2/4 & 3/6 und 5/10 Fullring, WO?

• Druide22
      Druide22
      Bronze
      Hi!

Bin reiner NL Spieler aber mein Dad spielt momentan 1/2$ und 2/4$ FL FULLRING (mag SH laut eigener Aussage nicht) im ongame Netzwerk.

Da ich bei FL keine Ahnung hab die Frage euch:

Welche Seite bietet in den Abendstunden die besten und meisten 2/4, 3/6 und 5/10 Tische FULLRING an. Mit wievielen kann man da so rechnen?

Was sind die jeweiligen Spielerbesonderheiten auf den Seiten?

Pokerstarts, Partypoker, FUlltilt?

Danke im Voraus
  • 5 Antworten
    • kombi
      kombi
      Bronze
      Hi, ich weiß auf jeden Fall, dass es auf PartyPoker schlecht aussieht. Auf 3/6 und 5/10 gibt es fast nie FR Tische, vielleicht mal einen, aber das wars dann auch schon. Soweit ich mich erinnern kann, sieht man auf Full Tilt immer ein paar Full Ring Tische. Ich denke da könnte man auch FR only spielen, aber ich denke auch, dass es nicht einfach werden wird, weil es eher tight zugehen wird.

btw. Versuche ihn mal von SH zu überzeugen! Es macht sehr viel Spaß, es bietet viel Action und die Gegner sind sehr schlecht. Und vor allem gibt es wesentlich mehr Tische. :)
    • Sh1LLa
      Sh1LLa
      Bronze
      joa, auf fulltilt kriegste inner regel so deine paar tische zusammen, momentan sind z.b. jeweils 2 tische FR für die limits offen und das ist ne eher schlechte zeit für die ganzen amis. da hab ich zumindest vor einiger zeit immer mal n bisschen LHE gespielt. party ist in der tat ziemlich schlecht, Stars keine ahnung. zur not halt einfach mal die software runterladen und guckn hm :)

edit: bei stars läuft zur zeit auch recht viel, bei 1/2 sogar deutlich über 10 tische.
    • Zinsch
      Zinsch
      Bronze
      Stars und Full Tilt dürften die meisten FR Tische haben.
    • Druide22
      Druide22
      Bronze
      Danke für die Antworten!
    • Speedy84
      Speedy84
      Bronze
      Es gibt auch eine Seite, wo du nach bestimmten Spielarten filtern kannst, und die dir dann alle verfügbaren Tische auf den einzelnen Skins anzeigt. Sie scoutet quasi die Pokerseiten. Darf hier aber leider denn Link nicht dazu reinsetzen. :D

Gruß,
      Stefan.