Ecsmos NL25 Videos

• Ecsmo
      Ecsmo
      Bronze
      Tach.

Dachte mir ich mache auch mal ein Video und gucke was es für Reaktionen gibt. Freue mich über jede Art von Kritik, da ich mich noch für einen Pokerspieler halte der viele Leaks besitzt, diese aber loswerden will :)

Starten tu ich mit 4 NL25 Tischen

[URL=http://www.tm.tfh-wildau.de/~guenther/Videos/NL25/nl251st.wmv[/URL]

[END]
  • 8 Antworten
    • Kongotto
      Kongotto
      Global
      huhu, mach nochmal nen neues Vid, dann guck ich nochmal und schreib mir alles auf was mir einfällt.
    • Ecsmo
      Ecsmo
      Bronze
      ?( Kannst du das erste nicht sehen oder brauchst du neuen Content?
    • Kongotto
      Kongotto
      Global
      nochmal gucken, bah. Habs mehr so just for 4 gesehen und wollte nix sagen.

Ich kann mich an paar Sachen dunkel erinnern.

AQs im SB ist für mich ne 3Bet. In diesem Fall wäre ich in AA gelaufen aber das spielt ja keine Rolle.

Die Betgrössen: Warum bettest du soviel in den Pot. Ich bin immer so bei 2/3 bis 3/4 Potsize, damit die Contibets nicht so oft klappen müssen. Bei 2/3 ca. 40%.

Turn 2 Barrel kam eine gut, das ist aber so ein Spot wo ich noch viel lernen muss und dir da auch nich so weiterhelfen kann.

Sonst finde ich den River noch wichtig zu wissen, wann man ne Valuebet bring und wann nicht. Da der Pot + x^2 auf den streets ansteigt sind da sehr viele BB drin.
    • Ecsmo
      Ecsmo
      Bronze
      Original von Tittenkalle
      nochmal gucken, bah. Habs mehr so just for 4 gesehen und wollte nix sagen.

Ich kann mich an paar Sachen dunkel erinnern.

AQs im SB ist für mich ne 3Bet. In diesem Fall wäre ich in AA gelaufen aber das spielt ja keine Rolle.
      Naja das Ding ist: Ein Smallstack hat geopenminraised und ein anderer Smallstack reraised ihn. Somit müsste ich mit meinem AQs schon 4 betten und dafür ist mir die Hand zu schwach. Sicherlich kann man es machen weil man ja max. gegen 5$ verliert aber ich seh trotzdem jeden raise egal ob minimal oder zuviel als raise an.

Die Betgrössen: Warum bettest du soviel in den Pot. Ich bin immer so bei 2/3 bis 3/4 Potsize, damit die Contibets nicht so oft klappen müssen. Bei 2/3 ca. 40%.
      Das ist eine Gute Frage. Sicherlich muss ne Conti wenn sie mehr ist auch häufiger klappen, nur sehe ich keinen Sinn aufm nem drawheavy Board ne Conti zu machen die nur 3/4 ist. Soll ja schließlich so aussehen als ob ich was getroffen habe und dementsprechend verteidigen muss;) Gegen Fische könnten sie jedoch etwas kleiner sein, da geb ich dir recht

Turn 2 Barrel kam eine gut, das ist aber so ein Spot wo ich noch viel lernen muss und dir da auch nich so weiterhelfen kann.
      Auch noch ein sehr großes Leak bei mir. Das 2nd und 3rd Barreln.. Bin gerne bereit hier auch Diskussionen zu führen!

Sonst finde ich den River noch wichtig zu wissen, wann man ne Valuebet bring und wann nicht. Da der Pot + x^2 auf den streets ansteigt sind da sehr viele BB drin.
      Jo stimmt. Im Falle der Videobeispiele des ersten NL25 lasse ich aber in den meisten Fällen eine 3barrel weg wenn ich "nur" TPTK habe, und spiel cb bzw. c/c
    • peterpistole
      peterpistole
      Bronze
      du schreibst dir jedesmal auf, wenn einer den blind postet. aber das der typ unten links seine kings nur limp oder das der typ oben links seine 55 bis zum river durchcallt, ist dir keine note wert?
    • sxxe
      sxxe
      Bronze
      UL 77 2:40 Da reicht auch ne 2/3 Contibet würde ich mal sagen. Das Board ist wie du selber sagst nicht so prall. Wenn er nichts hat foldet er auch auf weniger und wenn er callen will callt er auch ne gross contibet. Auf nen call oder raise mußt du eh aufgeben.

OR AKo 16:10 Da würde ich am River nochmal betten. War aber knapp.

UL KJo 32:40 Folde ich, gerade gegen viele Gegner ne Hand die sehr schonel dominated ist. Damit gerät man oft in schwierige Situationen.

Ansonsten hab ich nicht mehr zu sagen. :)

bye
    • Ecsmo
      Ecsmo
      Bronze
      Original von peterpistole
      du schreibst dir jedesmal auf, wenn einer den blind postet. aber das der typ unten links seine kings nur limp oder das der typ oben links seine 55 bis zum river durchcallt, ist dir keine note wert?
      Doch auf jeden Fall ist das ne Note wert, sogar mehr als das "oob" Manchmal vergesse ich das, oder bekomme es nicht mit. Istn Punkt, Danke
    • Ecsmo
      Ecsmo
      Bronze
      Original von sxxe
      UL 77 2:40 Da reicht auch ne 2/3 Contibet würde ich mal sagen. Das Board ist wie du selber sagst nicht so prall. Wenn er nichts hat foldet er auch auf weniger und wenn er callen will callt er auch ne gross contibet. Auf nen call oder raise mußt du eh aufgeben.
      Geb ich dir recht

OR AKo 16:10 Da würde ich am River nochmal betten. War aber knapp.
      Ich denke ich habe hier keine mehr. Der Instacallt mich auf jeden Raise, dachte hier an ein 2-Pair, 45.. Davor bin ich dann zu ängstlich ;)

UL KJo 32:40 Folde ich, gerade gegen viele Gegner ne Hand die sehr schonel dominated ist. Damit gerät man oft in schwierige Situationen.
      Im Nachhinein ein dummer Call. Mit KJs machts vielleicht noch sinn aber so muss ich dir recht geben.

Ansonsten hab ich nicht mehr zu sagen. :)

bye