Party 10k Rebuy, #1, 2853,73$ / I did it again #1, 2672,89$ / #1 2265$ auf Hollywood + #2 für 1322$

• forzasvb
      forzasvb
      Bronze
      Tja was soll ich sagen, spiele das Turnier selten(meist am Wochenende falls ich mal einen Tag nicht fortgehe), hab aber jetzt eigentlich mit Tourneys aufgehört gehabt weil ich seit Jänner ~1k $ schätzungsweise an buyins verloren hab(nach Abzug der Gewinne in dieser Zeit) und mich auf Cashgame konzentriert(bin vor kurzem auf FL umgestiegen und seit 2-3 tagen auf FL SH 0.50/1.00)

Hab auch davor schon 2 mal ~900 $ bei Tourneys gewonnen und vor dem Turnier heute nach etwas mehr als +2500 $ mit Onlinepoker gemacht.

OnlineBR war nach einigen Cashouts(hab ausgecasht, da ich sowieso unten wieder auf FL angefangen hab und vorher noch nie wirklich auf einer Spielart außer Tourneys erfolgreich war) auf ~1000$

Gestern dacht ich mir dann nach dem Clearen eines 30 € Reloads auf Partypoker und einem schulischem Erfolg ich gönn mir am abend noch das turnierchen wo ich im Jänner mal 8xx $ für den 5. Platz kassiert habe.

Und um dreiviertel 5 hab ich dann die Kohle mitheimgenommen, HU ebenfalls gegen einen Österreicher, vllt. waren auch einige von hier dabei, am FT waren immerhin noch 4 Deutsche am FT.

Final Table war nicht sonderlich spektakulär, HU gings mit 1:1 Chips, war ihm da mMn von der Aggressivität überlegen, hatte immer ne gute Führung dann, einmal konnte er mit 88 vs. JJ noch aufdoppeln, mit Q9 vs. Q6 auf Q2Q board hab ich dann das Turnier für mich entschieden, davor war alles relativ Standard, paar Coinis gewonnen und verloren, was hald so dazu gehört in so nem Turnier. Hab Initial Rebuy + 1 mal Double Rebuy + Addon gebraucht also 26 $ Buyin.

• 21 Antworten
    • ruedi8
      ruedi8
      Bronze
      Gratz
    • roenipoeni
      roenipoeni
      Bronze
      fein, das freut mich für dich, sehr nice

gratz dazu
    • OoFELIXoO
      OoFELIXoO
      Bronze
      schönes ding.. Da werd ich auch nochmal am final table sitzen hab ich mir vorgenommen.. ;) gratz!
    • forzasvb
      forzasvb
      Bronze
      danke euch, das turnier kann ich nur weiterempfehlen, ist zwar mit viel varianz verbunden(bin oft genug dann irgendwann knapp vor bubble noch gut dabei richtig deftig ausgesuckt worden in letzter zeit), aber wenn man mal ein turnier ohne suckout schafft ist auf jeden fall der Final Table drin.
    • wursty888
      wursty888
      Gold
      woah gratz!
      war auch dabei aber am ende 2 coinflipps verloren und als 27. raus
      und felix du sahst auch vorgestern neben mir und hast mich wegen meinem nick angeflamet :/
    • TheSpl1nter
      TheSpl1nter
      Bronze
      Ich glaube, das gestern gespielt zu haben. Aber sehr früh raus.

Ich hatte direkt zu Beginn Nutset und verliere gegen Backdoorflush, dann ein rebuy und mit 88 vs. JJ vs. AA geflogen :D
      Gestern definitiv nicht mein Turnier gewesen.

Aber sauber! Gratz!!
    • OoFELIXoO
      OoFELIXoO
      Bronze
      @ wursty haha wie is denn dein name!? Bist du ähhhhhhhhhhhhh harndrang? Ich erinnere mich das einer harndrang oder urinstein odersowas hieß da hab ich gesagt das der nick auch mal latscho ist.. :D
    • wursty888
      wursty888
      Gold
      ja der erste is richtig^^
      aber kannte dich schon ausm forum hier...es sei dir verziehen^^
    • OoFELIXoO
      OoFELIXoO
      Bronze
      ich meinte das gar nicht böse!! Ich musste kurz lachen als du an den tisch kamst sogar... :D
    • wursty888
      wursty888
      Gold
      ^^
      du spielst das 10k aber auch öfters oder? was spielste denn sonst noch so?
    • Rebhino
      Rebhino
      Bronze
      Original von OoFELIXoO
      @ wursty haha wie is denn dein name!? Bist du ähhhhhhhhhhhhh harndrang? Ich erinnere mich das einer harndrang oder urinstein odersowas hieß da hab ich gesagt das der nick auch mal latscho ist.. :D
      urinstein als Nick muss ich mir merken :D
    • OoFELIXoO
      OoFELIXoO
      Bronze
      ja spiel nur mtts und mtsngs. Die 10k, 5k und 4k gtd turniere und hin und wieder das 18k gtd... aber da wurd ich bisher immer ganz früh ausgesuckt. Für das buyin is das mega fischig hab ich das gefühl.. letztes wochenende hab ich auch das 300k gtd gespielt aber 215$ is mir zu teuer! Also spiel halt turniere bis 33$ buy in und die 10k gtd rebuy turniere.
    • wursty888
      wursty888
      Gold
      kannst mich ja ma adden spielen bestimmt öfters zusamm... 289789100 icq
    • forzasvb
      forzasvb
      Bronze
      zwischen Projektwoche und Mathe Matura wollt ich mal wieder bisschen Pokern, entdecke da den loyality16 bonus für party - > 400 euro eingecasht.

dann festgestellt während der ersten session, dass ein clearen eigentlich unmöglich ist, also NL25 tische wieder zugemacht mit 110 $ oder so verlust. waren dann nur mehr 2 tourneys auf titan offen, 1 auf stars und eben mein lieblingsturnier auf party, das 6 $ rebuy, hatte es seit meinem gewinn nur 2 mal gespielt. naja machen wirs kurz, am halb 6 hab ich das ding dann erneut gewonnen, jetzt muss ich dann zum lernen anfangen, mittwoch ist matura und hab noch nicht angefangen ^^.

Naja weis aber absolut nicht was ich mit der kohle in der Bankroll anfangen soll, hab zuletzt mit noch über 1000 $ BR mehr schlecht als recht die 11er auf Stars gespielt zum Bonusclearen, NL25 läuft auch mehr schlecht als recht. FL war irgendwie nix für mich, von PLO hab ich die Schnauze voll, vllt kann mir jemand tipps geben wie ich meine Karriere weiter planen soll.

Hab ganze turnier eigentlich kaum fehler gemacht(außer vergessen ein addon zu nehmen weil da noch soviele tische offen waren). Entscheidend war dann am FT ein Coinflip mit 99 vs KJ oder so, sonst war eigentlich mehr stealing und imageplay, hatte auch nur einmal AA und da im headsup nicht mehr als seinen BB kassiert. 4handed lief dann schleppend, da sich einer immer runterblinden ließ, und dann mit 5 BB dann plötzlich von 2 spieler verdreifacht wird mit JJ und dann direkt darauf meinen Push mit KK callen kann. HU hab ich mit 2:1 gestartet, dann dummerweise einen Flip genommen, den er mit 77 gewinnt, aber dann hatte er eigentlich keine chance mehr, nach ca. 10 min hatte ich sein spiel fix fertig analysiert, da wars dann nur mehr das warten auf eine geeignete hand.

• roenipoeni
      roenipoeni
      Bronze
      gratz, bin mal wieder mit AA gebustet^^

freut mich für dich
    • forzasvb
      forzasvb
      Bronze
      Original von roenipoeni
      gratz, bin mal wieder mit AA gebustet^^

freut mich für dich
      danke

welche position bist du raus?

hab auf titan beim 12,5 gtd rebuy dazu den 20. gestern gemacht, gab so 100 $ glaub ich, wäre wesentlich mehr drinnen gewesen, aber so ein idiot muss ja am Flop AK weiterspielen ohne hit und suckt meine TT dann noch aus. die ersten 3 wären da auch top bezahlt worden, aber das sind nunmal tourneys, jede 5. 80:20 situation verliert man nunmal und in so nem tourney gibts normal eben einige davon
      im 35gtd+r auf titan bin ich auch vor ITM schön mit QQ in AQ gerannt, das natürlich schön hittet, beim 45gtd+r auf stars wäre gestern ebenfalls mehr drin gewesen, da haben dann 2 suckouts gereicht um mich abzuschießen
    • forzasvb
      forzasvb
      Bronze
      so nach monaten pause und durststrecke weil ich matura hatte und nun seit 4 monaten dem staat diene endlich wieder mal ein erfolgreiches tourney.

nachdem meine BR nach cashouts, downs und unkonzentriertes spiel auf unter 1k gefallen war hab ich nun endlich wieder einen Erfolg zu verbuchen.
      Auf Hollywood poker hab ich gestern abend ein 6k rebuy gewonnen, Buyin waren 5,5 $, hab glaub ich kein rebuy gebraucht, nur noch 5 $ fürs Addon.

Lief von Anfang an recht gut, dann im Money hab ich recht aggressiv gespielt, final table lange relativ tight gewesen und auf die richtigen Hände gewartet, im HU dann mit 1,6 mio vs 1,1 war ich dem gegner überlegen, er konnte es zwar noch einmal drehen wie er mich mit A9 gegen KK aussuckt, aber danach konnte ich mir das ding trotzdem holen.

wie nach jedem Tourneygewinn hab ich jetzt trotzdem wieder die ungewissheit wie es weitergehen soll, hab zuletzt FL SH 1$ gezockt, allerdings mehr schlecht als recht und hab keinen plan wo ich im cashgame weitermachen soll....

Hier das Bild:

• roenipoeni
      roenipoeni
      Bronze
      gratz
    • DStein
      DStein
      Bronze
      wow, gratuliere !!
      Ich möchte auch mal erster in nem turnier werden.
      Bei mir reicht es meistens nur ITM
    • 1
    • 2