Public Private Coaching sponsort by PS.de für Shorties

• brotsalat1234
      brotsalat1234
      Bronze
      Moin Allerseits

Ich habe zusammen mit Sammy eine neue Idee für zukünftige Shortstack Videos ausgearbeitet und zwar möchten wir Euch Spieler aktiv einbinden und so direkter auf Leaks die in der großen Masse vorhanden sind eingehen.

Der Plan sieht also folgendermaßen aus:

Ich fordere hiermit die Community auf sich freiwillig zur Verfügung zu stellen, aus den Freiwilligen werde ich mir einige auswählen und diese bitten ein Video einer Session aufzunehmen.

Diese Videos werde ich dann kommentieren und für Pokerstrategy zur Verfügung stellen, sie werden also auf der Hauptseite erscheinen.

Zusätzlich werde ich jedem Video Produzenten auch direktes persönliches Feedback geben, per Skype/E-Mail je nach Wunsch.

Damit eine gewisse Basis der Videos gewährleistet ist bitten wir darum dass sich nur Spieler die zumindest auf NL 100 ($0,5/$1) oder höher spielen bewerben. Zusätzlich ist es stark wünschenswert wenn sich der Spieler bereits mit dem Content der hier im Forum oder auch in Artikeln/Videos/ im Coaching zur Advanced SSS angeboten wird beschäftigt hat.

Das Video sollte zwischen 30 und 40 Minuten lang sein und keinen Audio Kommentar enthalten, eine Auflösung zwischen 1600*1200 und 1024*768 oder entsprechendes ist wünschenswert. Weitere Details werde ich dann den Produzenten so mitteilen.

Bitte bewerbt Euch hier in diesem Thread, keine Angst davor Leaks der Öffentlichkeit zu zeigen, nur so können sie geschlössen werden!
  • 55 Antworten
    • Kressman
      Kressman
      Bronze
      Hiermit bewerbe ich mich. Finde ich ne super Idee. Spiele atm NL400 nach einem Down auf NL600. In einem anderen Thread hier kann man sehen, dass ich ziemlich unter EV laufe aber auch in den Non-Showdown-Händen zuviel liegen lasse. Wäre sicher ne gute Möglichkeit mein Spiel zu verbessern.
    • duennsch
      duennsch
      Bronze
      servus!! die chance kann ich mir nicht entgehen lassen.

ich spiele zur Zeit Nl100 (ca. 30k hands) und bin bis jetzt leider ca. 10 stacks in den miesen. mein hauptproblem ist laut PokerEV, dass ich in nonshowdownhänden zu viel geld liegen lasse. Denke da bin ich nicht der einzige!!
    • WorldChampion2007
      WorldChampion2007
      Bronze
      Ich würde mich gerne dafür anbieten. Nach einem Downswing auf NL200 und einer kleinen Pokerpause werde ich wieder auf NL100 starten. Ein Video wollte ich sowieso machen für meinen Blog. Meld dich einfach.
    • greyboy
      greyboy
      Black
      Wenn ich von dir dann noch ein Privat coaching bekomme, bewerbe ich mit hiermit ;)
    • karlo123
      karlo123
      Black
      Darf ich mich bewerben :P
    • Eretico
      Eretico
      Bronze
      Ich halte das für eine großartige Idee, und JA, das würde ich gerne machen (NL100)! Allerdings hab ich von deinem letzten Video so viel gelernt, da weiß ich nicht ob ich jetzt noch Leaks habe... :D
    • Deepblue
      Deepblue
      Bronze
      Wenn man das Technik Noob mit dem Video gebacken bekommt, würde ich mich auch zur Verfügung stellen. Spiele Nl50-200 je nach Tischangebot.
    • zeegro
      zeegro
      Black
      Hätte auch Lust, spiele atm NL200 und NL100 wenn keine Tische da sind.
    • wettongl
      wettongl
      Bronze
      Moinsen,

ich würd auch sofort ein Vid. aufnehmen und zur Verfügung stellen.

Mein Stammlimit ist seit 90k Händen NL100 auf FullTilt. Aufgrund zahlreicher Cashouts konnte ich bisher nicht aufsteigen, stehe jetzt aber wieder 15 Stacks vor NL200.

Noch a bissl Werbung in eigener Sache :D
      :diamond: Plattform FullTilt, NL100
      :diamond: Ich mine mein Stammlimit seit einem Monat 24/7 => zu ~ 85 - 90% der Spieler werden ausreichend Stats im Video sichtbar sein, was das Kommentieren für dich einfacher und interessanter gestalten dürfte. Bei der Tischwahl kann ich fürs Video entsprechend auf Spieler mit hoher Samplesize achten.
      :diamond: Seit wenigen Wochen bin ich von PT/PA abgekehrt und benutze seit dem den HoldemManager => bei steal/resteal-situationen und bei Reraises kann ich somit auf positionsgenaue PFR und ATS-Werte von Villain zurückgreifen.

btw: Klasse Idee das neue Videoformat!! So spart ihr euch einerseits die Zeit, intererssante Videos aufzunehmen (Carddeadheit, no Postflopaction, etc. können Vids ja ganz schön runterziehen) und auf der anderen Seite ist das Video dann deutlich näher dran an der Community, die ja im Normalfall deutlich mehr Leaks hat als die Mods/Videodreher hier. Dazu kommt eine Außenbetrachtung des gespielten. *thumbs up* :)

Would be glad, to help you out!
      Wettongl
    • tranceactor
      tranceactor
      Bronze
      Klingt nach ner guten Idee!

Hiermit bewerbe ich mich dann auch mal:
      Bin bei PS seit November 06 und spiele mittlerweile SSS bei Titan (und einer bösen seite) auf Nl200-Nl600 FR 10-14 Tische (für video dann halt 6). In Zeiten des Tischmangels auch mal ein paar Tische NL100 dazu. Wieviele Hände ich auf nl100+ gespielt hab, kann ich nicht mehr exakt rekonstruieren. Es sind aber deutlich über 100k.
      Winrate auf NL200+ ca. 2bb/100 hands, also bestimmt noch ausbaufähig.
      Stats gibt es bei mir auch genug, da ich viel mine. >90% known opponents
    • Publius
      Publius
      Bronze
      Gute Idee!
      Wäre bei Interesse auch dabei.
      Allerdings nur NL100 SH. Es würde also etwas aus dem Rahmen fallen.
      Habe da auch schon deutlich mehr als 10k Hände mit gutem Erfolg gespielt. Genaues weiß ich wegen zerschossener Datenbank derzeit nicht.

FR finde ich im Moment nicht so spannend.
      Action wäre jedenfalls garantiert.
    • Jarostrategy
      Jarostrategy
      Bronze
      Ja, ich will.

Das ist auch ernst gemeint(da ich mich selbst nicht wirklich für nen guten Spieler halte).
    • chrischan0683
      chrischan0683
      Bronze
      Feine Sache. Würde mich auch gern mit einem Video beteidigen. Spiele derzeit NL200 und 400. Wenn es zu wenig Tische gibt auch NL100.

Wieviele Tische sollen gespielt werden und wie sollen diese angeordnet sein? Spiele regulär etwa 10 Tische im "Kaskaden-Format".
    • brotsalat1234
      brotsalat1234
      Bronze
      Wow, ich bin etwas überrascht von diesem Andrang, Sammy lag richtig mit seinen Prognosen :)

Ich werde den Thread noch ein bisschen offen lassen, es sollte ja eine Möglichkeit für alle vorhanden sein. Wir werden definitiv versuchen verschiedene Limits abzudecken, auch an SH bin ich durchaus interessiert wird sich zeigen was am Ende steht.

Das Video darf kein Breitbild sein und am besten lassen sich vier Tische darstellen, extrem wenig aber alles andere wird sehr klein auf der Hauptseite.
    • PimpMySpeed
      PimpMySpeed
      Bronze
      Planst du das als eine regelmäßige Aktion oder eher nur mal so paar Videos?

Sache ist die, ich würde das Angebot gern in Anspruch nehmen, habe allerdings momentan nicht die technischen Möglichkeiten und die Zeit dazu.

Würde mich gern bewerben, allerdings nur, wenn ich das Video erst in ungefähr 2 Wochen aufnehmen kann.

Ich spiele momentan NL200 - NL400 auf Stars, Titan und FTP. Hauptteil Stars.
      Habe auch schon einige Hände NL600/1k gespielt, befinde mich aber momentan in einem dicken Down und zweifle daher auch etwas an meinem Spiel, trotz einer positiven PokerEV Berechnung. Ich denke, ich habe noch einige Leaks, die auch auf den Großteil der Small-Midstakes Spieler zutreffen.

Soll das Video eigentlich kommentiert sein? Du bewertest es ja selbst noch, aber die eigenen Comments wären sicher nützlich für dich um den Gedankengang hinter den speziellen Moves zu verstehen und darauf einzugehen.
    • stekraft
      stekraft
      Bronze
      wäre auch gern dabei. spiele NL100 auf PP, BR 1000$, jedoch noch etwas unsicher. Würde gerne aus meinen Fehlern lernen und diese reduzieren.
      Suche übrigens auch noch einen User für gegenseitiges Coaching.
    • Lumpi81
      Lumpi81
      Bronze
      Hallo,

ich würde mich auch gerne Bewerben. Spiele derzeit NL100. Habe erst seit kurzem PT, seit 01.04 habe ich > 10k Hände gespielt aber mit ca -2 PPBB. Lt. PokerEV lasse ich zuviel Geld in nonshowdownhänden liegen (grüße an Duensch). Leider bin ich derzeit etwas verunsichert in meinem Spiel.
    • igel2006
      igel2006
      Bronze
      :spade: Bewerbung :spade:
    • Aent
      Aent
      Bronze
      Original von Jarostrategy
      Ja, ich will.

Das ist auch ernst gemeint(da ich mich selbst nicht wirklich für nen guten Spieler halte).
      Der große Jaro? Ein Weltbild bricht zusammen.
      Würd auch gern mitmachen, bin aber noch bissl neu, ohne PT unterwegs und spiele NL200 nur ganz selten und NL100 ca. 40% aber nicht so gut, auserdem hab ich kaum Zeit, daher wird das wohl nic.