Probleme mit Pockertracker

• Player06
      Player06
      Global
      hi

ich hab mir aus dem datenbanktausch forum ein backup einer 2/4 datenbank runtergeladen.
      ich habe jetzt die 2/4 datenbank geöffnet und importiere auch die hände (während ich spiele) in die 2/4 datenbank. aus irgend einen grund werden von spielern, die nicht in der datenbank sind, keine reads angezeigt. ich würde gerne wissen wieso?

ich sitze eine stunde an einem tisch und der spieler rechts neben mir ist mir nach wie vor unbekannt obwohl ich von ihm schon an die 70 hände haben müsste. was mache ich falsch? ist die datenbank vll schreibgeschützt oder muss ich noch etwas einstellen?

grüße player
  • 3 Antworten
    • onkelmeik
      onkelmeik
      Bronze
      Hast Du die Datei in Pokerace unter Preferences-Databases aktiviert (muß blau sein)?
      Gruß
    • Player06
      Player06
      Global
      nein hab ich nicht.

hoffe das wars, danke :D
    • negolais
      negolais
      Bronze
      hallo!

ich wollte nicht unbedingt nen neuen thread anfangen, deshalb schribe ich hier rein.

also ich hab aufgrund des rakes jetzt auch pockertracker bekommen,
      und bin schritt für schritt vorgegangen wie es im technik forum beschrieben wird.
      bei schritt 5 oder 6 (weiß nich mehr so genau) kommt mein problem:

ich möchte unter Program File Locations PartyGaming.exe einfügen, da wo ich es gespeichert habe, aber ich weiß nicht was genau damit gemeint wird.
      Ich habe auf meiner festplatte zwar ein party gaming ordner und da befindet sich der partypoker ordner, aber darin befindet sich nichts und deshalb kann ich des da auch nicht eingeben beim pockertracker.
      Wird der Ordner gesucht wo ich meine Hände speicher?

Da komm ich zuum 2 ten problem, wie kann ich meine Hände speichern? also ich kann sie mir zwar per e-mail zuschicken lassen aber ich hab keine ahnung wie die HandyHistory automatisch in nem Ordner auf meinem Computer abgespeichert wird.

ihr seht, ich hab nich so viel ahnung mit technik aber vielleicht hat ja jemand ne ahnung was ich falsch mache.

wäre sehr dankbar