der Briefumschlag, der rot ist... bedeutet, du hast das Thema noch nicht gelesen. Ist da ein Punkt drinne, so hast du da was geschrieben. Ist es grau, hast du es gelesen...

Jetzt erleuchtet?
    • feinerreiner
      feinerreiner
      Bronze
      naja es ist aber so:
      wenn ich ihn lese wird er halt grau,
      wenn aber dann noch jemand was dazu schreibt wird er wieder orange!

und dann kann man ihn halt nicht von solchen unterscheiden die man schon gelesen hat!

also wenn man die hand fuer sich selber schon "abehakt" hat, also man denkt man hat sie gerafft und alles und will sie nicht nochmal durchlesen nur weil noch jemand: "nH!" hin schreibt, bringt dieses system halt nichts!

edith meint noch das man ja selber auch nicht zu jeder hand was schreibt.
      wenn sie zB shcon von einem offizeilenn handbewerter bewertet wurde und man mit allem einverstanden ist was gesagt wurde, obwohl es natuerlich leute gibt die dann noch sowas schreiben wie: "ja finde ich auch"! aber das finde ich halt net so sinnvoll, somit bringt "der punkt" auch net immer was.

oder wenn man zu einer hand was schreibt aber später auch lesen will was ein handbewerter dazu meint, man kann immoment ja net unterscheiden ob man vor dem handbewerter oder nach dem handbewerter was geschrieben hat.
    • pumpkin105
      pumpkin105
      Bronze
      Eigene Häkchen im Handbewertungsforum