5$ rebuy auf Stars langes Video

• 2 Antworten
    • PaxiFixi
      PaxiFixi
      Bronze
      hey, habs mir mal phasenweise reingezogen, also als aller erstes mal gratz für den erfolg, zum 2. wtf was hattest du denn für karten das ganze turnier über...:D min. 6 oder 7x AK, 1x QQ, 1x KK und viele hände die top geeigent zum spielen waren...;)

zur analyse, hab nicht recht viele fehler gefunden, außer dass du, wenn du was gehittet hast, zuwenig reinbettest da du die gegner nicht verscheuchen wilklst (u.a. am final table wo du mit AJ auf nem Jxx board nur ca 1/5 PS anspielst und ihm somit oerfekte odds gibst mit gutshot+OC's zu callen etc. oder als du gegen den Bigstack mit AK reraised und auf nem Kxx board den Flop behind checkst...). Da musst du mehr aggresion zeigen und besser deine Betsizes auswählen, ansonsten hastes mMn recht solide runtergespielt und bei den Vollhonks am FT hätt ich an deiner Stelle gar kein Deal gemacht, als Chipleader und dazu noch mit abstand bester spieler hättest dir da locker die volle Summe mitnehmen können ;)

die T8 Hand am Anfang hätt ich genau so gespielt und an der Bubble wäre ich evtl noch etwas aggresiver gewesen weil da die Spieler bekanntlich am meisten folden (nun gut, hab schon lange keine solch kleinen Buy-Ins mehr gespielt deshlab weiß ich nicht genau was für komische moves die da auspacken *g ;) ), aber sonst war das schon in Ordnung wie du das gemacht hast.

Gratz!
    • fishy83
      fishy83
      Bronze
      guck mir gerade dein Video an

das ist ein guter Konverter
      http://www.flopturnriver.com/cgi-bin/converter.cgi