2 fehler V.31

• musiu
      musiu
      Bronze
      ich spiele auf titan und hab 2 fehler festgestellt:

1. nach einigen gespielten händen wurden mir plötzlich im elephant keine mehr angezeit. > neustart> hände wieder aufgzeichnet aber die alten waren weg

2. wenn ich in die history schaue ist über einem spieler die info vom tisch "werte werden erst angezeigt, wenn....!
      ich konnte also die hand von einem spieler nicht erkennen!
  • 3 Antworten
    • Cydrich
      Cydrich
      Bronze
      Hallo,

ich wollte die Sache mit HUD (Titan, 10 Player, großer Tisch, also kein Minitable) auch etwas beleuchten.

1.) Das gesetzte Geld des Spielers links unten ist nicht zu erkennen, da die Tischstatistik drüber liegt. (Ich wollte eigentlich einen Screenshot posten, muss aber zugeben, dass mir das hier nicht gelingen will. Geht das nur, wenn der Screenshot bereits irgendwo anders online ist?)

2.) Bei Showdown überlagert das HUD die Karten des Spielers oben rechts.

3.) Das Tisch-HUD wird auch bei der History eingeblendet und überlagert dort ebenfalls die Karten eines Spielers.

Anregung:

Vorschlag 1 für Position der Tisch-Statistiken auf den großen Tischen: links oben über den von titan eingeblendeten Infos wie "Current Hand, Last Hand, Disconnect Protetion" usw.

Vorschlag 2:
      Unter den unteren beiden Spielern (über View Hand Strength und Fold to any Bet)

An beiden Positionen sollten sie relativ wenig stören.

Falls es wichtig ist: Ich nutze den Titan-Skinner mit Green Classic Layout, aber ich glaube, das betrifft das HUD nicht.

Viele Grüße!!!

Cyd

BTW: Gibt's eigentlich auch Strategieartikel, die die Statistiken etwas näher erläutern. Bisher habe ich auf die von Pokertracker zurückgegriffen, aber ich nehme doch an, dass z.B. für Fixed-Limit und NL verschiedene Werte angestrebt werden und andere Werte bei den Gegner loose oder tighte Gegner anzeigen.
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Haben es verschoben!

So besser? =)

Der Strategieartikel wird nun bald entstehen...
    • Cydrich
      Cydrich
      Bronze
      Ja, viel besser so. Vielen Dank!