Netellerüberweisung auf $ Konto

• Player06
      Player06
      Global
      Hallo

Ich habe ein in $ geführtes Netellerkonto. Letzte Woche habe ich mir bei meienr Bank (Bank Austria Creditanstalt) ein Fremdwährungskonto ebenfalls in $ eröffnet.

Nach dem ich das Konto bei Neteller registriert habe wollte ich nun Geld auf mein Konto überweisen. Als ich die Abhebung durchführen wollte sah ich, dass Mein Geld in in € umgewechselt wird.

Wieso wird mein Geld in € umgewechselt wenn ich von Neteller $ auf Konto in $ überweisen möchte?

Gibt es eine Möglichkeit das zu unterbinden?
  • 6 Antworten
    • Player06
      Player06
      Global
      hab gerade mit einem neteller mitarbeiter gesprochen. neteller führt keine überweisungen in $ durch.

hat jemand von euch eine idee wie ich mein geld nun auf mein bank konto überweisen kann und dabei den wechselkurs umgehen kann?
    • Vinyladdict
      Vinyladdict
      Bronze
      vom party account direkt überweisen

btw bin auch bei der ba - wie sind die konditionen für so ein fremdwährungskonto....!!!!!! mindesteinlage? zinsen? bitte um antwort!!!
    • DerDicke82
      DerDicke82
      Bronze
      Neteller will einen doch echt verarschen, schöne abzocke ist das! Wir führen keine überweisungen in USD aus lol, damit man auch wirklich immer den wechselkurs bezahlen muss! Sonst hätte man ja einfach in USD auf dein DE Konte auszahlen können, die meisten banken rechnen dann nämlich zum tageskurs um *seufz*

Ich würde auch sagen du solltest vom Partykonto direkt auf dein Konto auszahlen, die machen nicht solche mätzchen!

Andere möglichkeit wäre noch die Mastercard von Neteller, dann bekommste es aber nicht auf dein Konto *seufz*

gruß Stefan
    • ToterDichter
      ToterDichter
      Bronze
      Wollte grad von Neteller in $ auf ein Konto in € abheben und habe mit Erschrecken festgestellt, dass da eine Überweisungsgebühr von 10$ anfällt, mal abgesehen von ihrem schlechten Umrechnungskurs.

Normal?
    • Player06
      Player06
      Global
      ich hab das konto nur eröffnet um mir das geld dorthin überweisen zu lassen. ich habe vor mir davon fonds in $ zu kaufen, daher weis ich nicht wie die koniditionen sind. tut mir leid.

leider hab ich das geld jetzt auf neteller liegen, so weit ich weis muss ich ja bei party wenn ich das geld einzahle erst die gleiche summe im spiel umsetzen?

sprich wenn ich einen größeren betrag jetzt auszahlen will dauert das doch recht lange oder sehe ich das falsch?
    • Vinyladdict
      Vinyladdict
      Bronze
      es reicht ein paar hundert hände zu spielen