titan poker 2,40$ sng

• strichfogel
      strichfogel
      Bronze
      hey, wollte mal fragen wer auf titan poker die 2,40$er sng spielt? würde sehr gerne mal ein coachingvideo dazu sehen, vor allem auch aus dem grund, weil die leute einfach nix können.
      hab ne kurze frage: ich spiele eigentlich grundsätzlich nur normalen speed, macht es sinn "turbo" zu spielen? da erhöhen sich die blinds alle 3 minuten.
      ich denke "super turbo" ist einfach zu luckbasiert, freu mich auf antworten!

grüße

fgl
  • 10 Antworten
    • TheFace101
      TheFace101
      Bronze
      Original von strichfogel
      hey, wollte mal fragen wer auf titan poker die 2,40$er sng spielt? würde sehr gerne mal ein coachingvideo dazu sehen, vor allem auch aus dem grund, weil die leute einfach nix können.
      hab ne kurze frage: ich spiele eigentlich grundsätzlich nur normalen speed, macht es sinn "turbo" zu spielen? da erhöhen sich die blinds alle 3 minuten.
      ich denke "super turbo" ist einfach zu luckbasiert, freu mich auf antworten!

grüße

fgl
      Danke

Also wenn du die 2er Turbo spielst ,findest du garantiert 2-7 Spieler von hier am Tisch. Super turbos sind nur SH , also ich und viele andere spielen nur die Turbos.

a) weil es schneller geht ,somit $/h erhöhst
      b) da du schneller in die PoF Phase kommst
      c) macht es mehr spass

nen coaching video brauchst du nicht , es reicht völlig aus mitzuspielen und die Ps .deler zubeobachten,wenn du dich auskennst erkennst du die.

Ich würde eher fragen macht es Sinn die Zagreb zu spielen.
      lese dir den Erlebnissbericht von @Abrissbirne durch dort kannst du ne Menge erfahren
    • strichfogel
      strichfogel
      Bronze
      also du spielst die turbo zurich?! ich spiel eigentlich nur sh...
    • TheFace101
      TheFace101
      Bronze
      Original von strichfogel
      also du spielst die turbo zurich?! ich spiel eigentlich nur sh...
      nicht mehr bin seit gestern bzw heute auf die 5er umgestiegen.
      Spiele nur gelegentlich noch die 2er um Kollegen von hier da zu treffen ,um zusammen zu spielen und sich gegenseitig noch zu verbessern.
      SH liegt mir nicht.
    • strichfogel
      strichfogel
      Bronze
      mir leigt irgendwie lh nicht, wie ist denn dein ROI?
      hab grad ma gerechnet, bin neulich erst von den 1ern hoch auf die 2er und liege bei 29,6 %, denke ganz ok oder?
    • TheFace101
      TheFace101
      Bronze
      Hehe mein Roi ? OMG
      Also bei 950 SNG war ich bei 1% , bei 1300 SNG liegt er bei 6-7 % oder so

Ausserdem kommt es darauf an ,wie deine samplesize ist wieviele SNG ?
    • SillyWalks
      SillyWalks
      Bronze
      ich bin momentan auf den normal speed 2,40ern unterwegs, mit turbos konnt ich mich bisher noch nicht anfreunden. also könnte sein, dass man sich da über den weg läuft ;)
    • halfmoon
      halfmoon
      Gold
      Also mich findet man auch auf den 2ern bei Titan.
      Spiel Turbo und die normalen bissle gemixt. im moment eher weniger weil ich SSS nl20 spiele und ab und zu mal paar FrustSnG's spiele um mal bissle Dampf abzulassen.

Finde die 2er sind echt stark zeitabhängig vom Niveau...teilweise kriegt man echt so böse suckouts wegen stupid calls...das es schon nicht mehr feierlich ist, aber im großen und ganzen kann man mit guter Spielweise schon das Limit gut schlagen.
    • strichfogel
      strichfogel
      Bronze
      Original von TheFace101
      Hehe mein Roi ? OMG
      Also bei 950 SNG war ich bei 1% , bei 1300 SNG liegt er bei 6-7 % oder so

Ausserdem kommt es darauf an ,wie deine samplesize ist wieviele SNG ?
      das waren etwa 120 games? also nicht viel....
    • TheFace101
      TheFace101
      Bronze
      Original von halfmoon
      Spiel Turbo und die normalen bissle gemixt. im moment eher weniger weil ich SSS nl20 spiele und ab und zu mal paar FrustSnG's spiele um mal bissle Dampf abzulassen.

Finde die 2er sind echt stark zeitabhängig vom Niveau...teilweise kriegt man echt so böse suckouts wegen stupid calls...das es schon nicht mehr feierlich ist, aber im großen und ganzen kann man mit guter Spielweise schon das Limit gut schlagen.
      Habe dich mal gesehen, ok wenn es frustabbau ist ;)
    • halfmoon
      halfmoon
      Gold
      Original von TheFace101
      Original von halfmoon

Habe dich mal gesehen, ok wenn es frustabbau ist ;)
      Joa saßen schon ab und zu am Tisch ;)