Albatross77

• HubertusPotz
      HubertusPotz
      Bronze
      Ich hab jetzt auch ein paar mal mit dem Vogel am Tisch gesessen, ich finde den jetzt nicht überragend. Tight Weak am Anfang und später eben aggressiv. Das Einzige, was ihn von einem "normalen Reg" unterscheidet ist wie ich das sehe, dass er viel loser an der Bubble called. (Über einen Push mit Any Two kann man ja noch streiten, aber der called mit einem 8 - 10 BB Stack echt mit Scheiße wie Q7 gegen Gegner mit etwa gleich großem Stack wie er.)

Meine These ist, dass er dies allerdings nur bei Spielern tut, die er als Reg identifiziert hat, weil er gegen eine "Any Two Range" vorne liegt.

Würde heißen, gegen ihn sollte man keine Any Two Pushes raushauen.

Klar ist, dass er mit seiner Spielweise immer noch eine Edge gegen den Durchschnittsspieler auf diesem Limit hat, das erklärt seine 60K Plus.

Klar ist aber auch, dass er mit der Spielweise in den höheren Limits auf die Fresse kriegen würde.
  • 17 Antworten
    • Blaumav
      Blaumav
      Bronze
      Öhm....sufu? ?(
    • HubertusPotz
      HubertusPotz
      Bronze
      Original von Blaumav
      Öhm....sufu? ?(
      Hab ich genutzt, aber der letzte Fred zu dem Typ ist voll vom Thema abgewichen.
    • andi3112
      andi3112
      Bronze
      ja so ist es.
      es gab auch, soweit ich mich erinnere schon mal einen thread dazu.
      Und er hat selbst von sich geschrieben, dass er nur auf diesem limit spielen kann, aber dort sehr gut.... auf höheren limits hat er nur verlust gemacht. Darum steigt er auch nicht auf, sondrern spielt das limit immer weiter und weiter und weiter,
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      Naja der ist so wie viele andere auch (auch hier im Forum), die lachen über die Regs, callen maga schlecht für beide Seiten, denken sie haben das Rad neu erfunden, und steigen ein oder 2 Limits auf und kriegen auf die Nuss, dann gehen sie wieder runter und halten sich weiterhin für die größten, sind nicht bereit zu verstehen, wo der Fehler in ihrer Überlegung ist.

Also kurz, es ist nicht schwer auf einem Limit Superwinner zu sein, auf dem jeder gute Spieler nur kurz verweilt und dann aufsteigt, die Looser aber bleiben. Insofern, adabte ein bisschen an ihn und lass ihn die Arbeit machen und die anderen vom Tisch nehmen. Wenn er meint er ist der Einzige, der davon was hat lass ihn in dem Glauben, und wenn er meint, er ist der Übergott dann macht er nur noch mehr -EV calls für sich, die dir Geld bringen wenn du nicht in der Hand bist, oder du eine HAnd hast, mit der du gerne ausbezahlt wirst.
    • alterego
      alterego
      Bronze
      er ist schon ein recht guter spieler, aber der typ hat doch n schuss. der spielt atm wieder 6.50er sngs, lol.
      megaschlechte calls sieht man von ihm imo allerdings eher elten, sonst könnte er auch kaum so einen hohen roi erreichen.
      er callt schon recht loose, aber einen loosen call mit 10 bb hab ich noch nicht wirklich gesehen. mit 5-7 bb callt er aber wirklich superloose aus dem bb..
    • HubertusPotz
      HubertusPotz
      Bronze
      Original von Unam1337
      Naja der ist so wie viele andere auch (auch hier im Forum), die lachen über die Regs, callen maga schlecht für beide Seiten, denken sie haben das Rad neu erfunden, und steigen ein oder 2 Limits auf und kriegen auf die Nuss, dann gehen sie wieder runter und halten sich weiterhin für die größten, sind nicht bereit zu verstehen, wo der Fehler in ihrer Überlegung ist.

Also kurz, es ist nicht schwer auf einem Limit Superwinner zu sein, auf dem jeder gute Spieler nur kurz verweilt und dann aufsteigt, die Looser aber bleiben. Insofern, adabte ein bisschen an ihn und lass ihn die Arbeit machen und die anderen vom Tisch nehmen. Wenn er meint er ist der Einzige, der davon was hat lass ihn in dem Glauben, und wenn er meint, er ist der Übergott dann macht er nur noch mehr -EV calls für sich, die dir Geld bringen wenn du nicht in der Hand bist, oder du eine HAnd hast, mit der du gerne ausbezahlt wirst.
      :heart: :heart: :heart:
    • Snoke
      Snoke
      Bronze
      ich hab mich auch schonmal gefragt ob es nicht gegen regs manchmal +EV sein kann super -EV calls zu machen.
      Wenn man zum Beispiel an der Bubble im BB gegen einen any two push vom SB super loose callt, sollte der reg doch seine pushrange das nächste mal auf 50% oderso reduzieren und man kann seinen BB und den SB in Zukunft oft umsonst bekommen.
    • HubertusPotz
      HubertusPotz
      Bronze
      Original von alterego
      er ist schon ein recht guter spieler, aber der typ hat doch n schuss. der spielt atm wieder 6.50er sngs, lol.
      Laut Sharkscope hat er im letzten Monat tatsächlich mehr 6,50er als 16er gespielt.
      Ich verstehs aber trotzdem nicht, weil er auf den 27ern auch einen ROI von 15% hat und 22k plus.

Erst auf den 55ern hat er einen ROI von -40% - aber auch nur 22 Tourneys gespielt.

Das soll ein Mensch kapiern?!
    • Dielemma
      Dielemma
      Bronze
      der sitzt gerade mit mir an 6 3,40ern ?(
    • LLuq
      LLuq
      Bronze
      ich schätze mal der multitablet sehr extrem und deshalb nimmt er bzw. sngopener untere limits dazu, was ist das eigentlich fürn kranker typ der 60k winnings auf den niedrigen limits hat??? aber ich würde sagen:

Never change a running system :D
    • benn1
      benn1
      Bronze
      lasst ihn doch ... gibt hin und wieder immer ein paar die 20k games auf den 10ern oder so lassen hab auf ongame auch schon ein, zwei gefunden ;)
    • ente111
      ente111
      Bronze
      versteh gar nicht warum man sich über ihn lustig macht.
      2,4$/sng ist doch nicht schlecht. dass er die höheren limits nicht schlägt und auch nicht die lust/ergeiz hat es zu versuchen ist ja seine sache.
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      weiß denn jmd wieviel er gleichzeitig spielt? Hab mal was von nur 6 sngs pro _set_ gehört, aber das kann ich mir irgendwie net vorstellen
    • Blaumav
      Blaumav
      Bronze
      Er spielt 12er Sets.
    • Chania
      Chania
      Bronze
      Hab den auch schon ein paar mal am Tisch gehabt. Da mit den loosen Calls stimmt, aber hab ihn bis jetzt auch als ziemliche Luckbox kennengelernt.
    • Y0d4
      Y0d4
      Bronze
      Ich mag den ziemlich :-)
      Das waren noch Kämpfe...
    • LLuq
      LLuq
      Bronze
      btw

so schlecht können seine calls ja nicht sein wenn man über 20k SnGs mit nem ROI von 15% hat. Also als luckbox würde ich ihn definitiv nicht bezeichnen.